Die Suche ergab 302 Treffer

von eddiefan
Mi 12.07.2017, 11:39
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10391

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Keine Ahnung, warum der Christian ausgerechnet auf Subkultur kommt, aber mir wäre es nur recht, Hauptsache er käme denn mal ! :-P Hallöchen du alte Dark Movie Dreams Pflaume. :-P Der Christian redet von Subkultur, weil schon lange feststeht, dass der von Subkultur kommt. Er wird in der EDV(Edition ...
von eddiefan
Fr 25.11.2016, 20:16
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

:o "King Kong gegen Godzilla" ist bei icatcher schon ausverkauft. Das ging echt flott. Kann mich nicht erinnern, dass ein Kaiju jemals so schnell ausverkauft war.

Und dann auch noch als DVD. Wie konnte das bloß passieren?! :mrgreen:
von eddiefan
Mi 16.11.2016, 21:26
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Wir sind auf dem besten Weg dahin. :mrgreen:
von eddiefan
Mi 16.11.2016, 19:09
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Vorsicht, Bekehrungsversuche sieht die Bundesregierung momentan nicht so gerne :!: :mrgreen: Soll doch jedem selbst überlassen bleiben, was er lieber kauft. Ob es aus finanziellen Gründen ist, oder aus Platzgründen und man daher keine überdimensionalen Diagonalen stellen kann - oder auch einfach nu...
von eddiefan
Mo 14.11.2016, 17:51
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ich kaufe auch weiterhin massig DVDs. Fahre zwar zweigleisig, kaufe also auch schon seit einigen Jahren blu-rays, aber meist nur von aktuellen Filmen. Bei meinem hauptsächlichen Sammelbereich (alles was Horror und Sci-Fi der 30er bis 80er Jahre betrifft) gibt es eh immer noch die meisten Filme nur a...
von eddiefan
Mo 12.09.2016, 21:03
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Astro hat geschrieben:Von Mothra gibt's gar keine DVD-Veröffentlichung. Wer hat da eigentlich die Rechte?
Ich gehe davon aus, dass die Rechte bei Sony liegen. Da Anolis mittlerweile solche Filme bringt ("Das Grauen schleicht durch Tokio" z.B.), kann man durchaus hoffen, dass Anolis auch an "Mothra" dran ist.
von eddiefan
Mi 09.03.2016, 20:40
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12048

Re: Lost And Found

Lieber Fynn, Im Zusammenhang mit Deinem Forum erlaube ich mir noch einen kleinen Hinweis. Ich habe gesehen, dass Ihr dort (fast) den gesamten malaiischen "Pontianak"-Filmzyklus in den Thread für verschollene Filme gesetzt habt. Wirklich verschollen sind davon aber "nur" deren drei. Die Filme "Sumpa...
von eddiefan
So 28.02.2016, 12:19
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 123
Zugriffe: 8786

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

@eddiefan: Der blutige Arm ist auch aus "The Tingler". :wink: Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber der 10. Film könnte "The Flesh Eaters" sein. Alles klar, danke. :) Ich hatte auch schon die Vermutung, konnte mich aber nicht mehr an eine Farbszene erinnern. "Flesh Eaters" wäre bestimmt auch gan...
von eddiefan
So 28.02.2016, 11:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 123
Zugriffe: 8786

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

So langsam können wir 10 Titel für die vierte Box raussuchen. :mrgreen:
von eddiefan
So 28.02.2016, 10:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 123
Zugriffe: 8786

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Mindestens zwei weitere Titel werden im Trailer angekündigt: Krieg im Weltenraum (Japan 1959) Schrei, wenn der Tingler kommt (USA 1959) +++ Dann fehlt nur noch ein letzter Titel. Wer errät ihn zuerst? Aha, "Krieg im Weltenraum" war das. Da kam ich nicht drauf. Ein weiterer Film ist "Der 27. Tag". A...
von eddiefan
Mo 15.02.2016, 10:49
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 123
Zugriffe: 8786

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

und, wie auf dem Rücken der ersten Blu zu sehen: ... XX - Das Grauen schleicht durch Tokio (Japan 1958) ... Davon bin ich nicht überzeugt. :wink: Du darfst ruhig überzeugt sein :!: :wink: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyIWL8fAUFfQB6hYgp5l2WOmfRZUkF48exIoFvTJHZd9-210Wz
von eddiefan
Di 02.02.2016, 11:34
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Wie wirkt sich Video on Demand auf eure Sehgewohnheiten aus?
Antworten: 22
Zugriffe: 833

Re: Wie wirkt sich Video on Demand auf eure Sehgewohnheiten

Kurz und bündig: VOD ist für mich SCHROD...ähhhh, SCHROTT. :mrgreen:
von eddiefan
Mi 13.01.2016, 20:23
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ist bei mir eigentlich noch nie passiert, dass die ofdb vor Lieferung der kompletten Bestellung vom Konto abgebucht hat. Ich habe gerade extra mal geschaut: auch aufgrund der Vorbestellung von der Höllenbrut ist noch nichts abgebucht worden... Ist bei mir auch noch nie vorgekommen - und ich bestell...
von eddiefan
Mi 29.07.2015, 08:35
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe
Antworten: 33
Zugriffe: 2397

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

YEP, auf gehts, Jungs. :drink:

Na Gott sei Dank, dann brauch ich jetzt nicht den ganzen Tag mehr drauf zu achten. +++
von eddiefan
Mi 29.07.2015, 07:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe
Antworten: 33
Zugriffe: 2397

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass die OFDb gar nichts kriegt, sondern denke, dass sie schon immer einen gewissen prozentualen Anteil an der Stückzahl von icatcher sicher haben. Aber bei dieser geringen Gesamtstückzahl kann das dann trotzdem nicht viel sein. Dadurch wird man mehr oder weniger ...
von eddiefan
Di 28.07.2015, 21:25
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe
Antworten: 33
Zugriffe: 2397

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Ich warte wie Plasmo auch noch auf die OFDb. Ausverkauft dürfte er noch nicht sein, weil er ja selbst noch bei icatcher erhältlich ist. Aber die OFDb soll jetzt mal aus dem Quark kommen, sonst bestelle ich morgen lieber woanders. :P
von eddiefan
Mi 22.07.2015, 18:57
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ich hoffe, dass auch irgendwann nochmal die Möglichkeit besteht, "Monster des Grauens greifen an" und "Weltraum-Bestien" in einer vernünftigen Vö auf den Markt zu bringen. Dem "Drecksladen der Lügner" bin ich damals zum Glück nicht auf den Leim gegangen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Filme in ...
von eddiefan
Do 09.07.2015, 19:54
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Antropophagus hat geschrieben: Werdet ihr evtl. auch andere Tohos...quasi Nicht-Kaijus...releasen...?...Der Schrecken schleicht durch die Nacht...
Nee, der Schrecken schlich bei Jack Arnold. :mrgreen: Du meinst "Das Grauen schleicht durch Tokio". :wink:

Den würde ich übrigens auch mit Kusshand nehmen. :loveyouall:
von eddiefan
Sa 27.06.2015, 10:32
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 123
Zugriffe: 8786

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Für mich ist die gesamte Reihe die absolute Speerspitze meiner Sammlung. Kann die dritte Box kaum erwarten. :klatsch: Ein klasse Film zum Auftakt! Was gibt es sonst noch für potentielle Kandidaten? Sammeln wir doch mal: Rakete Mond startet (USA 1950) Die Braut des Gorilla (USA 1951) Insel der unber...
von eddiefan
Sa 27.06.2015, 08:34
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 123
Zugriffe: 8786

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Hier scheint es nur wenige Galerie-Fans zu geben. Ist sehr ruhig hier, trotz dieser Ankündigung ??? Für mich ein absolutes Highlight, womit ich auch nicht unbedingt gerechnet hätte. Nun kann ich den Film demnächst geniessen wann ich möchte. Ist ewig her, dass ich den mal im Fernsehen gesehen habe, u...
von eddiefan
Mi 15.04.2015, 08:04
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2015
Antworten: 217
Zugriffe: 10065

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2015

Der Film hat mir auch gefallen. :)
Hätte mit solchen Filmen aber eher in der dritten GALERIE von Anolis gerechnet. Bin mal gespannt, was da letztendlich kommt. :breakfast:
von eddiefan
So 12.04.2015, 08:02
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1604
Zugriffe: 141847

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

:o Ach du heilige Scheisse. Hab mal sofort bei mir nachgesehen, ist aber zum Glück alles tip top. "Teufelsmonster" und "Ungeheuer aus dem Meer" habe ich noch nicht.
von eddiefan
Sa 15.11.2014, 11:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014
Antworten: 250
Zugriffe: 15148

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014

Endlich wird es was. Tödliche Nebel (Italien 1966) hat nun einen festen VÖ-Termin. Auch die Ausstattung ist nun bekannt. http://img.ofdb.de/fassung_vorab/58/58796_f.jpg - Diverse Trailer - Eine filmhistorische Einführung von Dr. Rolf Giesen (Deutsch und Englisch) - Making Of Clips (TV und Wochensch...
von eddiefan
Do 18.09.2014, 17:25
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock
Antworten: 43
Zugriffe: 3692

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Jetzt bin sogar ich neugierig auf das Ergebnis. Na dann... :wand: Hat sich erledigt. Er hatte es falsch verstanden. Er hat den Film damals im Kino in deutsch gesehen, aber auf der DVD hat er ihn nur im Original-Ton und englisch. :hammer: Aber den "Teenage Werewolf" hat er tatsächlich in deutsch. :l...
von eddiefan
Do 18.09.2014, 13:49
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock
Antworten: 43
Zugriffe: 3692

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Vielleicht lügt er auch nicht im direkten Sinne, sondern vertut sich ganz einfach. Die Synchro hat er aber nicht. Bei der Riesenkralle ist das was völlig anderes, die kann man überall im Netz runterladen. Bei der Kralle ist mir das auch klar, dass man die Synchro einfacher kriegen kann, weil der ja...
von eddiefan
Do 18.09.2014, 10:18
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock
Antworten: 43
Zugriffe: 3692

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Aber er hat definitiv den Film mit deutscher Synchro. Kann ja erstmal jeder behaupten. Ich glaube es nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er lügt. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe seine Anschrift. Er hatte mir auch mal die "Riesenkralle" mit deutscher Synchro gesc...
von eddiefan
Do 18.09.2014, 08:41
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock
Antworten: 43
Zugriffe: 3692

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Ich kann versichern, dass man versucht hat, die Kinokopie zu bekommen bzw. den dt. Filmton, aber die wird nicht rausgerückt. Ich muss den Thread mal hochkramen. :) Angeblich soll es ja nur noch eine deutsche Kopie im Verbund mit der deutschen Synchro geben. Ich weiß aber von jemand aus einem andere...
von eddiefan
Do 15.05.2014, 20:25
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014
Antworten: 250
Zugriffe: 15148

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014

still und heimlich hat es michael landons meistgehasster film, der unvergessliche der tod hat schwarze krallen (i was a teenage werewolf), usa 1957 auf dvd geschafft. eine seit ewigkeiten schmerzhaft klaffende lücke in der sammlung wird somit zu guter letzt geschlossen, hoffentlich taugt der releas...
von eddiefan
Di 04.03.2014, 19:40
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland
Antworten: 119
Zugriffe: 11204

Re: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland

Ausgehend von den deutschen DVDs. Wie ist denn nun die Reihenfolge? "...erwacht", "...kehrt zurück" und "...nimmt Rache" !? Bauen die Filme inhaltlich aufeinander auf oder steht jeder für sich alleine? Deine genannte Reihenfolge ist korrekt. Ist aber eigentlich auch egal, weil jeder Film für sich a...

Zur erweiterten Suche