Die Suche ergab 496 Treffer

von MiniMisty
Mo 27.10.2014, 21:12
Forum: Dies & Das
Thema: Dinotag
Antworten: 49
Zugriffe: 2853

Re: Dinotag

Hehe ihr habt ja Turok ! I AM TUROK !!!!

Feine Sache so ein Dinotag … da bekommt man echt Lust drauf ! Ach, der Schinken-Pterodactyl sieht 1:1 aus, wie Gayos !
von MiniMisty
Di 21.10.2014, 20:02
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1464
Zugriffe: 61086

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Wenn ihr bei Amazon über die Suchfunktion einen Titel aufruft, seht ihr im Moment die Bilder dazu? Bei mir sind sie seit 2 Tagen verschwunden. Bild zum Titel kommt aber, wenn ich ihn anklicke. kanns sein, dass amazon aus irgendeinem grund bei dir blockiert wurde ? blacklist, entzug der adminrechte,...
von MiniMisty
So 19.10.2014, 10:24
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 937

Re: Figur Weichmacherproblem

Oder aus der kleinen Dose: HUMBROL-, TAMIYA- oder REVELL-Emaille-Lack. Der ist dicht :loveyouall:
von MiniMisty
Sa 18.10.2014, 21:17
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 937

Re: Figur Weichmacherproblem

Denkt aber bitte daran, dass das Dreckszeug auch ausdampft. Wenn Ihr also kleine Kinder oder Schwangere im Haushalt habt, sperrt die Modelle gut weg.
von MiniMisty
Sa 18.10.2014, 11:25
Forum: Dies & Das
Thema: Dinotag
Antworten: 49
Zugriffe: 2853

Re: Dinotag

Dann man viel Spaß ! Hoffentlich habt Ihr auch stilecht die Handyklingeltöne heute auch auf den Satellitentelefon-Klingelton umgestellt :loveyouall:
Hier der Sound -> https://www.youtube.com/watch?v=WtcxhZ3I-dw
von MiniMisty
Fr 17.10.2014, 17:16
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 937

Re: Figur Weichmacherproblem

In Sachen Weichmacher habe ich schon einige böse Überraschungen erleben dürfen. Ganz wichtig ist der Schutz der Haut vor Ölen und Weichmachern die aus Kunstharz, Vinyl oder anderen Kunststoffmodellen tritt. Diese meist industriellen Materialien sind extrem krebserregend und schädigen die Finger (ode...
von MiniMisty
Do 16.10.2014, 11:18
Forum: Dies & Das
Thema: Urzeitkrebse Basis Set
Antworten: 35
Zugriffe: 2681

Re: Urzeitkrebse Basis Set

Wir haben schon eine Weile nichts mehr von DinoValley gehört ... hoffentlich haben die Triopse damit nichts zu tun :angst:
von MiniMisty
Mi 15.10.2014, 12:56
Forum: Dies & Das
Thema: Urzeitkrebse Basis Set
Antworten: 35
Zugriffe: 2681

Re: Urzeitkrebse Basis Set

TROPSI GEGEN FRANKENSTEIN !
geht doch nichts über ein schönes monster-mash
von MiniMisty
Mi 08.10.2014, 19:54
Forum: Dies & Das
Thema: EU will Wasserwirtschaft privatisieren
Antworten: 21
Zugriffe: 1660

Re: EU will Wasserwirtschaft privatisieren

Ich wollte auch nicht die Sinnhaftigkeit der Petition in Frage stellen - ich wollte meine paranoiden Bedenken hinsichtlich der Votings äussern :mrgreen: Würde mich nicht wundern, wenn von 800.000 Petitionsstimmen nur 350.000 gezählt würden ….
von MiniMisty
Mi 08.10.2014, 10:47
Forum: Dies & Das
Thema: EU will Wasserwirtschaft privatisieren
Antworten: 21
Zugriffe: 1660

Re: EU will Wasserwirtschaft privatisieren

Hab ich auch schon vor einer Weile unterschrieben - leider wirft Herr Snowdens jüngste Enthüllung über die Einflussnahme des Britischen Geheimdienstes auf Onlinepetitionen einen bösen Schatten auf diese digitalen Stellungnahmen.
von MiniMisty
Di 07.10.2014, 13:16
Forum: Dies & Das
Thema: Urzeitkrebse Basis Set
Antworten: 35
Zugriffe: 2681

Re: Urzeitkrebse Basis Set

*buuuurp*
von MiniMisty
Di 07.10.2014, 11:57
Forum: Dies & Das
Thema: Urzeitkrebse Basis Set
Antworten: 35
Zugriffe: 2681

Re: Urzeitkrebse Basis Set

Angeblich sind Triopse ja Kannibalen - kann also sein, dass bald nur noch einer da ist (dafür aber wohlgenährt) :mrgreen:
von MiniMisty
Do 02.10.2014, 22:16
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Den kenn ich doch ... ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4198

Re: Den kenn ich doch ... ?!

Heiliges Wasserstoffperoxid !
Bild Bild
Diane Clare (hier in 'Nächte des Grauens', 1966) sieht voll total aus, wie Ashley Tisdale ...
von MiniMisty
Mi 01.10.2014, 16:28
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 769
Zugriffe: 49230

Re: Was hört Ihr gerade...? | Part Two

von MiniMisty
Di 30.09.2014, 17:53
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 130
Zugriffe: 7447

Re: Zuletzt gesehener Thriller

Das Gespräch mit der Gummipalme ist dennoch episch :loveyouall:
von MiniMisty
So 28.09.2014, 21:12
Forum: Dies & Das
Thema: Urzeitkrebse Basis Set
Antworten: 35
Zugriffe: 2681

Re: Urzeitkrebse Basis Set

Hast du auch die Messerspitze Plutonium rein ? :mrgreen:
von MiniMisty
So 28.09.2014, 21:07
Forum: Dies & Das
Thema: Loch Ness
Antworten: 24
Zugriffe: 1826

Re: Loch Ness

Die Schotten an sich sind doch schon merkwürdig genug :mrgreen:
von MiniMisty
So 28.09.2014, 12:06
Forum: Dies & Das
Thema: Urzeitkrebse Basis Set
Antworten: 35
Zugriffe: 2681

Re: Urzeitkrebse Basis Set

Und - hat sich schon was getan ? Wir wollen Fotos des Monsters :mrgreen:
von MiniMisty
So 28.09.2014, 11:52
Forum: Dies & Das
Thema: Loch Ness
Antworten: 24
Zugriffe: 1826

Re: Loch Ness

Ich glaube fest an den Zerstörungswillen der Menschen wenn es um Wildtiere geht. Somit steht für mich zu 100% fest, dass selbst wenn es bis in die letzten 200 Jahre noch so etwas wundervolles wie Nessie gegeben hätte - es garantiert im Laufe der Zeit von irgend einem Soziopathen ausgerottet worden w...
von MiniMisty
Sa 27.09.2014, 23:31
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 769
Zugriffe: 49230

Re: Was hört Ihr gerade...? | Part Two

Lucidstatic - Cauterize the Emotion
Accretion, Tympanik Audio

https://www.youtube.com/watch?v=mS4Ed2rmZQ4
von MiniMisty
Sa 27.09.2014, 21:29
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Killertomaten & Co.
Antworten: 17
Zugriffe: 1993

Re: Killertomaten & Co.

Space Transformers - Angriff aus dem All (2011)

Hinterlistig brutale Außenspiegel und alle möglichen Schrotteile, die unter Einfluss einer grünen (!), ausserirdischen Substanz einen eigenen Willen entwickeln.

Bild
von MiniMisty
Sa 27.09.2014, 12:50
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1464
Zugriffe: 61086

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Der See ist eine der besten Folgen m.E. - Staffel 3, Folge 22 - da hatten sie noch echte Monster, geile Stories und wenig Verschwörungsblala :mrgreen:
von MiniMisty
Fr 26.09.2014, 19:17
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 109089

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Vll. der Grund, weshalb sie den Film für nur 12 Euro raushauen ...
von MiniMisty
Fr 26.09.2014, 19:16
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Bud Spencer und Terence Hill, Sprüche und mehr
Antworten: 183
Zugriffe: 24990

Re: Bud Spencer und Terence Hill, Sprüche und mehr

Nun haben sie scheinbar nochmal remastered für BlueRay.
Das mit dem Pfirsischkern wurde bei uns zum Running-Gag - jedes mal, wenn ein solcher Kern in den Abfall wandert, tut er das 2-3x nacheinander :oops:
von MiniMisty
Fr 26.09.2014, 19:11
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1464
Zugriffe: 61086

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Tierhorror ?
Hab gerade letzte Woche mal wieder Der See (Big Blue) gesehen (die Akte-X-Folge) :loveyouall:
Bild
von MiniMisty
Fr 26.09.2014, 14:11
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3221
Zugriffe: 275221

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Barakidon hat geschrieben:(…)und vor allem ein richtig gutes Ende.(…)
Amen! Toller Film +++ +++
von MiniMisty
Fr 26.09.2014, 11:28
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Bud Spencer und Terence Hill, Sprüche und mehr
Antworten: 183
Zugriffe: 24990

Re: Bud Spencer und Terence Hill, Sprüche und mehr

Gestern endlich veröffentlicht: Auch die Engel essen Bohnen von 3L. Ich bin sehr gespannt :klatsch:
von MiniMisty
Fr 26.09.2014, 10:54
Forum: Dies & Das
Thema: Dinotag
Antworten: 49
Zugriffe: 2853

Re: Dinotag

Fehlt nur noch das Planschen im Dino-Becken
Aber es ist wohl leider schon zu kalt für sowas :angst:
von MiniMisty
Do 25.09.2014, 19:28
Forum: Dies & Das
Thema: Dinotag
Antworten: 49
Zugriffe: 2853

Re: Dinotag

Früher hatte ich mal einen Kinderschlafanzug mit Dinos drauf … sowas braucht deine Tochter unbedingt +++

Hoffentlich überspringt ihr aber den Teil mit dem Meteoriten :mrgreen:

Zur erweiterten Suche