Die Suche ergab 308 Treffer

von Mosugoji
Do 25.04.2013, 19:42
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Giant God Warrior Appears In Tokyo (Shinji Higuchi)
Antworten: 9
Zugriffe: 695

Re: Giant God Warrior Appears In Tokyo (Shinji Higuchi)

Sieht wirklich cool aus, da hat man die Kampfroboter aus Laputa auf ein neues Level gehoben.
Wirkt aber auf mich mehr wie ein Versuchsballon, als ein Trailer. Ähnlich wie der 5-Minuten-Clip,
den es damals bei "Sky Captain" als Studie gab (wenn auch wohl aus anderen Gründen).
von Mosugoji
So 21.04.2013, 18:30
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Time Tunnel auf "Das 4."
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Time Tunnel auf "Das 4."

Die SF-Serie Time Tunnel (ein markantes Kindheitserlebnis) läuft in Doppelfolge jeden Sonntag um 20:15 auf "Das 4."
Habe den Anfang verpasst, aber es geht ja noch ne Weile.
von Mosugoji
Di 16.04.2013, 15:56
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!
Antworten: 103
Zugriffe: 9079

Re: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!

Da hat wohl jemand hier mitgelesen. Mittlerweile hat man die Inhaltsangabe auf amazon geändert (und den Preis auch wieder runtergefahren)
Auf 1.111 EINHEITEN LIMITIERTE EDITION im DIGIPACK inkl. amerikanischer Langfassung + deleted scenes + umfangreichem Booklet!
von Mosugoji
Mo 15.04.2013, 22:01
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3221
Zugriffe: 273641

Re: Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme

Ich denke diesen Film kann man nur im Vergleich bzw unter Berücksichtgung der Zeit bewerten. Schaut man sich SF-Streifen an, die davor entstanden (z.B. Destination Moon, When Worlds Collide), ist da schon ein merklicher Unterschied zu sehen. Und ich erkenne auch viel aus Kampf der Welten in späteren...
von Mosugoji
Mo 15.04.2013, 13:16
Forum: Cliffhanger! Fortsetzung nächste Woche!
Thema: zombies of the stratosphere
Antworten: 12
Zugriffe: 7536

Re: zombies of the stratosphere

Ach so. Bei deinem ersten Posting dachte ich, du hättest da einen spielfilmmäßigen Zusammenschnitt drauf, ohne Chapter-Openings dazwischen. Die Einkürzungen der Kapitel fallen eigentlich kaum auf, es hat trotzdem noch Längen, was schon mal kein gutes Zeichen ist. :wink: Mir fiel nur ganz konkret ein...
von Mosugoji
Mo 15.04.2013, 13:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3221
Zugriffe: 273641

Re: Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme

Das ist doch der "zuletzt gesehen"- und nicht der "hab ich ja noch nie von gehört"-Thread, oder? :wink: Aber nach gefühlten 20 Jahren des Nichtsehens war das ein schönes Erlebnis, quasi Neu-/Wiederentdeckung. Hatte bislang nur die normale DVD, die Special Edition lohnt sich meiner Meinung nach bei d...
von Mosugoji
Sa 13.04.2013, 06:55
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Neuverröffentlichung von Yongary im März!
Antworten: 73
Zugriffe: 3861

Re: Neuverröffentlichung von Yongary im März!

Danke Plasmo für Mühe! Die Bildquali ist ja deutlich besser, lohnt sich also tatsächlich. Schade nur dass es trotzdem cut ist. Ich vermute der ganze Schluss fehlt nach wie vor, ist zwar keine überwichtige Szene, aber blöd finde ich es allemal. G-2000: toller Link, nur leider kommt da Yongary nicht m...
von Mosugoji
Fr 12.04.2013, 07:31
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3221
Zugriffe: 273641

Re: Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme

Kampf der Welten (War of the Worlds) USA 1953 http://img.ofdb.de/fassung/152/152475_f.jpg Endlich habe ich mir diese DVD als Special Edition geholt. Der Streifen ist ja ein echter Klassiker, mit dem Goerge Pal das Filmgenre Sci-Fi auf ein neues, modernes Level gehoben hat. Klar ist hier aus heutiger...
von Mosugoji
Fr 12.04.2013, 07:14
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Neuverröffentlichung von Yongary im März!
Antworten: 73
Zugriffe: 3861

Re: Neuverröffentlichung von Yongary im März!

Hat sich inzwischen jemand die neue Yongary-DVD angeschaut und eventuell mit der CMV vergleichen? Lohnt sich die Anschaffung?
von Mosugoji
Do 11.04.2013, 16:56
Forum: Cliffhanger! Fortsetzung nächste Woche!
Thema: zombies of the stratosphere
Antworten: 12
Zugriffe: 7536

Re: Mysterious Doctor Satan

Das Menü meiner DVD sieht so aus: http://farm9.staticflickr.com/8536/8640785256_8f9fd8ef35_z.jpg Man kann die Kapitel des Serials nicht via Menü anwählen, sondern nur via FB. Aber besser als bei Captain America, wo es irgendwann gar nicht mehr geht. Ich kann allerdings U4000 zustimmen, "Zombies" ist...
von Mosugoji
Do 11.04.2013, 13:28
Forum: Cliffhanger! Fortsetzung nächste Woche!
Thema: zombies of the stratosphere
Antworten: 12
Zugriffe: 7536

Re: Mysterious Doctor Satan

Mosugoji: Ich hab mir auch die beiden DVDs von Ostalgica gegönnt, da Saturn die für 3,99 pro Stück verhökert hat. :-P Leider ist bei Zombies of the Stratosphere nicht das komplette Serial mit dabei, obwohl es auf dem Cover steht und auch im Menue so genannt wird. :rage: Stattdessen bekommt man eine...
von Mosugoji
Do 11.04.2013, 10:26
Forum: Cliffhanger! Fortsetzung nächste Woche!
Thema: Mysterious Doctor Satan
Antworten: 6
Zugriffe: 1172

Re: Mysterious Doctor Satan

Schade, dass die Serial-Sektion kaum noch frequentiert wird :cry: Ich habe mir inzwischen mal die deutsche Version von Dr. Satan "Die Rache der kupfernen Schlange" zugelegt. Die DVD enthält eine auf Filmlänge zusammengeschnittene Version des Serials. Nur mit deutsche Synchro, kein Originalton. Aber ...
von Mosugoji
Do 11.04.2013, 10:18
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!
Antworten: 103
Zugriffe: 9079

Re: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!

Zur Info für diejenigen, die sich für die Dynasty-Release interessieren, die Inhaltsangabe bei Amazon stimmt nicht ganz: Auf 1.111 EINHEITEN LIMITIERTE EDITION im DIGIPACK inkl. amerikanischer Langfassung + japanischer Fassung + deleted scenes + umfangreichem Booklet! Eine japanische Fassung ist NIC...
von Mosugoji
Di 09.04.2013, 09:42
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!
Antworten: 202
Zugriffe: 13613

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Passend hierzu habe ich im Raumen-Museum in Yokohama, das eine kleine Ladenpassage im Stil der 50er/60er
Jahre zeigt, dieses Plakat und die Aushangfotos entdeckt. Leider war der Kinoeingang nur eine Attrappe :cry:

Bild
von Mosugoji
Di 09.04.2013, 09:36
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 1177

Re: Die Bilder hätte ich gerne selbst gemacht

An diesem Platz musste ich bei meiner Reise natürlich auch vorbeischauen. Aber eigentlich ist das sehr traurig. Die Statue ist echt winzig (nur mit etwas Winkel bekommt man eine halbwegs gute Perspektive hin) und der Platz wo die Statue steht ist unbedeutend, klein, kaum frequentiert - das wird unse...
von Mosugoji
Mo 01.04.2013, 09:59
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Schöne Grüße aus dem Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: Schöne Grüße aus dem Urlaub

werden bei toho, wie in hollywood ähnlich, studio-touren angeboten? warst du im studio drin? Du kannst dir denken, wenn es sowas gäbe, hätte ich es natürlich gemacht und die entsprechenden Fotos gepostet. Leider ist man bei Toho auf diesem Ohr vollkommen taub, es gibt keine Tour, kein Museum, keine...
von Mosugoji
Mo 01.04.2013, 09:10
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Schöne Grüße aus dem Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Schöne Grüße aus dem Urlaub

Ich will ja nicht angeben, aber ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH :mrgreen: http://farm9.staticflickr.com/8243/8608330873_ebeb46ffbe.jpg http://farm9.staticflickr.com/8117/8608330695_57a184ac70.jpg Ich wette, auf dem Gelände könnte man noch so einiges entdecken. http://farm9.staticflickr.com/8390/8609436284_a8099c2538.j...
von Mosugoji
Fr 22.02.2013, 15:57
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1594
Zugriffe: 132019

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ich hatte es glaub ich schonmal irgendwo erwähnt, aber ich denke nicht, dass Koch/Anolis da überhaupt etwas falsch gemacht haben. Mich würde es nicht wundern, wenn der Film mit der Zerrung so im Kino bei uns gelaufen ist. Und ebenso in Japan. Was uns fehlt sind also gebogene Leinwaände und Bildschi...
von Mosugoji
Fr 22.02.2013, 15:48
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!
Antworten: 103
Zugriffe: 9079

Re: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!

Habe heute von Amazon eine Nachricht bekommen, dass die DVD (Dynasty) erst im April und nicht wie angekündigt Anfang März liefebar ist. :oops:
von Mosugoji
Do 21.02.2013, 12:06
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1594
Zugriffe: 132019

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Gab es eigentlich von Guila eine korrigierte Fassung von Anolis? Das Bildformat ist bei meiner DVD falsch und jetzt habe ich bei meinem neuen Player gemerkt, dass ich, wenn ich ihn über HDMI anschließe, keine Mölichkeit habe, das Format am Fernseher zu ändern. Keine Ahnung warum, bei Scart geht es,...
von Mosugoji
Do 21.02.2013, 11:59
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 665
Zugriffe: 37928

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Paul Naschy hat geschrieben:
Wer Super Monster nicht will, darf keinen anderen Gamera-Film kaufen!
an den schildkröten-fights kann´s nicht liegen, die kennt man zu 95% ja schon, also weil du die mädels so scharf findest, stimmts? :)
Was denkst du von mir? Nein, natürlich weil ich die Lieder so gern mitsinge! :-P
von Mosugoji
Mi 20.02.2013, 19:22
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1594
Zugriffe: 132019

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Gab es eigentlich von Guila eine korrigierte Fassung von Anolis? Das Bildformat ist bei meiner DVD falsch und jetzt habe ich bei meinem neuen Player gemerkt, dass ich, wenn ich ihn über HDMI anschließe, keine Mölichkeit habe, das Format am Fernseher zu ändern. Keine Ahnung warum, bei Scart geht es,...
von Mosugoji
Mi 20.02.2013, 19:20
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 665
Zugriffe: 37928

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Antropophagus hat geschrieben:Dennoch wrd der Jiggar der einzige sein den ich mir holen werde.
Wer Super Monster nicht will, darf keinen anderen Gamera-Film kaufen! :mrgreen:
von Mosugoji
Mi 20.02.2013, 12:33
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1594
Zugriffe: 132019

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Gab es eigentlich von Guila eine korrigierte Fassung von Anolis? Das Bildformat ist bei meiner DVD falsch und jetzt habe ich bei meinem neuen Player gemerkt, dass ich, wenn ich ihn über HDMI anschließe, keine Mölichkeit habe, das Format am Fernseher zu ändern. Keine Ahnung warum, bei Scart geht es, ...
von Mosugoji
So 17.02.2013, 09:57
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Heute billig gesehen
Antworten: 740
Zugriffe: 82642

Re: Heute billig gesehen

Diese Woche bei Woolworth für 1.99 gesehen:
diverse Shaw Brothers Einzel-DVD (leider nicht die Box)
Killer Train (Panik im Tokyo Express)
von Mosugoji
So 17.02.2013, 09:44
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland
Antworten: 119
Zugriffe: 10205

Re: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland

Gorath hat geschrieben:Ist die Box Codefree?
Leider nicht, ist Region A.
u.a. deswegen hatte ich mir den Toshiba letztens zugelegt, weil der relativ einfach für DVD und BR freizuschalten geht.
von Mosugoji
Sa 16.02.2013, 19:35
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland
Antworten: 119
Zugriffe: 10205

Re: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland

http://img.ofdb.de/fassung/349/349891_f.jpg 3x 30 oder 1x 15 Euro ? Für mich war das keine schwere Entscheidung und ich habe mir die Trilogy von Mill Creek (2 BluRays) geholt. Ich meine, das Trio für den halben Preis (inklusive um-die-halbe-Welt-Versand) einer deutschen Einzel-Release, da stimmt do...
von Mosugoji
Sa 16.02.2013, 19:15
Forum: Technik-Ecke
Thema: Toshiba 3200 - über USB läuft nix
Antworten: 4
Zugriffe: 665

Re: Toshiba 3200 - über USB läuft nix

Ist ja schon mal gut zu wissen. Allerdings waren die beiden Medien schon in FAT (oder mus es explizit FAT32 sein?)
Werde ich noch mal etwas rumprobieren...
von Mosugoji
Fr 15.02.2013, 21:17
Forum: Technik-Ecke
Thema: Toshiba 3200 - über USB läuft nix
Antworten: 4
Zugriffe: 665

Toshiba 3200 - über USB läuft nix

Hi Kennt jemand den Toshiba BDX3200 oder ein vergleichbares Gerät? Ich habe folgendes Problem: Eigentlich läuft mit den Teil alles soweit prima, nur schaffe ich es nicht mir etwas über die USB-Buchse anzusehen. Anleitung und logisches Nachdenken halfen nix. Ich habe einen Stick und eine Platte probi...

Zur erweiterten Suche