Die Suche ergab 2553 Treffer

von Astro
Mi 13.12.2017, 21:12
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: The Punisher
Antworten: 23
Zugriffe: 5018

Re: The Punisher

Kein Wunder, die Serie ist so simpel, das versteht das Publikum mit Leichtigkeit. :lol:
von Astro
So 10.12.2017, 22:59
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1142
Zugriffe: 114261

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Ich hoffe jedenfalls, die #metoo-Welle wird weiter aufschwappen. Das Beste, was seit Jahrzehnten in dem Bereich passiert ist.

Vielleicht war das Kürzel der Serie schon ein böses Omen... "STD".
von Astro
So 10.12.2017, 20:49
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1142
Zugriffe: 114261

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Außerdem wird man schauen müssen, was aus Tarantinos Karriere wird, nachdem raus ist, dass er Mitwisser in den Weinstein-Machenschaften war.

Im Moment ist "The Orville" jedenfalls das bessere Star Trek. Was auch das Zuschauerrating sagt.
von Astro
Sa 09.12.2017, 12:03
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Jurassic World 2: Fallen Kingdom
Antworten: 23
Zugriffe: 602

Re: Jurassic World 2: Fallen Kingdom

Ich werde wohl alleine in Kino gehen müssen, nachdem der erste Teil eher "Sexist World" war. Das war das "Jurassic" eher das Frauenbild.
https://www.youtube.com/watch?v=CofZ7xjGyI8
von Astro
Sa 09.12.2017, 11:57
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1142
Zugriffe: 114261

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

[quote="Kai "the spy"" post_id=215275 time=1512754596 user_id=251] Wäre eine echte Sensation, wenn das tatsächlich in Produktion gehen sollte: Deadline| Quentin Tarantino Hatches 'Star Trek' Movie Idea; Paramount, JJ Abrams To Assemble Writer's Room Deadline| Quentin Tarantino's 'Star Trek' Will Be ...
von Astro
Mo 20.11.2017, 22:39
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Re: T-Rex greift an!
Antworten: 38
Zugriffe: 2149

Re: T-Rex greift an! Das große Dinosaurier Spiel

Hey, da hat jemand meine Spielidee aus den 80ern geklaut. :-P
von Astro
So 12.11.2017, 16:53
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 64
Zugriffe: 3215

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Das hat man von der Atomkraft auch gesagt. :-P
von Astro
Do 19.10.2017, 17:02
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Da ist nix von einem offiziellem Cross-Over zu lesen. Das ist nur eine Spinnerei des Autors.
von Astro
So 15.10.2017, 22:01
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5681

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Zum anderen muss man später noch ertragen das Gamera mit (Meist Frauen) telepatischen Kontakt pflegt was größtenteils die Laufzeit seiner späteren Filme ausfüllt. Iiih, Frauen! :roll: Nein nicht iiihh, sondern mehr ein Verweis drauf das der Telepatische Kontakt somit noch nerviger ist. *Macho Modus...
von Astro
Sa 14.10.2017, 15:14
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5681

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Gigan_2011 hat geschrieben:
Sa 14.10.2017, 12:21
Zum anderen muss man später noch ertragen das Gamera mit (Meist Frauen) telepatischen Kontakt pflegt was größtenteils die Laufzeit seiner späteren Filme ausfüllt.
Iiih, Frauen! :roll:
von Astro
Fr 06.10.2017, 20:42
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59773

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ja, man kann nie vorsichtig genug sein. Auch kulinarisch. :-P
von Astro
Di 03.10.2017, 22:16
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59773

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Äh, danke... Europäische oder persische Bedeutung? :king:
von Astro
Di 03.10.2017, 18:57
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59773

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Viel interessanter find ich ja gerade das, was in den letzten Tagen in Spanien ablief - Da zeigt das Europäische Imperium sein wahres Gesicht! Katalonien bringt dem sonst finanziell so maroden Spanien viel Geld ein - und nun fordert die katalonische Bevölkerung das Recht auf freie Selbstbestimmung ...
von Astro
So 01.10.2017, 10:29
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59773

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Jetzt sitzen eine Menge Landesverräter im Bundestag. Die Alternative für Deutschland steht ja bekanntlich auf Putins Lohnliste. Ähnlich den anderen rechtspopulistischen Parteien in Europa. Irgendwie gehen alle Strippen immer in Moskau zusammen. Es gibt auch genau so viele " Verschwörungstheorien ",...
von Astro
Fr 29.09.2017, 14:46
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59773

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Jetzt sitzen eine Menge Landesverräter im Bundestag. Die Alternative für Deutschland steht ja bekanntlich auf Putins Lohnliste. Ähnlich den anderen rechtspopulistischen Parteien in Europa. Irgendwie gehen alle Strippen immer in Moskau zusammen.
von Astro
Sa 02.09.2017, 13:37
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2568
Zugriffe: 249394

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

US-Schauspieler Richard Anderson gestorben Er war aus TV-Serien wie "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" und "Perry Mason" bekannt: Richard Anderson ist mit 91 Jahren gestorben. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/10.2.10RichardAndersonByLuigiNovi1.jpg/371px-10.2.10RichardAnderso...
von Astro
Do 31.08.2017, 22:03
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: suche "Zustände wie im Paradies"
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Re: suche "Zustände wie im Paradies"

Nur auf Englisch, sorry.
von Astro
So 27.08.2017, 10:53
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Der Godzilla Bilder-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 4887

Re: Der Godzilla Bilder-Thread

Leitbild hat geschrieben:
Do 24.08.2017, 10:40
Neben Godzilla werden natürlich auch seine Monster-Co-Stars mit abgehandelt +++
Auch witzig der Grössenvergleich der Monster :-P
Bild
Annoyed Godzilla is annoyed. :mrgreen:
von Astro
So 20.08.2017, 15:44
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28747

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Geschoßen, Minüspünktchen, ebend.
Tststs. Das nächste mal in Word vorschreiben und die Prüfung drüberlaufen lassen.
Ansonsten kann man eigentlich nur zustimmen.
:mrgreen:
von Astro
Sa 19.08.2017, 10:03
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 64
Zugriffe: 3215

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Leitbild hat geschrieben:
Sa 19.08.2017, 09:16
Sowas passt vielleicht in einen Miyazaki-Film, aber nicht zu Godzilla ... (obwohl mir die Körperform wirklich gefällt)
Godzilla vs. Totoro :king:
von Astro
Di 15.08.2017, 10:03
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 201
Zugriffe: 10793

Re: GODZILLA II (Legendary)

Schaut aus, wie ein Museumsstück.
von Astro
So 13.08.2017, 20:26
Forum: Japan-SF
Thema: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 438

Re: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme

Eben diese Verbindungen bereiten mir Sorgen. Daher fetzen. :wink: Ganz abgesehen davon, dass man durch den Aufbau der Station keinen großen Nutzen aus der Rotation gewinnen würde.
von Astro
So 13.08.2017, 12:23
Forum: Technik-Ecke
Thema: Der Kleinkram Fragen Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 37650

Re: Der Kleinkram Fragen Thread

Hi Leutz , mein Stamm-Phile Hoster Photobucket hat mir vor kurzem eine nette Mail geschickt, dass wenn ich meine geuploadeten Bilder in Foren etc. verlinken möchte, ich fortan (scheinbar kostenpflichtig) upgraden müsse. Ich wollte daher nun mich von diesem Verein abwenden. Die Frage ist daher, hätt...
von Astro
Sa 12.08.2017, 22:46
Forum: Japan-SF
Thema: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 438

Re: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme

Mal anders gefragt - wieso sieht die ISS heute so kacke aus und nicht so stylisch wie die Wheelies (die könnte man immerhin auch aus Modulen zusammensetzen)? :-P Das dürfte auch eine Preisfrage sein. Nutzlast ist teuer. Eine solche Raumstation müsste auch strukturell stabiler sein, als die ISS. Ich...
von Astro
Di 08.08.2017, 21:27
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!
Antworten: 51
Zugriffe: 2169

Re: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!

Ganz offensichtlich ein Teaser.
von Astro
Di 08.08.2017, 21:25
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59773

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Das ist vom wissenschaftlichen Wert und dem Fundort abhängig. :wink: In Deutschland haben sich die Länder vor ein paar Jahren aber die generellen Besitzrechte gesichert, wenn etwas von Wert ist. So wie mit Schätzen. Jetzt kann sich der Staat alles unter den Nagel reißen. Vorher war's halbehalbe zwis...
von Astro
Di 08.08.2017, 21:17
Forum: Japan-SF
Thema: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 438

Re: drehenden Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme

Auch beliebt bei Raumschiffen. Z.B. in 2001 und 2010, Babylon5, The Martian, um nur vier Beispiele zu nennen.

Zur erweiterten Suche