Die Suche ergab 676 Treffer

von GIGAN
So 17.12.2017, 01:34
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 72
Zugriffe: 1578

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Jupps, alles geklappt +++ :) , die beiden jungs waren richtig euphorisch und haben sich gefreut das sie tatsächlich schon am ersten tag dauerkarten verkauft haben :) (mindestens drei durch uns) Der eine meinte zu mir: sie wissen doch dass das festival erst im februar stattfindet ?! :) ähh, deewani ?...
von GIGAN
Do 14.12.2017, 05:34
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 72
Zugriffe: 1578

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Ich werde auch morgen in der black box zuschlagen um mir dort die dauerkarte unter die nägel zu reissen - getreu dem motto: was man hat, hat man :) bin mal echt gespannt ob wir den braven städtischen kassierer damit in stress bringen, die scheinen mir bei so etwas immer sehr leicht überfordert zu se...
von GIGAN
So 03.12.2017, 12:06
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 72
Zugriffe: 1578

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Deewani hat geschrieben:
So 03.12.2017, 11:36
echter Klassiker des sonnengegerbten Ziegenhirten-Horrors, den man sich auf großer Leinwand nicht entgehen lassen sollte!
:rofl: :rofl: :rofl: :banana:

Ich freu mich schon drauf - super Filmauswahl +++ +++ , der Sonntag ist für mich komplett unbekannt - herrlich :klatsch:
von GIGAN
Sa 02.12.2017, 20:46
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

Mit ein wenig Neid schaue ich auf die, die sich solch teure Plakate leisten können, bin allerdings auch hocherfreut darüber, dass es solche Leute gibt und wenigstens einige wenige der wunderschönen Exemplare so erhalten bleiben, ...das wiederum macht mich glücklich :klatsch: Wie geil, einfach unglau...
von GIGAN
Mi 08.11.2017, 20:26
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2569
Zugriffe: 249443

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Ojeoje :o , zweimal Schock :cry: :cry:
RIP Karin :? , RIP Brad :? :? , machts gut :cry:
https://www.facebook.com/176477036761/v ... 016951762/
von GIGAN
Mi 18.10.2017, 20:49
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 574
Zugriffe: 39136

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

gruselig :angst: , aber das geht ja auch vorbei -
...manchmal muß man bei der Liebsten auch mal nachgeben - wenn sie unbedingt dahin will :)
von GIGAN
Di 03.10.2017, 20:20
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 72
Zugriffe: 1578

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Du hast recht :klatsch: ,
Spoiler:
das ist der mit den telekinetischen Fähigkeiten, der nach dem Sex sechs Stunden lang keine Superkräfte mehr hat :rofl:
Juchuu, ...ein Kracher :banana:
von GIGAN
Di 03.10.2017, 12:58
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 72
Zugriffe: 1578

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

:banana:
Ohh, Fesselspiele - ...niiicht schlecht, niiicht schlecht, ...hehehe :)

kann leider keine der beiden Beine zuordnen :? ...kenne mich mit Brüsten auch besser aus :)
von GIGAN
Mi 20.09.2017, 19:35
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1594
Zugriffe: 132267

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ich hatte Ivo vor ca 4 Wochen schon angeschrieben: ___________________________________________________________________________________________________________________ Bootlegs? Gesendet: So 20.08.2017, 10:25 Von: GIGAN Empfänger: Ivo Scheloske Hi Ivo, schau mal den Link, geht es da mit rechten Dinge...
von GIGAN
Mi 13.09.2017, 11:08
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 2018 - An welchem Wochenende?
Antworten: 24
Zugriffe: 564

Re: KultKino 2018 - An welchem Wochenende?

falls nichts dazwischen kommt bin ich dabei :banana: , hab für den 15/16. gestimmt :)
von GIGAN
Mi 13.09.2017, 11:01
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Antworten: 41
Zugriffe: 1847

Re: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

:klatsch: ...juchheee, trallallalalaaa... :klatsch:
von GIGAN
So 06.08.2017, 21:12
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59842

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Kein T-Rex-Schädel, aber immerhin... - ich finde ihn äußerst dekorativ, schmückt seit einer Woche mein Zimmer :) Meine Frau sagt ich würde immer seltsamer werden - was sie nur meint ?, ...tja http://up.picr.de/30013549yl.jpg http://up.picr.de/30013551aq.jpg http://up.picr.de/30013648vo.jpg http://up...
von GIGAN
So 06.08.2017, 18:21
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Gorillawood - Das große Buch der Hollywood-Gorillas
Antworten: 38
Zugriffe: 2115

Re: Gorillawood - Das große Buch der Hollywood-Gorillas

War ein sehr schöner Abend :) in einer sehr atmosphärischen Videothek/Cafe +++ , http://up.picr.de/30010633no.jpg recht großer Besucherandrang - natürlich auch von alten Bekannten aus ganz NRW :o http://up.picr.de/30010634gh.jpg Von Ingojira sehr gut moderierte Erzählungen und Anekdoten zu den Goril...
von GIGAN
Do 03.08.2017, 19:10
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 72
Zugriffe: 1578

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

ghidora2000 hat geschrieben:
Do 03.08.2017, 18:46
Yessss! Bin definitiv dabei. +++ :klatsch: :banana:
die Gebrüder mit am Start, prima +++ +++ :klatsch: :banana:

Konnte meinen Spaziergang umterminieren auf ein Wochenende später :klatsch: ,

...bin dabei, ist doch klar, Juchhuuu :drink: :banana: :drink: :banana: :drink:
von GIGAN
Do 03.08.2017, 18:59
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Gorillawood - Das große Buch der Hollywood-Gorillas
Antworten: 38
Zugriffe: 2115

Re: Gorillawood - Das große Buch der Hollywood-Gorillas

...Gorillawood goes Traumathek. Am 04.08. werde ich in der Kölner Traumathek einen affigen Abend veranstalten... http://www.traumathek.de/ic/page/212/veranstaltungen.html :klatsch: Bin dabei, ...freu mich schon auf Filmausschnitte von Charles Gemoras "Sieben Schritte zu Satan" oder "Tarzan der Tige...
von GIGAN
Mi 02.08.2017, 20:45
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 72
Zugriffe: 1578

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

:klatsch: Super Sache :klatsch: , und löblich dass ihr beide immer so früh den Termin bekannt gebt +++ Leider, leider hab ich da schon eine andere Verabredung :? , ...ich hatte meiner Herzallerliebsten an den Tagen schon einen Spaziergang mit anschliessendem Kaffee-Trinken versprochen, tja, kann man...
von GIGAN
So 23.07.2017, 12:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3631

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Die Zeitmaschine (1960) Hab ich auch noch nicht, welche Vö empfiehlst du? Neues für die Horrorecke :klatsch: - Conjuring - Conjuring 2 - Kinderarzt Dr. Fröhlich (Roy Black) - Sinister - Wenn die tollen Tanten kommen (gerade erst gesehen: RIP Chris Roberts † 2. Juli 2017 in Berlin) - Hatefull 8 - Zw...
von GIGAN
Sa 15.07.2017, 21:47
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #40 erhältlich!
Antworten: 48
Zugriffe: 3136

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Ah, willkommen Karl, freue mich über deine Anmeldung +++ .

War doch ein schöner gemütlicher Kinoabend letztens mit MonsterAsyl, Dir, mir und dem Onkel - schön das du ihn mitgebracht hattest :)

Viel Spass hier im Forum
von GIGAN
Sa 15.07.2017, 21:38
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Antworten: 41
Zugriffe: 1847

Re: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Ja das war ja mal wieder schön :klatsch: , beide Filme wussten zu gefallen +++ ...und viel Tolles fürs Leben haben wir auch wieder gelernt :) vielen Dank dafür, ich kannte vorher gar nicht so viele verschiedene böse Bezeichnungen für dunkle Onkels :o auch sehr gut: "Warum heiratet man ?" - "Damit ma...
von GIGAN
Di 11.07.2017, 05:05
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?
Antworten: 7
Zugriffe: 442

Re: Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?

Sieht sehr gut aus +++ richtig edel
ich hab nur Massenware, die alle haben und tapeziere damit den wenigen Platz an den Wänden :)
von GIGAN
Di 11.07.2017, 04:53
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Antworten: 41
Zugriffe: 1847

Re: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Das liest sich ja sehr interessant - :klatsch:
und da ich 8- facher Onkel bin, gibts für mich bestimmt hilfreiche erzieherische Tipps von Onkel Wong für Nichten und Neffen. Wie ein Sack Flöhe dieses Jungvolk mit ihrer Hottentottenmusik :)
von GIGAN
So 25.06.2017, 11:01
Forum: Sonstige Hörbücher und Hörspiele
Thema: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien
Antworten: 9
Zugriffe: 345

Re: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien

Für mich sehr interessanter Thread, da ich in Sachen Hörspiel geradezu jungfräulich bin :oops: . Damals waren wir so arm, wir konnten uns keinen Kassettenrecorder leisten, …von den Hörspielkassetten ganz zu schweigen – mir läuft gerade eine Träne über die Wange :cry: Eigentlich wollte ich mich von G...
von GIGAN
So 25.06.2017, 10:20
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8449

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Diesmal hört man nichts von den Kinobetreibern - wars ok ? Die Akzeptanz auf der "Ankündigungsstecktafel" ist von Jahr zu Jahr gestiegen :) KultKino 1 - nix angezeigt :? http://up.picr.de/29586029ff.jpg KultKino 2 - immerhin eine Zeile in blau :) http://up.picr.de/29586028es.jpg KultKino 3 - voll fe...
von GIGAN
Mo 12.06.2017, 20:49
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8449

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Wow dein neuer Fotoapparat macht ja super Fotos +++ - und das sogar auf Automatik

Das Gruppenbild gefällt mir am besten +++
Paul Naschy hat geschrieben:
So 11.06.2017, 19:02
Onkel Zilla hat geliefert :D Vielen Dank +++ +++ +++

Bild
von GIGAN
So 11.06.2017, 20:56
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8449

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Bin wieder gut und glücklich zu Hause angekommen :) lieber Bernd, lass dir sagen, ...es war ziemlich schön bei dir :-P , jetzt im Ernst - ich hatte bei der Abfahrt eine Träne im Auge, ....so schnell wie dieses Wochenende vergangen ist, ...so nette Leute, ...so viel Spaß, ...so schöne Filme, ...so le...
von GIGAN
Do 08.06.2017, 18:38
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8449

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Jau, ich freu mich schon sehr :banana: :drink: :banana:

Wir werden wohl gegen 1400 über Dillingen einfallen :)
MonsterAsyl hat geschrieben:
Do 08.06.2017, 09:28
Es geht los! :banana:
Sehr gut, das freut mich :klatsch: - hatte leichte Bedenken wegen Rücken
von GIGAN
Mo 05.06.2017, 21:36
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59842

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Tja, schwer zu sagen, für eine Schlingnatter scheint sie wohl zu dick ( "Dreidaumendick" min. und von der Länge schätze ich auf ca. 90cm) Schade, jetzt hatte ich sie nach dem Foto mit der Mistgabel ins hohe Feld geschleudert - glaub nicht, dass ich sie noch mal finde - schau morgen noch mal nach und...
von GIGAN
Mo 05.06.2017, 19:32
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59842

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

oliver hat geschrieben:
Mo 05.06.2017, 16:14
...irgendwie ist eine Schlange umheimlich
haste Recht, ganz geheuer sind die einem nicht :angst:

Empfehlung: in einer Box, 1x Kult und 1x Trash klick
von GIGAN
Mo 05.06.2017, 15:05
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8449

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

+++ :o :o da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen - "Hirn im eigenen Saft" - hmm lecker :o :o +++

Zur erweiterten Suche