Die Suche ergab 244 Treffer

von DieselJoe
Sa 29.10.2005, 11:43
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 613
Zugriffe: 56732

Hat heute abend jemand "Caprona - Das vergessene Land" Auf Tele-5 gesehen ? Hatte es eigentlich vor, aber dann irgendwie vergessen ... als ich reingeschaltet habe sahs allerdings ehr langweilig aus. Hab ihn zwar nicht gestern Abend auf Tele5 gesehen, dafür schon etliche Male auf meiner DVD! Sag nic...
von DieselJoe
Sa 08.10.2005, 12:18
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Everybody was Kung Fu Fighting
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Re: Everybody was Kung Fu Fighting

Antropophagus hat geschrieben:"Die Pranke des gelben Löwen"
DER hat auch eine bestellt? :banana:
von DieselJoe
Fr 30.09.2005, 18:02
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Wo bleibt meine PRANKE...?! Oder: Was macht die Post damit?
Antworten: 45
Zugriffe: 6812

Bei meiner 1. Pranke (#24) ging es mir ganz ähnlich, über eine Woche hatte ich da warten müssen. Bei Büchersendungen scheint die Vorgehensweise der Post undurchschaubar zu sein... :roll:
von DieselJoe
Do 29.09.2005, 19:46
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: "King Kong" ein Science Fiction?
Antworten: 12
Zugriffe: 1763

el-brazo hat geschrieben:Schließlich schafft man in seinem Zimmer auch keine Ordnung, indem man alles wahllos in die Schubladen stopft.
Huch!? :roll:





:mrgreen:
von DieselJoe
Do 29.09.2005, 19:46
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Wo bleibt meine PRANKE...?! Oder: Was macht die Post damit?
Antworten: 45
Zugriffe: 6812

Ich hab sie bereits seit Montag, hatte jedoch bisher noch keine Zeit hineinzuschauen... :oops:
von DieselJoe
Do 29.09.2005, 17:11
Forum: Dies & Das
Thema: Der Horror-Krake von Japan
Antworten: 9
Zugriffe: 1686

Verdammt, ich dachte, ich würde als 1. darüber posten! :roll:
von DieselJoe
Do 29.09.2005, 16:59
Forum: Animes
Thema: Nausicaä aus dem Tal der Winde
Antworten: 15
Zugriffe: 8218

Das gibt nen dicken Schmatzer für dich! :-X




:mrgreen:
von DieselJoe
Mo 26.09.2005, 13:19
Forum: Animes
Thema: Nausicaä aus dem Tal der Winde
Antworten: 15
Zugriffe: 8218

Auch von mir noch einen herzlichen Dank für dieses tolle Review! :-X Die Prinzessin Mononoke hatte einst tiefe Eindrücke bei mir hinterlassen und seit ich diesen Thread las, wusste ich, dass ich mir auch Nausicaä zu Gemüte führen müsste. Gestern hab ich ihn mir dann ausgeliehen und angeschaut, ich b...
von DieselJoe
So 25.09.2005, 16:47
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Die dümmsten Übersetzungsfehler
Antworten: 17
Zugriffe: 4742

Oha, der war böse! :kotz:

Erinnert mich gerade ein wenig an den 4. Mai... :lol:
von DieselJoe
Mo 19.09.2005, 17:22
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Heute billig gesehen
Antworten: 737
Zugriffe: 82464

Element_X hat geschrieben:@DieselJoe:

Sagt Dir "Flying Elephants" etwas? :-P
Bisher noch nicht! :roll: Hab auch grad keine Zeit zum googeln, muss Vaddern an den Rechner lassen. :P
von DieselJoe
So 11.09.2005, 20:29
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Des Lesers Feedback zur PRANKE #29
Antworten: 187
Zugriffe: 28645

Element_X hat geschrieben:Wusste garnicht, dass Du Dir 'nen Abo leisten kannst? :wink:
Das Abschließen des Abos liegt ja auch schon geraume Zeit zurück, als hierzulande noch Hochkonjunktur herrschte! :mrgreen:
von DieselJoe
So 11.09.2005, 14:07
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Des Lesers Feedback zur PRANKE #29
Antworten: 187
Zugriffe: 28645

Fein, fein! :) Hab ich denn eigentlich noch ein Abo für diese Ausgabe? :roll:
von DieselJoe
Mi 31.08.2005, 19:39
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Die Filme machen mehr Spaß, wenn man weiß, was gesagt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 3759

Hab mich für die UT-Antwort entschieden, jedoch nur wegen dem wichtigen Wörtchen "zumindest".
Solange es eine Synchro gibt, würde ich die wohl immer vorziehen. Das Lesen der Untertitel lenkt manchmal doch ein klein wenig die Aufmerksamkeit vom Optischen ab.
von DieselJoe
So 28.08.2005, 13:24
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Filme & Rituale!
Antworten: 41
Zugriffe: 5031

Beim Schwarzen Gold hätt ich jetzt ja an das gedacht:
Bild
Oder dies: :mrgreen:
Bild
von DieselJoe
Mi 24.08.2005, 14:04
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Filme & Rituale!
Antworten: 41
Zugriffe: 5031

Re: Filme & Rituale!

@DieselJoe: Was für eine Stimmung könnte man bei einen Saurierfilm erzeugen? Mich würde ja mal der leckere Plesiosaurus aus "Caprona" interessieren! ;) Das wird für mich schonmal recht schwierig, da ich ein fleischloses Dasein friste! :lol: Als ich ihn jedoch das letzte Mal (sogar irgendwann letzte...
von DieselJoe
Do 18.08.2005, 21:42
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 613
Zugriffe: 56732

MGM :P
von DieselJoe
Mo 11.07.2005, 13:06
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 1896 - 1999
Antworten: 308
Zugriffe: 32528

So ein Stümper! :x
Nunja, wurde ja bereits gut kommentiert, der Sch...! +++
von DieselJoe
Mi 06.07.2005, 14:52
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Batman begins...
Antworten: 17
Zugriffe: 2678

Für mich passt der letzte Punkt aber wunderbar! :-P+++
von DieselJoe
Sa 25.06.2005, 12:18
Forum: Dies & Das
Thema: Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre...
Antworten: 25
Zugriffe: 2776

Oha, und das jetzt! :shock:

Nee, geht gerade nicht, muss gleich nochmal inne Stadt, ein paar Tofuwürste kaufen! :lol:
von DieselJoe
Di 21.06.2005, 12:50
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Remake-Wahnsinn: War of the Worlds
Antworten: 117
Zugriffe: 10887

:evil: ---:P :kotz:
von DieselJoe
Fr 17.06.2005, 12:27
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Star Wars Goes Trash?
Antworten: 44
Zugriffe: 10820

Es gibt auch eine DVD Version des Films, da gab es einst einen ebay-Verkäufer, der bot beide regelmäßig an. Als ich eines Tages endlich bei Geld war, wollte ich zuschlagen, doch er setzte ewig nur die VCD Version rein. Auf eine Mail von mir sagte er, er würde bei seiner nächsten Bestellung aus der T...
von DieselJoe
Fr 17.06.2005, 12:08
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Star Wars Goes Trash?
Antworten: 44
Zugriffe: 10820

Jahaa, den Türkischen hab ich mittlerweile auch unter die Finger bekommen! ;D+++ Hab mir aus 2 VCD's eine englisch untertitelte DVD gebastelt (dazu nochmal vielen Dank an el brazo und Monsterasyl!)! Leider hat's in meinem Bekanntenkreis leider bei noch keinem geklappt, ihm den Film komplett aufzuzwä...
von DieselJoe
So 05.06.2005, 12:44
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

Re: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Deswegen wollen wir ja auch Garcias Kopf! >:(









;D
von DieselJoe
Mi 01.06.2005, 12:06
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 67
Zugriffe: 9666

Re: Eure Lieblingsserien

Genkidama hat geschrieben:Hat eigentlich mal den Spongebob Film gesehen? Wüsste mal gerne, ob es sich lohnt, den auszuleihen...
Ab in die Videothek, würde ich sagen!!! ;D+++
von DieselJoe
Mi 18.05.2005, 17:36
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Am 4. Mai...
Antworten: 10
Zugriffe: 4462

Re: Am 4. Mai...

Hast Du's aufgezeichnet? ??? Leider nein! Verdammt! :-X Doch ich schätze mal, man kann sich sicher sein,  diesen Auschnitt heut Abend bei TV Total bestaunen zu können! ;D Obwohl... bei dem Sch..., der da nur noch gezeigt wird... :-/ Der richtige Knaller war die Sendung ja nie, doch inzwischen ist's...
von DieselJoe
Mi 18.05.2005, 12:01
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Am 4. Mai...
Antworten: 10
Zugriffe: 4462

Am 4. Mai...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Lang nicht mehr so schön gelacht! Vorhin kam auf N24 die Pressekonferenz zu Episode III. George Lucas beendete die Sitzung mit den allseits bekannten Worten: "May the force be with you." Ich vermute mal, der Übersetzer hat privat mit dem Kr...
von DieselJoe
Sa 23.04.2005, 14:16
Forum: Soundtracks
Thema: Godzilla 1954..
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Godzilla 1954..

Calvin und Hobbes sind cool! ;D+++
von DieselJoe
So 17.04.2005, 14:23
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Reise in die Urwelt - DVD!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 4971

Re: Reise in die Urwelt - DVD!!!

@Element X:
Wenn's dir nicht aufgefallen ist, dann war da nix. DAS waren schon keine Details mehr! ;D

@Ramge:
Vielen Dank für's Angebot, aber wo ich nun meinen "echten" DVD-Player habe, werd ich bestimmt nix mehr freiwillig am PC gucken! ;D Und am TV ging's ja.
von DieselJoe
Sa 16.04.2005, 16:15
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Reise in die Urwelt - DVD!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 4971

Re: Reise in die Urwelt - DVD!!!

Seit Weihnachten besitzen wir nun auch einen ECHTEN DVD-Player für den Fernseher. Vorher musste ich DVDs immer am PC gucken (mit nem 19 Zoll Monitor sogar fast erträglich, das Sofa fehlt irgendwie). Dort war es auch, wo ich dies mit dem von Ramge als "3:2 Pulldown" identifizierte Etwas bemerkte. :-/...

Zur erweiterten Suche