Die Suche ergab 132 Treffer

von Megator
So 06.09.2009, 20:54
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: [Video Blog] Godzilla-Episode bei The Angry Video Game Nerd
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

ralo31 hat geschrieben:Das dürfte das legendäre RAMPAGE gewesen sein :-P
Ah, so ist das. Vielen Dank, ralo. :D

So etwas bräuchte ich eben für ab und zu zu Hause. Mein Neffe hat jetzt eine Wii, muss mal gucken, was es dafür alles so gibt.
von Megator
So 06.09.2009, 20:20
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: [Video Blog] Godzilla-Episode bei The Angry Video Game Nerd
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

Zum Thema Games kann ich hier eigentlich sowieso nicht viel schreiben. Ich bin kaum bewandert in Videospielen und habe das Thema nur gepostet, weil es mit Godzilla zu tun hat und weil der Video-Blog so lustig gemacht ist. Ich kann mich noch (vage) daran erinnern, in den 80er Jahren in Italien (wo wi...
von Megator
So 06.09.2009, 19:22
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: [Video Blog] Godzilla-Episode bei The Angry Video Game Nerd
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

dann wird dir ja sein Godzillathon auf Spike TV/Youtube/ wo auch immer, auch gefallen :wink: Toll, da kann ich gerne mal nachsehen. Nach der Folge von AVGN hab' ich mir gestern wieder gedacht, dass ich wenigstens während der 80er und 90er Jahre Godzilla-videospielmäßig nichts versäumt habe. Die Pro...
von Megator
So 06.09.2009, 18:03
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: [Video Blog] Godzilla-Episode bei The Angry Video Game Nerd
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

[Video Blog] Godzilla-Episode bei The Angry Video Game Nerd

Hallo, ich habe schon lange nichts mehr bei Kongula gepostet, aber heute hatte ich auf einmal wieder einen Anlass dazu... Gestern hat mir jemand über Facebook einen tollen Link geschickt, und zwar zu der genialen Seite AVGN - The Angry Video Game Nerd (siehe: www.cinemassacre.com). In der neuesten F...
von Megator
Fr 01.02.2008, 23:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Suche einen ollen obskuren 80er-Trash-US-Action-Film ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Gut, an die Namenschreibweise muss ich mich erst noch gewöhnen.

Übrigens gibt es den Film Drei Engel auf der Todesinsel unter dem Namen The Lost Empire auch auf einer britischen DVD. Das war letzte Nacht ganz leicht herauszubekommen.
von Megator
Fr 01.02.2008, 02:13
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Suche einen ollen obskuren 80er-Trash-US-Action-Film ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Ja, mach' ich dann.

Sag' mal, Anthropophagus, wie hast du eigentlich bei meiner beknackten Amateurbeschreibung überhaupt feststellen können, welchen Film ich meinte?
Das war schon ein toller Zufall.
von Megator
Fr 01.02.2008, 00:47
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Suche einen ollen obskuren 80er-Trash-US-Action-Film ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Hab' ich mir gekauft. So schnell kann's gehen, ausnahmsweise. :D
von Megator
Fr 01.02.2008, 00:25
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Suche einen ollen obskuren 80er-Trash-US-Action-Film ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Ich bin ziemlich sicher das es sich bei dem gesuchten Film um Drei Engel auf der Todesinsel handelt.... Kannst ja mal hier gucken ob dir die Pics bekannt vorkommen... :-P The Lost Empire Absolut GENAU DER ISSES!! Donnerkeil, so schnell hätte ich echt nicht mit einer Antwort gerechnet. Auf Kongulas ...
von Megator
Do 31.01.2008, 23:50
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: "Kong" - ab 02.01.08, 13:05 Uhr, rtl2
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Kong gegen Yeti

Ich versuche diese Serie zurzeit regelmäßig zu sehen bzw. regelmäßig aufzuzeichnen. Gerade gestern habe ich mir eine Folge reingezogen, die ich mir schon am Montag letzter Woche mit dem DVD-Recorder aufgenommen hatte. In dieser Folge traf Kong im Himalaya auf eine Version des Yeti, eben einen Riesen...
von Megator
Do 31.01.2008, 23:34
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Suche einen ollen obskuren 80er-Trash-US-Action-Film ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Suche einen ollen obskuren 80er-Trash-US-Action-Film ...

Hallo miteinander. Ich war schon lange Zeit nicht mehr hier im Forum, habe mich aber soeben sehr positiv daran erinnert. Ich schätze, wenn mir jemand in meiner jetzigen Angelegenheit weiterhelfen könnte, dann doch sicherlich hier: Also, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten alten US-Action-Fil...
von Megator
Fr 23.03.2007, 18:45
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Doch noch neuer HE-MAN Kinofilm?
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Doch noch neuer HE-MAN Kinofilm?

Hallo! Wieder ein Off-Topic, das ich weiterleiten möchte, aber auch eines, das sicherlich viele von euch umhauen könnte: Es soll doch noch offiziell einen großen HE-MAN-Film geben, d.h. einen neuen Hollywood-Realfilm fürs Kino! :klatsch: :D Diese Idee geistert sozusagen schon sehr lange durch die Ge...
von Megator
Mi 27.12.2006, 18:52
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Tokusatsu 2007 - News, Infos, Links
Antworten: 37
Zugriffe: 6397

[quote="Kai "the spy""]Gibt's schon Infos zu Ultraman 2007? Konnte bisher nichts finden, aber ich musste ja auch erst auf Gekiranger und Den-O aufmerksam gemacht werden.[/quote] Dasselbe möchte ich auch sehr gern wissen! Allerdings bin ich ja in puncto Ultraman sowieso Jahre und Jahre hinterher ... ...
von Megator
Mo 25.12.2006, 18:18
Forum: Subkontinentale Phantasien
Thema: Indien-Superhelden-Tipp: KRRISH mit Hrithik Roshan
Antworten: 3
Zugriffe: 3089

Indien-Superhelden-Tipp: KRRISH mit Hrithik Roshan

Hallo, Ich wollte euch noch folgenden Text als Tipp schicken... Ich habe von diesem Kinofilm erst letzte Woche erfahren. Er wird in Nürnberg zunächst nur im Kommkino (Königstraße 93) gezeigt. Ich fand den folgenden Rezensionstext dazu schon sehr lustig. Ich möchte am 28.12. dort hingehen. Krrish OmU...
von Megator
So 26.11.2006, 21:14
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

danke für die detaillierten infos, das klingt ja sehr lecker!! Hallo. "Lecker" ist auch ein Wort, dass Vieles an diesem Film sehr gut trifft. Gleich bei der ersten Szene kriege ich auch immer Hunger auf diese knackigen Reisbällchen ... Wer den Film kennt, weiß schon warum. :wink: Bis bald dann. PS:...
von Megator
So 26.11.2006, 05:19
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

Hallo alle miteinander, Gestern bekam ich mit der Post die brandneue deutsche DVD von "Cutie Honey". Ich habe sie mir von Amazon.de schicken lassen. Zunächst mal etwas zu den äußerlichen Formalitäten: Das DVD-Cover ist recht einfach gehalten, ohne Pappschuber wie bei "Devilman". Die Bebilderung ents...
von Megator
Mo 13.11.2006, 18:37
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Lone Wolf and Cub - Filmversion von 1993?
Antworten: 36
Zugriffe: 5278

Als Fan der Lone Wolf Filme, möcht ich mich auch mal zu Wort melden ; ) In der Tat gibts nen uncut Zusammenschnitt einiger der 6 Okami Filme, genannt Samurai Assassin, als deutsche Laser Paradise Version! Für mich wars der erste Kontakt mit der Figur Ogami Itto. Hallo, eines gibt es hier zu beachte...
von Megator
So 12.11.2006, 19:36
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

(Toll, unbedingt mal angucken!) Das ist ja wirklich Herz allerliebst. +++ Sogar mit Karaoke Untertiteln läuft der Opening Song hier ab. Den hab ich schon lang nicht mehr gehört. Auch die Infos sind super. Eine überaus gelungene Fan-Site. Werd die Tage wohl mal wieder meine New Cutey Honey DVD rausk...
von Megator
Sa 11.11.2006, 23:20
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

Wo wir gerade schon so viel davon gesprochen haben... 8) Über die Anime-Fassung von Cutie Honey gibt es auf Deutsch v.a. diese schönen Seiten: http://www.tokyoland.de/cuteyhoney.html http://www.cuteyhoneyflash.animeseite.de/ (Toll, unbedingt mal angucken!) http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie....
von Megator
Sa 11.11.2006, 23:01
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

Re: Cutie Honey? Die OVA ist wohl nach New Cutie Honey entstanden, oder? Hast du Episoden der 70er Jahre Serie mal gesehen? Die neue OVA "Re: Cutie Honey" ist von 2003, also zehn Jahre jünger als die "New Cutey Honey" OVA. Die 70er-Episoden kenne ich nicht. Aus dieser Serie habe ich nur wenige Einz...
von Megator
Sa 11.11.2006, 21:11
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

New Cutey Honey ist toll und auf jeden Fall besser gemacht als Cutey Honey Flash (die TV-Serie, ging recht stark in Richtung "Sailor Moon"). Allerdings musst du beachten, dass von Cutey Honey nicht eine kontinuierliche Geschichte erzählt wird. Honey hat in den verschiedenen Versionen immer wieder a...
von Megator
Sa 11.11.2006, 19:31
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

Ich nenne die US DVDs von New Cutie Honey mein Eigen. Eine absolut herrliche Anime OVA. Deshalb werd ich mir den Movie unter Garantie zulegen. Ich hab' die noch auf VHS-Kassetten, wollte sie mir aber irgendwann mal auch auf DVD besorgen. Mal sehen ... New Cutey Honey ist toll und auf jeden Fall bes...
von Megator
Fr 10.11.2006, 16:59
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Cutie Honey Realfilm am 24.11. auf Deutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 3413

Den Trailer fand ich schon völlig kultig. Schön, dass wir einer Meinung sind, Goatscythe. Für mich ist aber die ganze Serie schon kultig... Ich kenne Cutie eben schon länger, habe deshalb auch die Anime-Serie, die Anime OVA, mehrere Comics und etwas Merchandising zu der Serie genossen. Außerdem hab...
von Megator
Fr 10.11.2006, 01:48
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Lone Wolf and Cub - Filmversion von 1993?
Antworten: 36
Zugriffe: 5278

Toll, da weiß ich schon mal besser Bescheid als noch letzte Woche. :)

Jetzt weiß ich auch, dass "ubaguruma" das Wort für "Kinderwagen" (baby cart) ist. "kuruma" allein heißt ja "Wagen".
von Megator
Do 09.11.2006, 01:20
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Lone Wolf and Cub - Filmversion von 1993?
Antworten: 36
Zugriffe: 5278

Ich habe die Rapid Eye Discs als Einzeldiscs. Die Qualität ist in der Tat hervorragend. Das einzige was ich vermisse, sind die ausgezeichneten Linernotes der US LD Veröffentlichung. Tja, ... ich lese auch recht gern Liner-Notes, auch bei Musik-CDs und anderen. Sie müssen eben nur informativ sein, u...
von Megator
Mi 08.11.2006, 17:22
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Lone Wolf and Cub - Filmversion von 1993?
Antworten: 36
Zugriffe: 5278

Gut, dann war es wohl "Shogun Assassin". Aber gerade bei dem hätte ich eher gedacht, dass er nur in den USA herauskam. Alles in allem ist es schon erstaunlich, wie oft man die Story verfilmt hat (... aber zum Glück nicht so häufig wie Sherlock Holmes :wink: ). Dann wurden also ausschließlich Shogun ...
von Megator
Mi 08.11.2006, 14:54
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Lone Wolf and Cub - Filmversion von 1993?
Antworten: 36
Zugriffe: 5278

Gestern übrigens bei Saturn gesehen, das es die Serie jetzt als deutsche DVD's gibt. Ja, klar. Die 70er-Jahre-Serie mit der deutschen Synchro von VOX. Das weiß ich bereits von Amazon.de. Es ist aber nicht die komplette Serie zu haben, sondern nur die Folgen 1 bis 12 oder so. Ich bin gespannt, ob ta...
von Megator
Mi 08.11.2006, 01:03
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Lone Wolf and Cub - Filmversion von 1993?
Antworten: 36
Zugriffe: 5278

Da es ja hier eigentlich speziell um den FINAL CONFLICT geht, hier mal meine bescheidene Meinung dazu: FINAL CONFLICT ist eine komplette Neuverfilmung der Mangas, die also wieder die ganze Geschichte von den Intrigen der Yagyus aufwärmt, blahblah, kennt man eben. In der zweiten Hälfte des Filmes ha...
von Megator
Do 02.11.2006, 20:17
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Masters-Tribute: Der arbeitslose Skeletor auf MySpace.com
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Masters-Tribute: Der arbeitslose Skeletor auf MySpace.com

Hallo. Für alle, die sich in irgendeiner Form für Masters of the Universe interessieren oder früher mal interessiert haben (d.h. an die ominöse Spielzeug-, Zeichentrick- und Comicserie mit He-Man usw.): Ihr müsst euch bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal den folgenden Typen angucken... Seit ungefäh...
von Megator
Do 02.11.2006, 15:50
Forum: Animes
Thema: Captain Harlock wird bei Universum zu Herlock
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Hoffentlich sprechen sie ihn wenigstens nicht so aus... sonst bleibt halt nur der O-Ton. Gott sei Dank hab ich mit deutschen Synchros von Animes nichts am Hut. Die schau ich ohnehin im Original mit Untertiteln. Jedoch würde sich eine fehlerhafte Betitelung nicht so schön in meinem Regal machen, den...
von Megator
Do 02.11.2006, 15:36
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Die beste Power Rangers Staffel - eine allgemeine Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Die beste Power Rangers Staffel - eine allgemeine Umfrage

Hallo, am letzten Sonntagmorgen kam ich kurz nach 5 Uhr aus der Disko nach Hause, gerade rechtzeitig, um auf RTL eine Doppelfolge von Power Rangers Turbo anzusehen. Bei mir ist das häufiger mal so, dass ich am Sonntagmorgen nach der Disko gern ein bisschen Kinderprogramm und Cartoons anschaue, bevor...

Zur erweiterten Suche