Die Suche ergab 66 Treffer

von UX-Bluthund
Sa 16.12.2017, 23:43
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 792
Zugriffe: 74310

Re: CMV Trash Collection

Sieht optisch schon mal super aus. Vor allem die selbstlaufende covergalerie find ich gut auch wenn die Cover teilweise etwas zu sehr verdeckt sind. :respekt:
von UX-Bluthund
Mi 29.11.2017, 10:49
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 792
Zugriffe: 74310

Re: CMV Trash Collection

oh cool, danke! das muss ich mir in ruhe mal ansehen. kennst du die macher der "doku"? wäre evtl was für einen eintrag auf der neuen TC-website. Leider nicht. Am besten mal einen Kommentar zum video hinterlassen oder Herrn Strassmann fragen. Der hatte wohl öfter mal Kontakt zum playzocker wie aus d...
von UX-Bluthund
Di 28.11.2017, 22:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 792
Zugriffe: 74310

Re: CMV Trash Collection

https://youtu.be/cicKAhLqr9s Sind zwar schon länger online aber ich bin jetzt erst drauf gestoßen und bin die Videos die letzten Tage am schauen. Finds recht amüsant, interessant und hat mir Lust gemacht in nächster zeit mal wieder ein paar Teile der Reihe einzulegen und auch ein paar Lücken zu schl...
von UX-Bluthund
Do 16.11.2017, 10:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 792
Zugriffe: 74310

Re: CMV Trash Collection

Auf meine Frage, ob ich in diesem Leben noch auf die Sammlerbox für Trash Collection 1 - 500 hoffen darf kam soeben von CMV die Anwort, dass diese natürlich schon in Planung ist, vorab aber bzgl. Produktion und Versand noch einige Dinge geklärt werden müssen. Bin zwar kein komplettist aber so ein p...
von UX-Bluthund
Do 16.11.2017, 10:03
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 792
Zugriffe: 74310

Re: CMV Trash Collection

Bloody pompons und shadowzone werdens bei mir diesmal. Scalps und lossessa hol ich mir auf BD. Oder lohnt die scalps BD überhaupt (Hat die jemand hier)? Von Dead Pit langt mir die alte Dragon.
P.S.
Trashcollection.de ist down -:(
von UX-Bluthund
So 07.05.2017, 22:10
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Godzilla Sammlung komplett!
Antworten: 419
Zugriffe: 59876

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Gigan_2011 hat geschrieben:
So 30.04.2017, 12:54
erst recht nicht das ich jetzt 3 Stunden für diesen Roman opferte :D.
Hat mir sehr viel Freude bereitet deinen Text zu lesen, besten Dank für die geopferte Zeit
von UX-Bluthund
Fr 05.05.2017, 20:09
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28747

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Warum wird denn da Deutsch gesprochen? Zumindest in der deutschen Fassung sollen das doch Franzosen sein. Wurde die deutsche Fassung an der Stelle etwa verändert? Wieso Franzosen? Das ist doch die Szene mit dem Supercomputer und da stand doch was von Burgstedt oder so? Roch für mich zumindest nach ...
von UX-Bluthund
Do 04.05.2017, 21:57
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28747

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ekelalfred hat geschrieben:
Do 04.05.2017, 18:37

Was mich Intressiert ist,wieviele Leute waren denn bei euch im Kino? Bei mir waren es ca 30 bis 40.
Hab nicht durchgezählt, aber in Koblenz kam das auch so ungefähr hin.
von UX-Bluthund
Do 04.05.2017, 11:31
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28747

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Übrigens, wer tatsächlich die harten Eier in der Hose hat und sich getraut die japanische Originalfassung anzuschauen, wird etwa so in der Mitte des Films eine kleine Überraschung für die deutschsprachigen Fans entdecken können! :wink: Deutsch mit japanischem Akzent etwa? :-P Dann hoffe ich die kom...
von UX-Bluthund
Do 04.05.2017, 11:25
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #40 erhältlich!
Antworten: 48
Zugriffe: 3135

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Ganz toll auch der Pranke Artikel Klassiker, hoffe die Rubrik wird ebenfalls beibehalten. Hab leider die ersten dreißzig Ausgaben verpennt sozusagen. :-P
von UX-Bluthund
Di 04.04.2017, 08:42
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #40 erhältlich!
Antworten: 48
Zugriffe: 3135

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Super Ausgabe mal wieder, vielen Dank. Den Trash Collection Themen Artikel bitte unbedingt fortführen. Gibt ja noch einige Genres die man vorstellen könnte, Tierhorror, Endzeit z.B.
von UX-Bluthund
Fr 17.03.2017, 10:39
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen
Antworten: 35
Zugriffe: 1318

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Nero spielt in beiden Commissario Stefano Belli bzw. Vice-Commissioner Stefano Belli und im Buch Der Terror führt Regie wird es auch kurz erwähnt. Das Buch hab ich natürlich auch und das bestimmt mal gelesen irgendwann, aber wieder verdrängt. :-P 976 Evil wär noch so ein Eyecachter der bestimmt gan...
von UX-Bluthund
Fr 17.03.2017, 09:22
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen
Antworten: 35
Zugriffe: 1318

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

2Beers hat geschrieben:
Fr 17.03.2017, 09:21
UX-Bluthund hat geschrieben:
Fr 17.03.2017, 09:19

Tote Zeugen ist genial, wusste gar nicht der mit Klette storymäßig(?) zusammenhängt. Der Berserker und Der Tollwütige kommen ja auch bald auf BD. [...]
Von wem kommen die denn?
Der Berserker von FilmArt und Der Tollwütige von X-Cess
von UX-Bluthund
Fr 17.03.2017, 09:19
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen
Antworten: 35
Zugriffe: 1318

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Meiner Meinung nach. Wäre wir jedenfalls lieber als schon wieder X-Rated, wie beim Vernichter. Außerdem wollten die doch mal meinen heiß ersehnten Tote Zeugen singen nicht bringen. Da die beiden ja mehr oder weniger zusammen gehören, würde das schon passen. Tote Zeugen ist genial, wusste gar nicht ...
von UX-Bluthund
Do 16.03.2017, 15:36
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen
Antworten: 35
Zugriffe: 1318

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Also meine NEW-Eyecatchers lösen sich langsam auch von alleine auf durch die ganzen Neuauflagen der Filme. Bisher ist mir noch keine kaputtene aufgefallen. Neue werden wohl kaum noch dazu kommen. Könnte höchstens noch Die Klette und Sex And Zen gebrauchen, aber die kommen sicher auch irgendwann noch...
von UX-Bluthund
Fr 30.09.2016, 10:57
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Neue Bootleg-Schmiede
Antworten: 759
Zugriffe: 62934

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Plasmo hat geschrieben:Diese Bootleg-Boxen schweben schon seit 1-2 Jahren auf dem Markt rum.
Aber nicht in so einem schicken Schuber, oder? :mrgreen:
von UX-Bluthund
Fr 30.09.2016, 08:11
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Neue Bootleg-Schmiede
Antworten: 759
Zugriffe: 62934

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Gibt mal wieder eine "neue" Limited Monster Box. :kotz:

http://www.filmundo.de/sonstige-filme/d ... mage_gross
von UX-Bluthund
So 10.07.2016, 08:20
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 792
Zugriffe: 74310

Re: CMV Trash Collection

Vor längerer Zeit habe ich schon das Ziel aufgegeben, meine TC-Collection zu vervollständigen. Offen gestanden haben mir einige Titel in der jüngsten Zeit den Spaß verdorben, und als dann noch CMV mit den Limitierungen angefangen hat, war der Drops endgültig gelutscht. :? Was soll der Käse mit den ...
von UX-Bluthund
Di 03.05.2016, 11:28
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5681

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Astro hat geschrieben:Ich hab ja schon von Anfang an die schwere Vermutung, es wird beim Dummy bleiben. :lol:
Gabs denn vom Label keine Äußerung dazu irgendwo bisher?
von UX-Bluthund
Di 03.05.2016, 11:25
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eure Sammlung
Antworten: 719
Zugriffe: 115493

Re: Eure Sammlung

Toller Wohlfühlraum. +++
von UX-Bluthund
Mi 16.03.2016, 10:02
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 792
Zugriffe: 74310

Re: CMV Trash Collection

Paul Naschy hat geschrieben:ich wäre sehr daran interessiert, alle rucksäcke aus "angriff der mörderrucksäcke" für ein reload von trashcollection.de exklusiv zu interviewen.
Echt tolle eure Seite. Wäre cool wenns bald weitergeht. +++
von UX-Bluthund
Do 29.10.2015, 09:11
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Wann erscheint die neue PRANKE...?
Antworten: 253
Zugriffe: 46734

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

PRANKE #39 kommt, dauert aber (leider) noch etwas. Derzeit gehe ich davon aus, dass Ihr das Heft spätestens zum MMM-Festival Ende April (2015, wohlgemerkt :wink:) in den Händen haltet. Einer der Schwerpunkte wird die Rodan-Filmographie darstellen. Nicht weit hergeholt, dass Rodan deshalb auch unser...
von UX-Bluthund
Mi 03.09.2014, 13:37
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Neue Bootleg-Schmiede
Antworten: 759
Zugriffe: 62934

Re: Neue Bootleg-Schmiede

...denn ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Media Target nochmal ins Presswerk gegangen ist... Die sicher nicht, aber jemand anders vielleicht. Wäre ja nicht das erste mal, siehe bei Rückkehr des Monster und Brut des Teufels, die ja urplötzlich auch wieder massenweise verfügbar waren, aber mit ...
von UX-Bluthund
Mi 03.09.2014, 11:21
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Neue Bootleg-Schmiede
Antworten: 759
Zugriffe: 62934

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Was wollste denn zu Mechagodzilla wissen...?... Ob es wirklich eine 1:1 Nachpressung ist. Kann ja sein das jemand hier das Ding schon gekauft hat, oder was gehört hat. Bei Megalon fehlen beim Marketing-Boot übrigens die Trailer und die Bildergalerie, das scheint also dann nicht 1:1 nachgepresst wor...
von UX-Bluthund
Mi 03.09.2014, 08:20
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Neue Bootleg-Schmiede
Antworten: 759
Zugriffe: 62934

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Anscheinend sind jetzt doch noch "Restbestände" zweier seltener Media Target Scheiben aufgetaucht. :roll: Dürfte sich bei Megalon wohl um dieselbe Nachpressung handeln, die schon im Marketing Cover kam. War die Scheibe inhaltlich eigentlich identisch mit der Media Target? Kann jemand was zu Mechgodz...
von UX-Bluthund
Sa 19.04.2014, 20:20
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!
Antworten: 202
Zugriffe: 13626

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Quelle: dtm.at Zitat von biertrinker Wir ein Austausch wir es nicht geben. Da die fehlenden stellen ( Leute gehen länger einen Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen. Ich weis das die meisten hier das anders sehen. Da ich davon ausgehe das hier gleich wi...
von UX-Bluthund
Mi 01.01.2014, 19:46
Forum: Japan-SF
Thema: Uchu kara no messeji - Sternenkrieg im Weltall
Antworten: 80
Zugriffe: 13042

Re: Uchu kara no messeji - Sternenkrieg im Weltall

Ansonsten bietet die Toei ja eine riesige Palette an schönen Filmen, mit denen man meterweise Regale füllen könnte. Die Subkultur-Reihe wartet bestimmt noch mit spannenden Titeln auf uns. Was gibts denn eigentlich so für Titel von Toei vom Kaliber eines Sternenkrieg oder Tokio-Express? Mit so düste...
von UX-Bluthund
Sa 29.06.2013, 18:10
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Neue Bootleg-Schmiede
Antworten: 759
Zugriffe: 62934

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Amazon hat den Verkauf von Megalon anscheinend erstmal gestoppt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00D771 ... UTF8&psc=1
von UX-Bluthund
So 16.06.2013, 20:53
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Neue Bootleg-Schmiede
Antworten: 759
Zugriffe: 62934

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Diese beiden hier sind auch verdächtig günstig und leicht verfügbar auf einmal, oder nicht? Waren zumindest vor einiger Zeit noch ziemlich rar als ich sie selbst gesucht hatte. http://www.amazon.de/gp/product/B0002V2E7Y/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF http://www.amazon.de/God...
von UX-Bluthund
So 06.05.2012, 14:38
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 613
Zugriffe: 56774

Re: Phantastische TV-Hits

Gidorah hat geschrieben: Da kann ich ebenfalls nicht ,weil mein Sohn mit mir spielen möchte
Dann kauf dir einen DVD-Rekorder. :P :mrgreen:

Zur erweiterten Suche