Die Suche ergab 85 Treffer

von trinity2807
So 27.11.2016, 22:30
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Also ich hab bei der Schlussszene ja so meine Vermutung. Zumindest gefällt mir die Vorstellung. Die letzte Evolutionsstufe musste eine mit menschlicher Form sein, da der Mensch ja für die größte Zerstörung auf der Erde sorgt. Wegen diesem Ende bin ich auch dafür das der Film keine Fortsetzung bekomm...
von trinity2807
Do 27.10.2016, 19:47
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2575
Zugriffe: 251257

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Dieses ohnehin schon sehr düstere Jahr hat ein nächstes Opfer gefordert!

Der große Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren verstorben!
Und das wohl schon am Freitag.
Es nimmt kein Ende!

Leb wohl Manne :-)
von trinity2807
Mi 05.10.2016, 23:41
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Hoffentlich schafft es Splendid noch dieses Jahr den Film hier rauszubringen! Auf Tohokingdom.de ist n Link mit den 100 erfolgreichsten japanischen Filmen überhaupt. Und Shin Gojira ist auf Platz 70 mit Einnahmen von 75,7 Mio. Ich hoffe ich hab das richtig gelesen da! Das wäre sensationell! Weiß eig...
von trinity2807
Mi 05.10.2016, 23:32
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Beliebteste Godzilla Reihe
Antworten: 73
Zugriffe: 5426

Re: Beliebteste Godzilla Reihe

Eindeutig Showa! Ich bin Jahrgang 86 und habe,wenn ich mich richtig erinnere 1992 meinen ersten Godzillafilm gesehn. Godzilla vs Ebirah. Jedes Wochenende ein Film.Da war der Sonntag noch was wert :-)! Später lief dann die Heisei Reihe.Außer Return of Godzilla.Der lief bis jetzt glaube ich nur 1X im ...
von trinity2807
Do 22.09.2016, 22:00
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Also ich fand den 2014er Godzilla ebenfalls ganz gut. Aber er hat meiner Meinung nach viel Potential verschenkt. Am Anfang war ich natürlich hin und weg, weil er wirklich tolle Szenen hatte! Aber je öfter ich den Film geschaut habe, desto mehr Fehler sind mir auch aufgefallen. Man hätte halt einfach...
von trinity2807
So 31.07.2016, 11:20
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Irgendwie hört sich das was ich hier lese, nicht nach dem Film an, den ich mir erhofft hatte!
Was aber nicht unbedingt heißt das er schlecht sein muss!
Werde dem Film jedenfalls ne Chance geben!
Der Trailer sah nämlich sehr gut aus.
von trinity2807
Mo 27.06.2016, 22:10
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2575
Zugriffe: 251257

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

2016 ist kein gutes Jahr für Fans!
Zwei meiner liebsten Film und TV Stars innerhalb einer Woche verstorben!
Das darf echt nicht wahr sein!
Ruhet in Frieden Schimi und Buddy.
In unseren Herzen lebt ihr auf Ewig weiter!
von trinity2807
Do 28.04.2016, 18:23
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2575
Zugriffe: 251257

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Oh nein!

Mit ihm ist eine der markantesten Stimmen der Filmwelt verloren gegangen!
Er wird vorallem als Bud Spencer´s Stimme in Erinnerung bleiben!

Ruhe in Frieden!
von trinity2807
Fr 15.04.2016, 23:16
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 231
Zugriffe: 39209

Re: Zuletzt gesehener Western

Nobody ist der Größte (1975) Ein sehr schöner Western! Der allerdings auch sehr zwiespätig ist! Als großer Fan von Mario Girotti ist der Film für mich natürlich ein Muss! Das große Problem bei diesem Werk ist allerdings, dass er in Deutschland nur sehr entstellt veröffentlicht wurde! Der ansich seh...
von trinity2807
Fr 15.04.2016, 23:03
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie
Antworten: 498
Zugriffe: 54463

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Don Matteo Staffel 10 Ich hoffe ja immer noch das die Serie irgendwann nach Deutschland kommt! Bin von kleinauf ein großer Fan von Mario Girotti alias Terence Hill. Aber da er hier in Deutschland eher durch die Prügelfilme mit Bud Spencer bekannt ist, wird es wohl nix mit einer deutschen Veröffentli...
von trinity2807
Fr 15.04.2016, 22:53
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 6303
Zugriffe: 155631

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

8278. Dire Straits - Brothers in Arms (1985)
8279.Deep Purple - Child in Time (1970)
8280.Mark Knopfler - Speedway at Nazareth (2000)
von trinity2807
Fr 15.04.2016, 22:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2016
Antworten: 81
Zugriffe: 4006

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2016

-Hercules (1983) Doppel Dvd/BlueRay(Absolute Trash Granate)
-Jurassic World Blue Ray
- Maggie ( Arnold Schwarzenegger mal in einer sehr aussergewöhnlichen Rolle!)
von trinity2807
Fr 15.04.2016, 22:07
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Ghostbusters (Reboot)
Antworten: 79
Zugriffe: 3634

Re: Ghostbusters Reboot

Also ich fand den ersten Trailer jetzt auch nicht unbeding lustig. Eine Chance gebe ich dem Film dennoch! Wenn ich ihn nicht geseh hab kann ich ja auch nicht urteilen! Aufgrund des Alters der damaligen Schauspieler macht es keinen Sinn die nochmal auf Geisterjagd zu schicken! Und ich muss ehrlich sa...
von trinity2807
Fr 15.04.2016, 21:48
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Der King Kong Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 10000

Re: Der King Kong Thread

Also auf den neuen Kong bin ich auch gespannt! Mir will zwar noch nicht so wirklich einleuchten, wie die Godzilla und Kong verbinden wollen! Aber irgendwie werden sie es schon machen! Ein klein wenig skeptisch bleib ich trotzdem! Den Köpfen in Hollywood fallen irgendwie keine neuen Geschichten mehr ...
von trinity2807
Fr 15.04.2016, 20:54
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Guude. Also der Trailer gibt ja nur einen wirklich kleinen Einblick! Auf etlichen Websites wird der Trailer ja schon übelst fertig gemacht was mich echt richtig an :kotz: ! Ich weiß manchmal nicht was mit den Leuten los ist!Bei Gareth Edwars wurde nur gemeckert!Da ließt man Sätze wie z.B. Nur die Ja...
von trinity2807
Do 04.02.2016, 23:15
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1594
Zugriffe: 134237

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

So. Gerstern kam meine Höllenbrut DvD und ich hab sie natürlich sofort eingelegt! Technisch mal wieder 1A! Höllenbrut war, wenn ich mich richtig zurückerinnere, der zweite oder dritte Godzilla-Film den ich überhaupt gesehen habe. Muss so 1992 oder 93 gewesen sein.Hatte den Film sehr, sehr lange nich...
von trinity2807
Mo 01.02.2016, 20:11
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Hoffentlich gibt es bald neue Infos zum Film.

Bin ja so ungeduldig :)
Das Design sieht jedenfalls vielversprechend aus!
von trinity2807
Mo 01.02.2016, 20:07
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1594
Zugriffe: 134237

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Servus.

So, habe meine Höllenbrut DVD eben bei der Ofdb bestellt.

Hoffe ich muss nicht zu lange warten!
von trinity2807
Mi 23.09.2015, 23:07
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Die 3 Hauptdarsteller wurden jetzt bekannt gegeben. Hier der Link. http://sumikai.com/jdorama/main-cast-des-neuen-godzilla-films-enthuellt-70535/ Ich freue mich richtig auf den Film! Ich hoffe die machen Godzi aber nicht so übertrieben groß. Der letzte war mit 108m, für mich, hart an der Grenze! Die...
von trinity2807
Mi 23.09.2015, 23:00
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)
Antworten: 36
Zugriffe: 2728

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Also ich finde, es ist ne echt tolle Idee, ein Remake von King Kong vs Godzilla zu drehn! Aber ich zweifle ein wenig daran, wie die das umsetzen wollen. Godzilla schrumpfen zu lassen, fände ich nicht so toll.Aber ich kann mir auch keinen 100m großen Affen vorstellen. Naja.Mal abwarten.Bis die 2 aufe...
von trinity2807
Mo 10.08.2015, 11:17
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 29412

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Hört sich vielversprechend an.

Mit Higuchi ist aufjedenfall ein Profi am Werk!
Ich freue mich schon auf erste Storydetails, die hoffentlich dieses Jahr noch bekannt werden!
von trinity2807
Mi 15.07.2015, 08:55
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 201
Zugriffe: 11102

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Also gegen etwas mehr Screentime von Godzilla hätte ich nichts einzuwenden! Aber übertreiben müssen sie es nicht! Ich fand Legendary´s Erstling nämlich sehr gelungen, auch oder besser, gerade weil die Monsterszenen kurz gehalten wurden. Das hat dem Film schon eine verdammt gute Atmosphäre gegeben un...
von trinity2807
Fr 16.01.2015, 15:18
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 109043

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

WOW!!! :)


Übrigens hat Godzilla noch nicht mal eine Oscarnominierung für die Effekte bekommen!

Finde ich sehr schade, denn technisch hätte er ihn sich verdient!
von trinity2807
Di 13.01.2015, 14:40
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 109043

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist. Aber es wurde doch gesagt, dass in der Scene wo das Muto Weibchen durch Las Vegas läuft, man kurz die Shobijin-Zwillinge sieht. Doch wenn man genau hinsieht, erkennt man das es die Feuerwehrmänner sind, die in der Scene zuvor das zerstörte Gebäude betre...
von trinity2807
Mi 24.12.2014, 15:43
Forum: Dies & Das
Thema: Angenehme Feiertage.............
Antworten: 32
Zugriffe: 1758

Re: Angenehme Feiertage.............

Allen zusammen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
:)
MfG
von trinity2807
Fr 12.12.2014, 23:56
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2575
Zugriffe: 251257

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Servus.

Ich habe gerade auf Toho Kingdom gelesen das Koichi Kawakita am 05.12.14 verstorben ist!!!!! :cry:


http://www.tohokingdom.com/news/2014/12 ... akita.html


Ruhe in Frieden!!!
von trinity2807
Sa 22.11.2014, 18:06
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis
Antworten: 70
Zugriffe: 10451

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

https://www.youtube.com/watch?v=EkmgeByWDuM

Das ist Battleforce!Schrott hoch 10!!!
Godzilla mit so einem Schund zu vergleichen ist echt ne Frechheit!
von trinity2807
Mo 17.11.2014, 16:44
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis
Antworten: 70
Zugriffe: 10451

Re: Triumph-Überübel: Die nervigsten Godzilla-Rezis

Hier mal wieder ne Rezi die voll fürn A.... ist! 1.0 von 5 Sternen schlechte filme, 16. November 2014 Von Amazon Kunde "saeedrowshan" - Alle meine Rezensionen ansehen Verifizierter Kauf(Was ist das?) Rezension bezieht sich auf: Godzilla (DVD) Battle force und Godzilla sind miserabelste Filme, die ic...
von trinity2807
Mi 05.11.2014, 10:51
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla wurde geehrt
Antworten: 15
Zugriffe: 1204

Re: Godzilla wurde geehrt

Jetzt fehlt nur noch ein Oscar für den großen Grünen uns alles wär perfekt. :mrgreen: Um " bester Film " wird er zwar nicht in diesem Leben konkurrieren können, aber 1-2 Oscars in den technischen Kategorien wie " beste Effekte " oder " Sound " könnten vielleicht durchaus drin sein bei den Oscars im...
von trinity2807
Mi 05.11.2014, 10:47
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Re: In Memoriam - ANNA NAKAGAWA

Ruhe in Frieden Emi!

Sie war wirklich sympathisch!Schade das sie nur in einem Godzilla Film mitgespielt hat!

Zur erweiterten Suche