Die Suche ergab 5412 Treffer

von Paul Naschy
Do 19.04.2018, 06:35
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino4 am Samstag, 16. Juni 2018 (Warm-Up: Freitag, 15. Juni 2018)
Antworten: 92
Zugriffe: 3223

Re: KultKino4 am Samstag, 16. Juni 2018 (Warm-Up: Freitag, 15. Juni 2018)

Schade, für mich (wie immer) zu weit weg. Wünsche euch dennoch gutes Gelingen und viel Spaß! Schade & danke! Falls du doch mal Lust hast, das Projekt KultKino zB mit einem Kurzurlaub hier im Süden zu verbinden, sag bescheid, dann kann ich dir ein paar Ausflugstipps zusammenstellen. Für uns ist kein...
von Paul Naschy
So 15.04.2018, 14:04
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 616
Zugriffe: 58248

Re: Phantastische TV-Hits

Electric Boogaloo, die sehr empfehlenswerte Doku über die Produktionsfirma CANNON, heute Nacht ab 0.20 h auf Tele5!

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... e024e.html

Für jeden Action-Film-Fan ein Muss :-P
von Paul Naschy
Do 12.04.2018, 06:26
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 835

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

TWIN PEAKS (2017) a limited event series (8 x Blu-ray)

Ich verabschiede mich dann mal für eine Weile aus der Realität :D
von Paul Naschy
Mi 11.04.2018, 21:30
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 801
Zugriffe: 78879

Re: CMV Trash Collection

Ja, sehe ich auch so :-P

Und: The White Monster!
von Paul Naschy
Mo 09.04.2018, 06:48
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 835

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

GIGAN hat geschrieben:
Mo 09.04.2018, 04:50
Gezora hat geschrieben:
So 08.04.2018, 20:37
Dann werd' ich mir das Ding wohl besorgen müssen.
Ja, ...da kommt kein normaler mensch dran vorbei :)
+++
von Paul Naschy
Sa 31.03.2018, 00:30
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 204
Zugriffe: 13660

Re: Pacific Rim: Uprising

so, jetzt habe ich ihn auch gesehen. bewertung: +++ thematisch zu sehr teeny style, entspr. durchschaubar, ein bisschen nerdy und v.a. im ersten drittel ein paar lange, überflüssige dialogszenen. der bösewicht ist ähnlich überzeichnet wie man es von kinderfilmen (zB bibi & tina) her kennt. was die k...
von Paul Naschy
Fr 30.03.2018, 18:46
Forum: Dies & Das
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Antworten: 89
Zugriffe: 4882

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Onkel Zilla :drink: :D

Wünsche Dir ein kilometerreiches neues Lebensjahr und Alles Gute für deine bzw eure Zukunftspläne :D
von Paul Naschy
Fr 30.03.2018, 18:43
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1533
Zugriffe: 65783

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Brainbug hat mir bereits gesteckt, dass es ein grandioses Erlebnis war. Ich hoffe auch, dass er oder der Käptn hier noch ausführlicher berichten werden.
von Paul Naschy
Do 29.03.2018, 08:32
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 204
Zugriffe: 13660

Re: Pacific Rim: Uprising

der steht heute abend auf meiner liste. ich erwarte mir nicht viel und bin gespannt, ob diese erwartungen erfüllt werden :D
von Paul Naschy
Mi 28.03.2018, 11:34
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 835

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

- verhängnisvolle fracht danke für die erinnerung! oh man, der preis für den ich die geschossen habe ist mir ja schon fast peinlich. http://up.picr.de/32229626fp.jpg Außerdem neu: Mother! (2017) Devils Story (Trash Collection #144) In der Pipeline: Lady Frankenstein A Ghost Story (2017) The Evil – ...
von Paul Naschy
Mi 28.03.2018, 09:49
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3229
Zugriffe: 278853

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Die Erstverfilmung kenne ich nicht und du hast recht, die DVD ist derzeit leider unbezahlbar. Angeblich soll diese Erstverfilmung ein wenig konventioneller sein, was auch nicht weiter schwer ist :D Mich würde ein Vergleich sehr interessieren. Aber auch die Romane der Strugatzki-Brüder sollte ich mal...
von Paul Naschy
Di 27.03.2018, 00:27
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3229
Zugriffe: 278853

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Es ist schwer ein Gott zu sein (RU 2013) +++ +++ +++ 1/2 Auf einem Planeten, welcher der Erde von vor 800 Jahren gleicht, sammeln Wissenschaftler Erkenntnisse, ohne in die Ereignisse einzugreifen. Als Zuschauer ist man mittendrin im dreckigsten Mittelalter, im Regen, Schlamm, Schleim, Blut und ande...
von Paul Naschy
Mo 19.03.2018, 17:21
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 776
Zugriffe: 50286

Re: Was hört Ihr gerade...? | Part Two

oh, sehr schön, danke für den tipp +++
von Paul Naschy
Sa 17.03.2018, 10:51
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 222
Zugriffe: 11079

Re: Zuletzt gesehenes Drama

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (US 2017) +++ +++ +++ Der Kampf einer Frau gegen die unfähige und rassistische örtliche Polizei, um den Mord an ihrer Tochter aufzuklären. Großartiges Drama mit einer ordentlichen Dosis schwarzen Humor. Schon lange nicht mehr einen Film gesehen, welcher auf...
von Paul Naschy
Sa 17.03.2018, 00:21
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 801
Zugriffe: 78879

Re: CMV Trash Collection

The Evil – Die Macht des Bösen (Trash Collection No.145) http://up.picr.de/32117623zm.jpg http://up.picr.de/32117628uk.jpg Der Psychiater CJ und seine Frau Caroline Arnold haben gegen den Rat vieler die alte verfallene Vargas-Villa gekauft. Das heruntergekommene Haus stand viele Jahre leer, weil ei...
von Paul Naschy
Mi 14.03.2018, 23:03
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowesterns
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowesterns

Ich möchte unbedingt 1 Tag davon mitnehmen. Welchen kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Ziehst du das komplette bleihaltige Festival durch?
von Paul Naschy
Di 13.03.2018, 15:10
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf
Antworten: 105
Zugriffe: 8015

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Finden solche Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen statt und gibt es neben Düsseldorf noch weitere Städte, in denen sowas angeboten wird? Klingt ja durchaus interessant! Beim Lesen einige interessante, alte Streifen entdeckt! :) 2 x ja :) Hier findest du eine Auflistung der Kinos in Deutschlan...
von Paul Naschy
Di 13.03.2018, 14:28
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino4 am Samstag, 16. Juni 2018 (Warm-Up: Freitag, 15. Juni 2018)
Antworten: 92
Zugriffe: 3223

Re: KultKino4 am Samstag, 16. Juni 2018 (Warm-Up: Freitag, 15. Juni 2018)

Wäre großartig, wenn das klappt :D Belohnungen sind super, Selbstbelohnung erst recht. Und vielleicht ergibt sich dann sogar die Gelegenheit eines kleinen Läufchens. Die Chance, auf Berühmtheiten wie Madonna zu treffen, ist in den Donau-Auen wohl etwas geringer als bei unserer letzten gemeinsamen Ru...
von Paul Naschy
Mo 05.03.2018, 21:52
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray
Antworten: 13
Zugriffe: 454

Re: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray

ich habe den damals im TV mitgeschnitten. war das nicht sogar bei 3sat? jedenfalls kam im anschluss noch ein special mit interviews mit den darstellern, viel mit fux ( :D ) … ist dieses special auch mit drauf, war das dieses "Die Wahrheit über Lady Frankenstein"?
von Paul Naschy
Mo 05.03.2018, 12:35
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray
Antworten: 13
Zugriffe: 454

Re: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray

:o :o :o

Der 29. März wird hiermit zum Feiertag erklärt!
von Paul Naschy
Sa 03.03.2018, 14:04
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 792
Zugriffe: 92875

Re: Zuletzt gesehener Reality-film

Die Verlegerin (US 2018) +++ +++ +++ Wortgewaltig wird die Story von der Vertuschung, dass der Vietnamkrieg nicht gewonnen werden kann, von grandiosen Schauspielern erzählt. Obwohl die Handlung in den 70ern spielt kann sie aktueller kaum sein. Schmierige US-Präsidenten, welche alles unternehmen, um...
von Paul Naschy
Sa 03.03.2018, 10:33
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 9. Monster Machen Mobil 2018 in Hamburg
Antworten: 33
Zugriffe: 1789

Re: 9. Monster Machen Mobil 2018 in Hamburg

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Sa 03.03.2018, 09:59
Genannt worden sind bislang auch TANZ DER TEUFEL und FRANKENSTEIN JUNIOR. Alle Filme sollen als 35mm-Kopien gezeigt werden, das wurde vom Veranstalter bestätigt. +++
Cool +++ :loveyouall:
von Paul Naschy
Fr 02.03.2018, 16:12
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 9. Monster Machen Mobil 2018 in Hamburg
Antworten: 33
Zugriffe: 1789

Re: 9. Monster Machen Mobil 2018 in Hamburg

Cool, Mephisto Walzer (US1971) wird auch gezeigt +++
von Paul Naschy
Fr 02.03.2018, 09:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2018

Die Geliebte des Vampirs (Italien 1960) erscheint am 22.5.18 auf Blu-ray!

Bild

http://www.blu-ray.com/movies/The-Vampi ... ay/198675/
von Paul Naschy
Mi 28.02.2018, 22:15
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Godzilla-Treff 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 685

Re: Godzilla-Treff 2018

Falls jemand hier im Forum mit Detlef Claus oder jemand anderem aus dem Godzilla-Treff-OrgaTeam in Kontakt ist: Am 15. September 2018 wird der KultKino-Termin für 2019 festgelegt. Bitte mir einfach vor dem 15.9.18 eine Email schicken -> info@kultkino.de <- dann sprechen wir uns zukünftig besser ab. ...
von Paul Naschy
Di 27.02.2018, 16:57
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino4 am Samstag, 16. Juni 2018 (Warm-Up: Freitag, 15. Juni 2018)
Antworten: 92
Zugriffe: 3223

Re: KultKino4 am Samstag, 16. Juni 2018 (Warm-Up: Freitag, 15. Juni 2018)

MonsterAsyl hat geschrieben:
Di 27.02.2018, 13:31
wer hat Lust, seine Internet-Aktivitäten mit KK4-Werbung zu verschönern? Hier hätte ich dafür einen Banne
@Paul Naschy: Prima, daß Du meine Anregung aufgenommen hast. Habs mir direkt geholt und auch eingesetzt. :-P
cool, vielen dank +++

ja, war ne super idee von dir :klatsch:
von Paul Naschy
So 25.02.2018, 01:16
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 576
Zugriffe: 40842

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Die lange Brechtnacht - Augsburg 24.2.2018 In der ganzen Stadt war diese Nacht jede Menge los. Theater, Poetry, Experimentelles, Spoken Word Performances… wir haben uns zwei "klassische" Konzerte im Augsburger Provino Club gegeben. Tolles Ambiente, denn der Konzertraum ist eine Kegelbahn! Albrecht ...

Zur erweiterten Suche