Die Suche ergab 2777 Treffer

von Plasmo
Fr 28.04.2017, 22:32
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg
Antworten: 81
Zugriffe: 3734

Re: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg

Das war doch klar: Kaum ist Rene mal nicht dabei, versagt einfach alles!

Ihr seid selbst Schuld!!
von Plasmo
Mo 17.04.2017, 15:32
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 1814

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017

Wie ich nachträglich erfahren habe, bringt dasselbe Label am selben Tag auch noch "Queen Kong" . http://www.knm-media.de/index.php?id=8&pid=2&fid=4595 "Skull Island" kann also anscheinend zumindest noch durch seine Sogwirkung überzeugen. :mrgreen: Da bin ich aber mal sehr gespannt darauf, ob man de...
von Plasmo
So 26.03.2017, 15:55
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant
Antworten: 7
Zugriffe: 456

Re: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant

Könnte ein paar Jahre dauern allerdings. Ich hatte nach 3 Jahren ausführlicher Suche aufgegeben. Ist recht selten das Ding. Die Video 2000-Kassette ging letztens allerdings für nen Appel und nen Ei über die Ladentheke ( Link ). Im Allgemeinen ist die schwedische DVD sehr mittelprächtig, aber besser ...
von Plasmo
So 19.03.2017, 06:45
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Antworten: 39
Zugriffe: 1750

Re: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Na, das treibt mir ja schon etwas Neid ein. Das doppelte Katzenpack!

Grüße aus Groß-Tokio! :king:
von Plasmo
So 18.12.2016, 20:38
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 118
Zugriffe: 7227

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Grandioser Film und eine absolut sensationell gute Neusynchro! Riesen Dank an Anolis noch einem weiteren Film die Deutschlandpremiere zu gönnen! Außerdem höchsten Respekt für die Synchronsprecher und natürlich ganz besonders Bodo Traber, welcher gewohnt erstklassige Arbeit geleistet hat. Die Synchro...
von Plasmo
So 18.12.2016, 20:29
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Die Monster-Uni: SF-Klassiker an der RUB
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Die Monster-Uni: SF-Klassiker an der RUB

Jap, werde wohl auch an den Terminen vorbeischauen, wo es mir zeitlich passt. Bin ja auch noch an der RUB. :)

Wir können uns ja nochmal kurzschließen, dann verpassen wir uns nicht. +++
von Plasmo
Mi 14.12.2016, 11:50
Forum: Bücher & Magazine
Thema: BANZAI! Japanese cult movie posters
Antworten: 46
Zugriffe: 9359

Re: BANZAI! Japanese cult movie posters

Godzilla-2000 hat geschrieben:
Harryzilla hat geschrieben:P.S. Und als nächstes bitte ein Buch mit Plakaten aus Thailand.
Genau dieser Satz lag mir auch auf der Zunge.
Thailand ist der Wahnsinn! Hat sich irgend ein Sammler eigentlich schon darauf spezialisiert?
von Plasmo
Sa 10.12.2016, 19:02
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: [SUCHE]: ...ein paar Trash Collections von CMV
Antworten: 14
Zugriffe: 515

Re: [SUCHE]: ...ein paar Trash Collections von CMV

Ich werde mich auch mal nach den Nummern auf der nächsten Börse umschauen. Die findest du dort locker für 15€ jeweils. Finden sich schon, ruhig Blut.
von Plasmo
Mo 05.12.2016, 08:24
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1448
Zugriffe: 59224

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Mal schauen wie es dann bei uns in Deutschland ausfallen wird. Ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Es bleibt spannend. Ich kann diese momentan andauernde politische Hysterie nur echt nicht mehr nachvollziehen. Einige plärren bei einem Trumpsieg gleich so sehr rum als sei ihnen ihr Lieblingsspiel...
von Plasmo
So 04.12.2016, 21:43
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1448
Zugriffe: 59224

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Schade um das Ergebnis für Hofer. Hätte ihm bei dem harten Wahlkampf den Erfolg gegönnt. Aber so ist nun mal die Demokratie. Grüße und Glückwünsche zum neuen Bundespräsidenten gehen raus nach Österreich! +++ So ein Glück. Ich kann in Österreich bleiben. Uff. :mrgreen: Hast du mal wieder um den Unter...
von Plasmo
Do 01.12.2016, 22:32
Forum: Bücher & Magazine
Thema: BANZAI! Japanese cult movie posters
Antworten: 46
Zugriffe: 9359

Re: BANZAI! Japanese cult movie posters

Passt schon so wie es ist. Ich weiß, dass der Aufpreis für Hardcover es mir selber wohl auch nicht wert gewesen wäre. :wink:


@Posteroid
Was ist eigentlich mit deiner Homepage geworden? Gibt es deinen Shop noch?
von Plasmo
Do 01.12.2016, 17:36
Forum: Bücher & Magazine
Thema: BANZAI! Japanese cult movie posters
Antworten: 46
Zugriffe: 9359

Re: BANZAI! Japanese cult movie posters

Gerade erhalten und einmal kurz alles durchgeblättert. Das Ding ist randvoll zugepackt mit Geilheit. Da kommt man aus dem Staunen ja kaum noch raus. Da werden noch viele schöne Winterstunden vergnüglich bei draufgehen. Die Vorbesteller-Goodies sind ebenfalls verdammt knuffig! Einzige Verbesserung, d...
von Plasmo
Di 29.11.2016, 19:10
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 783
Zugriffe: 73682

Re: CMV Trash Collection

#131-#135 haben sich auf Ende Januar verschoben.
von Plasmo
Di 29.11.2016, 09:23
Forum: Bücher & Magazine
Thema: BANZAI! Japanese cult movie posters
Antworten: 46
Zugriffe: 9359

Re: BANZAI! Japanese cult movie posters

Ist der Vorbestellerpreis von 28€ denn billiger als es danach kosten wird? Dann würde ich vielleicht auch noch zuschlagen.
von Plasmo
So 20.11.2016, 23:07
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Rache der Galerie des Grauens
Antworten: 118
Zugriffe: 7227

Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Eine saftig gute Neuankündigung! Großartiger Titel! :klatsch:
von Plasmo
So 20.11.2016, 14:03
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 7. Monster Machen Mobil 2016 in Hamburg
Antworten: 75
Zugriffe: 7719

Re: 7. Monster Machen Mobil 2016 in Hamburg

Jetzt drängel den alten Herren doch nicht immer so. Der braucht halt etwas. :-P
von Plasmo
So 20.11.2016, 09:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Neue große Hartboxen
Antworten: 53
Zugriffe: 2426

Re: Neue große Hartboxen

Sind Quercover.
von Plasmo
Fr 18.11.2016, 14:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Neue große Hartboxen
Antworten: 53
Zugriffe: 2426

Re: Neue große Hartboxen

Beide "Jubiläumsboxen" sind heute eingetroffen. Die Cover sehen noch schlechter und verpixelter aus als auf den Bildern und darüberhinaus sind die Texte auf der Rückseite obendrein noch schlecht geschrieben (teilweise mit Fehlern). Die Boxen sind einer Firma wie Anolis völlig unwürdig. Was ist hier ...
von Plasmo
Do 17.11.2016, 20:08
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Kong Skull Island - 10.März 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 3127

Re: Kong Skull Island - 10.März 2017

Warum ist der Trailer denn so krampfhaft auf Apocalypse Now getrimmt? Erkenne den Zusammenhang nicht.
von Plasmo
Do 17.11.2016, 19:45
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1593
Zugriffe: 131559

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ich weiss das ich mir jetzt ein paar "Feinde" mache,aber weiss jemand ob der Film: Godzilla - Attack all Monsters von 1969 in dieser Reihe geplant ist ? Ich weiss der Film ist albern,aber das ist der einzige Godzilla Film den ich noch nicht habe und bevor ich wieder doppelt kaufe.... Der ist doch l...
von Plasmo
Mo 14.11.2016, 12:46
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1593
Zugriffe: 131559

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Mir reichen DVDs auch vorerst völlig. In 10-20 Jahren kauf ich mir vielleicht mal Blus, aber erstmal noch nicht.
von Plasmo
Di 08.11.2016, 16:56
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Neue große Hartboxen
Antworten: 53
Zugriffe: 2426

Re: Neue große Hartboxen

Ich glaube die Farbverläufe oder was sonst auch immer durch Komprimierung schlechter ausfallen könnte, hat hier bis jetzt niemand kritisiert. Das Design als solches und die Anordnung der Elemente ist einfach grottenschlecht. Und da wird sich nichts dran ändern beim finalen Cover.
von Plasmo
Do 03.11.2016, 19:45
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Neue große Hartboxen
Antworten: 53
Zugriffe: 2426

Re: Neue große Hartboxen

Was unterscheidet die Jubiläums-Variante von anderen? Habe dazu noch keine Info finden können.... Meistens ist weniger Inhalt drin. Manchmal auch nur komplette Repacks. Sprich, die Editionen kaufst du dir nur wenn du zu viel Geld hast und was Schönes angucken willst - Was in diesen beiden Fällen ab...
von Plasmo
Do 03.11.2016, 14:05
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Neue große Hartboxen
Antworten: 53
Zugriffe: 2426

Re: Neue große Hartboxen

Desweiteren erscheinen noch zwei weitere Kaiju-"Jubiläumseditionen" (jeweils limitiert auf 99 Stück). http://i545.photobucket.com/albums/hh387/PLASM0/HEDORAH.jpg http://i545.photobucket.com/albums/hh387/PLASM0/EBIRAH.jpg Ich finde die Cover unglaublich hässlich, habe sie mir aus Langeweile aber doch...
von Plasmo
Do 03.11.2016, 13:57
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER
Antworten: 38
Zugriffe: 1854

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Na dann gehe ich davon aus, dass ihr eure beiden Austauschdiscs auch ohne Aufpreis bekommt. Ist dann ja alles rechtzeitig geschehen.

Da ist Subkultur echt langsam bei euch. :?
von Plasmo
Do 03.11.2016, 09:20
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER
Antworten: 38
Zugriffe: 1854

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Hast du davor schonmal eine Mail an Subkultur geschickt oder war die erste Mail deinerseits nach dem 15.10.?

Im letzteren Fall hast du eben Pech gehabt. Wobei selbst dann 5€ auch nicht die Welt sind.
von Plasmo
Do 03.11.2016, 07:52
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 783
Zugriffe: 73682

Re: CMV Trash Collection

Doch, immer noch. Vertrieb nur über Österreich und mit NSM zusammen.
von Plasmo
Mi 02.11.2016, 17:58
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 783
Zugriffe: 73682

Re: CMV Trash Collection

Neues Futter:

#131 - Nightmare in a Damaged Brain (limitiert auf 131 Stück)
#132 - Zero Boys (limitiert auf 99 Stück)
#133 - Hired to Kill (limitiert auf 99 Stück)
#134 - Biohazard (limitiert auf 99 Stück)
#135 - Flesh Eating Mothers (limitiert auf 99 Stück)
von Plasmo
Sa 29.10.2016, 12:58
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Filmart Giallo und Polizieschi Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 1151

Re: Filmart Giallo und Polizieschi Edition

#010 - Milano Kaliber 9 (Italien 1971) kommt nun! http://i545.photobucket.com/albums/hh387/PLASM0/milano9.jpg Bildformat: 1,85:1 (anamorph) | 1080p FULL HD Sprachen: Deutsch DTS-HD MASTER AUDIO & Italienisch DTS-HD MASTER AUDIO Laufzeit: ca. 102 Minuten (BD) | ca. 98 Minuten (DVD) Untertitel: Deutsc...

Zur erweiterten Suche