Die Suche ergab 75 Treffer

von dr whogen
Di 21.08.2012, 19:00
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: MONSTRULA.de bei facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 1215

MONSTRULA.de bei facebook

ja genau,
ihr könnt uns nun bei facebook 'liken' und euch auf diesem weg über aktualisierungen auf MONSTRULA.de informieren lassen:

MONSTRULA.de bei facebook

hf & gruß,
drw
von dr whogen
Sa 12.05.2012, 16:01
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 17071

Re: Re:

HUHU Achim ......... ist natürlich super, dass du uns das material aus deinen archiven zur verfügung stellen willst. die mail an dich ist gerade raus ......... Ich schreibe Dir mal eben hier zurück, damit Du einen kleinen Überblick hast: 6 Mails mit je einem LC - Set an die GMX - Adresse .. die ein...
von dr whogen
Do 10.05.2012, 08:04
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 17071

Re: Re:

HUHU Achim .... lass deine seite blos online, macht immer wieder spass dort zu stöbern. ..... dankt dir für dein lob und deine unterstützung. schau mal wieder vorbei hier .... Klar bleibt die Seite online .. das würde ich niemals über´s Herz bringen sie aus dem Netz zu nehmen!! Leider werde ich abe...
von dr whogen
Di 28.02.2012, 12:09
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Vampirfilm aus den 60/70iger Jahren gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Vampirfilm aus den 60/70iger Jahren gesucht...

hallo zusammen, ich habe eine anfrage von einem leser erhalten, die ich spontan nicht beantworten kann. da eine neuanmeldung im forum afaik z.zt. nicht möglich ist, gebe ich die frage mal weiter in die große runde und poste sie hier: "ich hatte mal als Kind,das müßte Ende der 60ziger Anfang der 70ig...
von dr whogen
Mi 25.01.2012, 15:10
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.4. 2
Antworten: 274
Zugriffe: 118666

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

huhu, da nun das progamm steht, habe ich mal eine ausführliche meldung in unseren monsterfilm-news-blog gesetzt, in der hoffnung, dass noch recht viele auf diesem weg auf die veranstaltung aufmerksam, und im idealfall auch besuchen werden. ich habe mich hierfür der bereits veröffnelichten grafiken u...
von dr whogen
Mi 07.12.2011, 13:17
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: Update: neues Bildmaterial für ANGRIFF DER RIESENKRALLE
Antworten: 18
Zugriffe: 8316

Update: neues Bildmaterial für ANGRIFF DER RIESENKRALLE

Neues Bildmaterial für: http://monstrula.de/filme/angriffderriesenkralle/buttonangriffderriesenkralle.gif Plakate: 2x USA, Australien, 3x Italien Aushangfotos: Italien Cover: 3x VHS (USA), 2x DVD (USA). VHS (UK), 2x DVD Italien, DVD (Spanien) Szenenfotos: 3x s/w weiters Material: Modell, Pressefoto
von dr whogen
Do 01.12.2011, 23:50
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)

Hallo Doc, Ich glaube, dass das Motiv von der VHS auch als Kinoplakat/Poster verwendet wurde (dann genau ohne den grünen Streifen und die Logos von Daewoo und Wooil Video). Beim KOFA ist das Plakat mit dem braunen/gelb-orangen Motiv abgebildet. http://www.kmdb.or.kr/eng/md_basic.asp?nation=K&p_data...
von dr whogen
Mi 30.11.2011, 03:45
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)

Das "Kinoplakat" auf Eurer Website ist btw. das Cover der koreanischen VHS. danke für den hinweis. habe es gerade geändert. kannst du mir vielleicht sagen, ob das motiv denn als plakat oder poster verwendet wurde? habe noch ein bild aufgetrieben, bei dem der grüne streifen im unteren bereich fehlt ...
von dr whogen
Di 29.11.2011, 01:37
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)

die fasche jahreszahl ist überall korrigiert. ich besitze übrigens auch die dvd mit dem 'opulenten einlager' und bin schon länger ein heimlicher fan des films. er funktioniert hervorragend in der pseudo-steinzeit-sprache, die dinos sehen super aus, die urmenschen haben überzeugende haare und zähne, ...
von dr whogen
Di 22.11.2011, 01:51
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 17071

Re: monstrula.de: Wann gehts weiter?

ich hatte es schon gesehen, wollte aber erst noch abwarten und schauen, was sonst noch so an lob kommt :-P scherz beiseite - natürlich freue ich mich sehr über das lob und den zuspruch und bedanke mich recht herzlich. schön zu sehen, dass es sich scheinbar gelohnt hat, noch einmal die ärmel hochzukr...
von dr whogen
Sa 12.11.2011, 12:15
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.blogspot.com
Antworten: 0
Zugriffe: 875

monstrula.blogspot.com

für alle, die es bislang noch nicht bemerkt haben (wurde in einem anderen thread mal so zwischendurch erwähnt): seit geraumer zeit gibt es wieder MONSTERFILM-NEWS von MONSTRULA.de. natürlich gehen wir mit der zeit und präsentieren das ganze als blog. zu finden über den button http://monstrula.de/ima...
von dr whogen
Do 03.11.2011, 13:59
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Bassläufe der Musikgeschichte.
Antworten: 969
Zugriffe: 28622

Re: Die wichtigsten und besten Bassläufe der Weltgeschichte.

332. Bootsy Collins - Party On Plastic (1988)

kewles video... frage mich nur, ob herr collins auch die freigabe von der toho hatte, die ganzen szenen zu verwenden?
von dr whogen
Mo 31.10.2011, 23:00
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 6248
Zugriffe: 148753

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Harryzilla hat geschrieben:Hoffe von dir gibt es auch bald wieder Riffnachwuchs. :D
aber sicher doch:

1195. Seaweed - Crush Us All (1995)
von dr whogen
So 30.10.2011, 13:30
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 6248
Zugriffe: 148753

1177. Tiny Bradshaw - Train Kept A-Rollin (1951) + Johnny Burnette (1956) + The Yardbirds (1965) Das ursprüngliche Lied hat mit Riffs nicht viel am Hut. Im Lauf der Zeit wurde jedoch eines der besten Rock-Riffs daraus, welches von unzähligen Künstlern gecovert wurde.. Ich persönlich würde noch die ...

Zur erweiterten Suche