Die Suche ergab 40 Treffer

von SazerRyuki
Do 18.08.2005, 22:38
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: EVOLVER / WECKER D-2
Antworten: 5
Zugriffe: 1421

Evolver subben? Ich weiß nicht... :/

Die DVDs haben ja vom Hersteller aus offizielle, englische Subs - das reicht doch eigentlich.
von SazerRyuki
Do 18.08.2005, 22:37
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Übersetzungsfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

und "Judgement Time" klingt doch besser als "Urteilszeit" :mrgreen:
von SazerRyuki
Mo 08.08.2005, 19:07
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

...ich will ja hier niemandem den Spaß verderben... aber Gransazer hatte 51 Episoden, nicht 45.
von SazerRyuki
Do 24.03.2005, 20:00
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Roboter der Sterne - what's up?
Antworten: 114
Zugriffe: 57252

Re: Roboter der Sterne - what's up?

Tetsujin-28 war übrigens in Schwarzweiß, was die Popularität der Serie stark eingrenzte. Aber immerhin war die amerikanische Übersetzung davon so kultig und beliebt, dass sie kürzlich als DVD-Box erschien. Leider übersieht man immer wieder das 90er-Remake Tetsujin 28 Go , das meiner Meinung nach ei...
von SazerRyuki
Do 04.11.2004, 01:45
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Kamen Rider Black: 25 Minuten Masked Rider
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

Re: 25 Minuten Masked Rider für 4,99 Euro ...

Das is natürlich auch ein Interpretationspunkt, da geb ich dir recht - aber meiner Auffassung nach sind die Gorgom rein terrestrisch, die vielleicht einen falschen (außerirdischen) Gott anbeten. Aber ich habe KRB auch nicht komplett intus, also kann ich dir leider keine definitive Antwort geben. Nur...
von SazerRyuki
Mi 03.11.2004, 00:36
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Kamen Rider Black: 25 Minuten Masked Rider
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

Re: 25 Minuten Masked Rider für 4,99 Euro ...

Is ja alles schön und gut, aber in KRB kamen die Feinde immer noch aus einem terrestrischen Kult, Aliens warens erst in Black RX ;)
von SazerRyuki
Mo 25.10.2004, 18:58
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Robots
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Robots

Sehr schönes Posting, aber es geht hier um Realfilm- und Seriengeklöppel in Japan´s Kiesgruben. Eine Anime-Verseuchung wünschen Jochen und ich eigentlich nicht unbedingt. Wäre nett, wenn dieses sehr gute Posting verschoben wird. DANKE RALO ! Grüße, Olli :) Wir haben uns hier doch schon üppigst über...
von SazerRyuki
Mo 13.09.2004, 10:44
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Realverfilmung von Nagais DEVILMAN
Antworten: 12
Zugriffe: 2423

Re: Realverfilmung von Nagais DEVILMAN

Hmmmm... ich dachte zumindest Cutey Honey wäre eine Super-Androidin, also letztendlich doch ein Roboter ;) Ja, aber im Gegensatz zu Mazinger, Raideen usw is sie nunma keine 30m hoch ;) Wer oder was ist eigentlich Casshern? Shinzo Ningen Casshern (Robotjäger Casshern) ist ein ziemlich alter Anime de...
von SazerRyuki
Do 09.09.2004, 22:36
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Realverfilmung von Nagais DEVILMAN
Antworten: 12
Zugriffe: 2423

Re: Realverfilmung von Nagais DEVILMAN

Shadow hat geschrieben:hm...auffällig! Erst Cashern, dann Devilman...was kommt noch?^^
ICh hoff ja auf ne Raideen-Verfilmung^^
Cutey Honey, Casshern und Devilman sind alles robo-lose shows... beide Raideens haben Superrobis im Fokus. Das Muster bricht ;)
von SazerRyuki
Do 26.08.2004, 19:01
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Robots
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Ro

Sorry, ich dachte Takara, die Leute hinter den Transformers, hätten einen Ruf als Anime-Sponsoren ;) Hier ein paar Bilder der Shows... Yusha Exkaiser http://www.japanhero.com/Graphics/super%20robot/exkiser/exkizer5%20(L).jpg Taiyo no Yusha Fighbird http://www.japanhero.com/Graphics/super%20robot/fig...
von SazerRyuki
Di 24.08.2004, 20:54
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Kamen Rider
Antworten: 7
Zugriffe: 1760

Re: Kamen Rider

Man sollte vielleicht noch erwähnen dass es nur deshalb Insekten sind weil der Sohn von Ishimori (dem Schöpfer von KR) vom ersten Entwurf, einem Helden mit Totenkopffratze, alles andere als begeistert war. Der Kleine war damals im Insektensammelfieber, also nahm Ishimori Insektenartiges Design her u...
von SazerRyuki
Di 24.08.2004, 18:36
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Robots
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Ro

Yusha Tokkyuu MightGaine (Tapferer Express MightGaine) http://photobucket.com/albums/v449/prnsigs/th_yusha_mightgaine.gif Im neuen Tokyo ist der öffentliche Verkehr allgegenwärtig, ebenso wie das Verbrechen. Ein böses Syndikat benutzt riesige Roboter um Sabotage und Raubdiebstähle durchzuführen, mi...
von SazerRyuki
Di 24.08.2004, 18:18
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Robots
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Yusha no Seifu - Eine Abhandlung über Yusha Robots

Tag :) Hab mir gedacht ich schreibe euch ne kurze Zusammenfassung der Super Robot Reihe der Yusha Robots (Yusha heißt soviel wie tapfer oder mutig) - vielleicht weckt's ja das eine oder andere Interesse hier ;) Die Yusha Robos sind 8 aufeinanderfolgende, von Takara produzierte Serien die von 1990 bi...
von SazerRyuki
Sa 10.07.2004, 02:11
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin

Ah, RahXephon... ist nicht so neu wie du denkst ;) RahXephon hat vieles mit dem Klassiker Yusha Raideen (Mutiger Raideen) gemeinsam, von der Thematik über die Bewaffnung und alles... aber als Trittbrettfahrer von Eva würd ich RahXephon nicht ansehen. Eva ist übrigens auch nicht so original wie alle ...
von SazerRyuki
Fr 09.07.2004, 17:28
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin

Ne, ich mein nicht das bekannte shounen-ai Gravitation, ich rede von Choujoushin Gravion (Super-Gravitationsgott Gavion) - dem hier: http://www.advfilms.com/titles/gravion/images/characters/gravion01.gif DAS ist ein Super Robot Anime dem ich jedermann uneingeschränkt empfehlen kann... ich hab ne Web...
von SazerRyuki
Fr 09.07.2004, 17:25
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Spider-Man in Japan mit Kamen Rider?
Antworten: 30
Zugriffe: 3916

Re: Spider-Man in Japan mit Kamen Rider?

Ups... hab Ichigö´ mit V3 verwechselt. Mein Fehler...
von SazerRyuki
Do 08.07.2004, 13:52
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin

huhu Megator ;D Wenn du irgendwelche Fragen zu GS hast (die die seite nicht beantworten kann ;)), einfach fragen - ich helf gern aus! Und mit der jungen Animegeneration hab ich auch so meine Probleme ;D (kling ich alt? ;)) - über all nur Beyblöd und Yu-Gi-Ohoh... nichtma Pokémon ist noch das was es ...
von SazerRyuki
Do 08.07.2004, 13:44
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Spider-Man in Japan mit Kamen Rider?
Antworten: 30
Zugriffe: 3916

Re: Spider-Man in Japan mit Kamen Rider?

Also, um n paar Fragen zu beantworten... - Spiderman kämpft da gegen Monster auf den ersten 3 Bildern - Auf dem vierten Bild posiert er mit Kamen Rider Ichigö´ - das is aber nie gedreht worden, die Serien wurden auf dem gleichen Set gemacht und da dachte man sich so n Teamup-Foto wär schon was :D - ...
von SazerRyuki
Mo 05.07.2004, 14:16
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Premiere FoxKids!
Antworten: 13
Zugriffe: 2448

e: Power Rangers Ninja Storm ab 15. März auf Prem

Dino Thunder kann ich nur allerwärmstens empfehlen! DT ist so wie Power Rangers sein sollte, eine Staffel die Neulingen wie Langzeitfans mehr als genug bieten kann.
von SazerRyuki
Fr 02.07.2004, 17:46
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Alte Serien auf RTL und Sat1
Antworten: 53
Zugriffe: 14127

Re: Alte Serien auf RTL und Sat1

Apropos Henshin früher gabs doch da sehr viele Serien in Deutschland (so um 1995 rum), die auch zu diesem Genre gehören wie "Super Human Samurai Cyber Squad" Sybersquad kommt übrigens auch von einer japanischen Serie namens Denkou Choujin Gridman (Elektronischer Supergott Gridman). Hier noch ein Bi...
von SazerRyuki
Di 18.05.2004, 17:33
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer

ralo31 hat geschrieben:Wirklich feine Site mit klasse Screenshots!
Aber wieso arbeitet Ihr nicht zweisprachig...? ::)
"ihr"? Der war gut... gs.com is ein Ein-Mann-Projekt ;) Aber danke dass es dir gefällt!
von SazerRyuki
So 16.05.2004, 02:46
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin

Um mal kurz back to topic zu kommen (und Schleichwerbung zu betreiben ;D)... http://www.gransazer.com hat ein Update verpasst bekommen. Die Informationen zu Guntras und Daisazer lassen sich nun abrufen, und als ob das noch nicht genug wäre (XD) gibts ab sofort ein Forum unter http://www.gransazer.co...
von SazerRyuki
Do 06.05.2004, 15:48
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer

Weiß ich nicht auswändig, aber ich kenn wen der's sicher weiß. Ich meld mich sobald ich mehr herausgefunden hab!

Edit: ging schneller als gedacht ;D Super Hero Spirits 1999 und Super Hero Spirits 2000 haben die Liveversion drauf.
von SazerRyuki
Mi 05.05.2004, 22:37
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer

Wakasa wakasa denan da? ;D

Hachja, Uchu Keiji is schön ^_^ mag Sharivan am liebsten
von SazerRyuki
Mi 05.05.2004, 21:47
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer
Antworten: 79
Zugriffe: 10205

Re: Tohos Riesenroboter schlagen zu: Chou Seishin GranSazer

@SazerRyuki: > Toku und Robot Anime kenn ich aber von den Anfängen in den > Mittsiebzigern bis heut ^_^ Was mich mal interessieren würde: Wie findest du denn als jüngerer Fan die alten Serien? Die sind ja von der Machart her ganz anders als die aktuellen Produktionen. Man muss die Serie einfach in ...

Zur erweiterten Suche