Die Suche ergab 2875 Treffer

von Xyrxes
Sa 29.07.2017, 22:45
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: ES REMAKE
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: ES REMAKE

Sieht vielversprechend aus. Aufwändiger als die Erstverfilmung allemal. Das Buch ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher des Genres. Die Erstverfilmung fand ich allerdings recht mau. Bis auf einzelne Elemente. Ich frag mich nur, wie lang der neue Film sein soll. Schwierig die Geschichte so k...
von Xyrxes
Fr 21.07.2017, 18:09
Forum: Sonstige Hörbücher und Hörspiele
Thema: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien
Antworten: 9
Zugriffe: 339

Re: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien

Die guten alten Macabros und Captain Future Hörspiele. Die sind toll +++

"Konga der Menschenfrosch" ist noch immer einer DER coolsten Hörspiel-Titel überhaupt :-P
Auf den Titel muss man echt erst einmal kommen.
von Xyrxes
Fr 21.07.2017, 17:55
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Charles Bronson in Deutschland auf DVD
Antworten: 198
Zugriffe: 37479

Re: Charles Bronson in Deutschland auf DVD

Kann mir schon vorstellen, wo der herkommt. :idea: Vom einsamen Adler bin ich kein großer Fan, obwohl Bronson hier zeigt, dass er wirklich mal ein ambitionierter Schauspieler mit Potential war. Wenn ich mich recht entsinne ist seine Rolle als Indianer "Captain Jack" die erste viel beachtete und gelo...
von Xyrxes
Mo 17.07.2017, 19:25
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2568
Zugriffe: 249373

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

:cry:
Zwei so große Nummern der Unterhaltungsbranche.
Bei Romero kommt es doch sehr überraschend.
:cry:
von Xyrxes
Sa 15.07.2017, 14:15
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Charles Bronson in Deutschland auf DVD
Antworten: 198
Zugriffe: 37479

Re: Charles Bronson in Deutschland auf DVD

Am 21.07.07 kommt "Der einsame Adler" endlich in Deutschland auf DVD Vom Filmlabel "Great Movies", was nicht auf besondere Qualität hoffen lässt. Aber immerhin. Es handelt sich um einen alten Western, in dem Bronson sowas wie die erste Nebenrolle spielt. Lange bevor er zum Star wurde viel er in dies...
von Xyrxes
Sa 15.07.2017, 05:08
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Helft mir Gameraden
Antworten: 38
Zugriffe: 5745

Re: Helft mir Gameraden

TOLL!
DANKE :respekt:
von Xyrxes
Fr 14.07.2017, 04:50
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Helft mir Gameraden
Antworten: 38
Zugriffe: 5745

Re: Helft mir Gameraden

Aber ja. DANKE :respekt:
von Xyrxes
Do 13.07.2017, 22:26
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)
Antworten: 36
Zugriffe: 2615

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Hat der nicht schon beim zweiten Teil des US Gappa die Regie geführt?
:roll:
von Xyrxes
Do 13.07.2017, 22:22
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Helft mir Gameraden
Antworten: 38
Zugriffe: 5745

Re: Helft mir Gameraden

Helft mir Gameraden :!: Für ein kleines Fanprojekt suchen wir Filme und Serienfolgen in denen die original Zeitmaschine aus dem George Pal Film von 1960 auftaucht. Ihr wisst schon, die schicke viktorianische. Dabei ist es egal ob Cartoon oder Realfilm, Serienfolge oder Spielfilm, Heimat oder Horror ...
von Xyrxes
Mo 03.07.2017, 19:54
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Rezension: Gruselkabinett - 123 - Die Zeitmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Rezension: Gruselkabinett - 123 - Die Zeitmaschine

Vielen Dank für die schöne Besprechung. +++ DIE ZEITMASCHINE war bei mir das am sehnlichsten erwartete Hörspiele aus der Reihe. Zwar könnte man anmerken, dass es sich nicht um eine Gruselgeschichte handelt, aber das Genre ist uns hier im Forum ja noch näher. In welcher Reihe die Geschichte erscheint...
von Xyrxes
Mo 26.06.2017, 20:38
Forum: Sonstige Hörbücher und Hörspiele
Thema: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien
Antworten: 9
Zugriffe: 339

Re: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien

Ich nehme mal an von Lovecraft, über ihn und seine Geschichten hab ich recht viel gelesen – find ich sehr interessant – könnte mir vorstellen das mir das alles gefällt – Tipps ? Von Lovecraft gibt es so einiges an Hörspielen. Aber ich finde es auffallend, dass es nur relativ wenige gute Hörspiele n...
von Xyrxes
So 25.06.2017, 17:28
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3624

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Na gut. Trotzdem lustig :wink:
von Xyrxes
Sa 24.06.2017, 23:23
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3624

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

-Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
:lol:
.

"Magst Du eigentlich Gladiatorenfilme?"....
"Warst Du schon einmal in einer türkischen Sauna?"
...
....:rofl:

Leslie Nielsen in Bestform :respekt:
von Xyrxes
Sa 24.06.2017, 23:08
Forum: Sonstige Hörbücher und Hörspiele
Thema: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien
Antworten: 9
Zugriffe: 339

Re: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien

Allerdings +++ Die sind super. Aber es gibt freilich auch andere sehr gute Sherlock Holmes Hörspiele. PER ANHALTER INS ALL hätte es übrigens auch fast auf meine Liste geschafft. Es ist ja quasi unmöglich den großartigen Büchern gerecht zu werden. Aber hier hat man sich wirklich Mühe gegeben und fabe...
von Xyrxes
Sa 24.06.2017, 00:33
Forum: Sonstige Hörbücher und Hörspiele
Thema: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien
Antworten: 9
Zugriffe: 339

Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien

Wie schaut es eigentlich bei euch aus? Hört ihr auch so gern Hörspiele wie ich? Mögt ihr überhaupt Hörspiele? Habt ihr Favoriten? Ich würde gerne Eure Top 5 lesen. Eure liebsten fünf Hörspiele und eure liebsten fünf Hörspielreihen. Als Initiator mache ich mal den Anfang. Sich auf fünf zu reduzieren ...
von Xyrxes
Fr 16.06.2017, 19:00
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59747

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Was war "Wurst" noch gleich für ein Tier? Ob in dieser Form nun gequirlte Fleischmasse oder gequirlte Tofumasse steckt ist doch....Wurst. Aber ich freue mich über die Klarheit, die dieses Urteil schafft. Werde mir gleich ein schönes Brötchen mit Kinderwurst gönnen. Dazu ein großes Glas Scheuermilch ...
von Xyrxes
Fr 16.06.2017, 18:53
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Antworten: 41
Zugriffe: 1838

Re: Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Hui, das ist diesmal aber wirklich nur etwas für die ganz harten Kerle und Kerlinen :respekt:
von Xyrxes
Fr 16.06.2017, 18:44
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8427

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Danke für die tollen Fotos! :) Ich hatte schon fast vergessen wie gut wir alle aussehen. Schöne Erinnerungen. BRONSI an zu kündigen war übrigens ganz schrecklich, ich war total nervös und hab die Hälfte vergessen. Fast hätte ich mir in die Hose gemacht, wäre schreiend durch den Hintereingang geflüch...
von Xyrxes
So 11.06.2017, 20:23
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8427

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Das habt ihr wirklich toll gemacht! :respekt: :loveyouall: Ich bin noch immer ganz begeistert. Die Fimauswahl war toll (auch HANNI UND NANNI mal im Kino zu sehen war schön. Gute Wahl als Bonusfilm +++ ) eure Vorbereitungen ausgesprochen gut, die Detailverliebtheit nachheitlich beeindruckend und euer...
von Xyrxes
Sa 03.06.2017, 12:24
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Rezension: Gruselkabinett - 122 - Die Insel des Dr. Moreau
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Rezension: Gruselkabinett - 122 - Die Insel des Dr. Moreau

Danke für die schöne Besprechung! Ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen. Ja, man hätte zwei CDs nehmen können. Das hätte mir auch gefallen. Aber das Gegenteil von "gehetzt" ist dann auch mal gerne "behäbig". Das hätte mir dann auch wieder nicht zugesagt. Zudem mag ich eigentlich Zweiteiler in ...
von Xyrxes
Sa 03.06.2017, 11:51
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8427

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Das war auch echt kniffelig!
Obwohl ich die aktuelle Frage jetzt auch ziemlich schwierig finde :rofl:
von Xyrxes
Sa 27.05.2017, 22:54
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg
Antworten: 80
Zugriffe: 3853

Re: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg

Wie immer ist auch dieses Jahr mein linkes Ohr prominent in Szene gesetzt.
Wenn das so weiter geht, dann werde ich noch Ohr-Modell +++
von Xyrxes
Sa 27.05.2017, 22:43
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8427

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Nur falls ich noch eine Dauerkate bekommen kann.
Kannst Du die reservieren?
Oder kann ich die Karten irgendwo bestellen?
Ich muss die Formalitäten irgendwie überlesen haben... :oops:
von Xyrxes
Sa 27.05.2017, 13:28
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8427

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Hallo Bernd :) Hast Du noch zwei Karten für den lieben Ashitaka und mich? ist ja bald so weit. Ich muss mir mal langsam was zu Bronsi aus den Rippen saugen. "Ewig weit hin" steht plötzlich vor der Tür. :o Ich bitte schon einmal im Vorfelde alle Kongulaner um gnädige Freundlichkeit. Sowas hab ich noc...
von Xyrxes
Di 18.04.2017, 13:05
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Der Godzilla Bilder-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 4887

Re: Der Godzilla Bilder-Thread

Die sind echt toll! Danke +++
von Xyrxes
Sa 15.04.2017, 19:11
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8427

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Oder ein Gesicht mit Schnauzbart aus Lakritze :D
von Xyrxes
Do 23.03.2017, 08:52
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #40 erhältlich!
Antworten: 48
Zugriffe: 3099

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Dem schließe ich mich an. Die neue PRANKE ist einer der besten PRANKEn überhaupt. Das Gimmik ist diesmal einfach überragend. Bernd ist (eigentlich überflüssig zu erwähnen) ein großer Gewinn. Die Art des frischen Windes, den er mitgebracht hat, mit dem kann die PRANKE noch weit segeln. Die Schrift ge...
von Xyrxes
Mi 15.03.2017, 23:18
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Charles Bronson in Deutschland auf DVD
Antworten: 198
Zugriffe: 37479

Re: Charles Bronson in Deutschland auf DVD

Wenn MZ sich traut, dann bin ich selbstverständlich auch dabei.
Ist doch Ehrensache +++

Als Gegenleistung stimmst Du dann auf den nächsten Paul Naschy Film ein. OK?
von Xyrxes
Mi 15.03.2017, 22:49
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2568
Zugriffe: 249373

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Schade, ein echter Verlusst. ...obwohl der Jack H. Harris auch zu den Leuten gehört, bei denen ich davon ausggangen bin, dass der eh schon vor 20 Jahren gestorben ist. :?

Zur erweiterten Suche