Die Suche ergab 5241 Treffer

von mario-pana
Do 22.06.2017, 19:41
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 533
Zugriffe: 54050

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

Close Range Scott Adkins wird Big Budget Action Fans sicher kein großer Begriff sein. In den Reihen der B-Movie Fans ist er nach wie vor DER Action Star. Für mich ist er der britische Van Damme, ohne dessen Selbstdarstellung. Adkins punktet durch eine beeindruckende Fight Akrobatik und steckt beim ...
von mario-pana
Do 22.06.2017, 18:35
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 533
Zugriffe: 54050

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

Antoine Fuqua oder Joss Whedon wären wohl eine gute Wahl gewesen. :wink:
von mario-pana
Mi 21.06.2017, 09:23
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 533
Zugriffe: 54050

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

Max Payne MAX PAYNE hier im Forum einzuordnen finde ich nicht leicht, oder habe den rechten Platz noch nicht gefunden. Wie Elite an anderer Stelle schon erwähnt hat, handelt es sich um die Verfilmung eines Computerspiels, so wie etwa DOOM oder RESIDENT EVIL. MAX PAYNE ist jedoch weit weniger phanta...
von mario-pana
Mi 21.06.2017, 08:35
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Elite hat geschrieben:
Di 20.06.2017, 23:55
Hast du zufällig auch noch die Spiele gezockt bzw. war das noch in deiner Zocker-Zeit ?
Nein, meine Zocker-Zeit war da schon lange vorbei. Also das Spiel ist mir nie untergekommen.
von mario-pana
Di 20.06.2017, 20:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3930

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

- Vier schräge Vögel
- Nevada Smith
- 700 Meilen Westwärts
von mario-pana
Di 20.06.2017, 20:27
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

- Gamera - Attack of the Legion
- Gamera - Revenge of Iris
- Cold Prey / Cold Prey 2 - Doppel Edition
- Sin City
- Sin City 2 3D
- Blitz
- Fright Night 2 - Frisches Blut
- Machete
- Max Payne - Directors Cut
- Mirrors - unrated
- Close Range
- Dead Snow
- Expendables
- Kick Ass 2
von mario-pana
Di 20.06.2017, 20:08
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Wonder Woman (2017)
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Wonder Woman (2017)

Ich hab WONDER WOMAN in der letzten Woche gesehen und bin begeistert. Ein unterhaltsamer Film, mit einer guten Geschichte, viel Action und einer bezaubernd hübschen Hauptdarstellerin, die auch in Sachen Action ganz schön in Form ist. DC hat es in der Superhelden Kinoreihe ja nicht so leicht. Marvel ...
von mario-pana
Mo 05.06.2017, 09:07
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 231
Zugriffe: 39209

Re: Zuletzt gesehener Western

Forsaken Mit seinen 90 Minuten Laufzeit hat FORSAKEN was erfrischend altmodisches an sich. Endlich mal wieder ein kürzerer Film. Immer diese ellenlangen 2 Stunden Streifen (egal welches Genre). Erfrischend altmodisch ist auch die deutliche Zeichnung von Gut und Böse, was einen schönen Kontrapunkt z...
von mario-pana
Mo 05.06.2017, 07:48
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Abenteuer-/Kostümfilm
Antworten: 22
Zugriffe: 5780

Re: Zuletzt gesehener Abenteuer-/Kostümfilm

Escape - Vermächtnis der Wikinger Da ich in den letzten Wochen so begeistert von Norwegischen Filmen bin und Koch Media für mich mittlerweile eine sichere Bank in Sachen Unterhaltung ist, habe ich mir Escape zugelegt, der im Original (für mich viel interessanter klingend) FLUKT heißt. Gedreht von C...
von mario-pana
So 04.06.2017, 19:29
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1895 - 1995
Antworten: 122
Zugriffe: 8548

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1895 - 1995

Gefahr aus dem Weltall - 3D Wieder einmal Koch Media. Die Jungs wissen was die Filmfans freut. Als ich mir die Blu-Ray kaufte und die beigefügte 3D Brille fand, dachte ich 'schade doch keine Scheibe für meinen 3D Player'. Doch nach einlegen der Disk die Überraschung. 3D von der allerfeinsten Sorte....
von mario-pana
So 04.06.2017, 08:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

- Blutige Seide (Mediabook) - Hatchet for the Honeymoon - Der Dämon und die Jungfrau - Ein Loch im Dollar (Mediabook) - Dracula (Hammer) - Die nackte Kanone - Die nackte Kanone 2 1/2 - Die nackte Kanone 33 1/3 - Forsaken - Hero - Krampus - The Visit - Sinister - Sinister II - Ouija - Ursprung des Bö...
von mario-pana
Mi 24.05.2017, 19:34
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3930

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

- Hercules - Staffel 3
- Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache
- Apachenschlacht am Schwarzen Berge
von mario-pana
Mi 24.05.2017, 19:17
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Neues aus der Sonderangebotsecke: - Devil's Pass - Legion - Debug - Sternenkrieger - Wolf Cop - Robot Overlords - Cloud Atlas - Ich bin Nummer Vier - Mama - Nachts im Museum - Nachts im Museum 2 - Der Plan - Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens - Ritter aus Leidenschaft - Convoy - xXx Triple X - ...
von mario-pana
Fr 12.05.2017, 18:12
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

- Das Geheimnis der grünen Stecknadel
- The Raid 2
- Bride of Re-Animator
- Die blinde Schwertschwingende Frau
- Der Berserker
von mario-pana
Fr 12.05.2017, 17:56
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3930

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

- Das rote Phantom schlägt zu - Argoman, der phantastische Supermann Zwei italienische Trashperlen. Für mich waren sie zuweilen schwer zu ertragen. Besonders ARGOMAN war wie Knüppel auf'n Kopp. :hammer: :wink: Bei mir neu: - Montana - San Antonio - Die Mestizin von Santa Fe - Rivalen ohne Gnade - D...
von mario-pana
Fr 05.05.2017, 19:07
Forum: Soundtracks
Thema: Eure besten Film Soundtracks
Antworten: 56
Zugriffe: 6139

Re: Eure besten Film Soundtracks

Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist der von Vangelis zu BLADE RUNNER. Wie oft ich mir da schon die CD angehört habe. Lieblingskomponisten der alten Hollywood Filme sind für mich Elmer Bernstein und vor allem Miklos Rozsa. Sein Score zu BEN HUR ist das Beste was ich bisher gehört habe. Ennio Morri...
von mario-pana
Fr 05.05.2017, 18:32
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Auch bei mir die Woche: - Haus der tödlichen Sünden - Gefahr aus dem Weltall (inklusive 3D Fassung und Brille) - Feuerwalze - Maniac Cop - Onibaba - Re-Animator - The Master (Jet Li Gurke) - Flesh+Blood - The Hills Have Eyes (Remake) - The Hills Have Eyes 2 (Remake Sequel) - SAW - Final Edition (all...
von mario-pana
Fr 05.05.2017, 18:17
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3930

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

- Mutant City (Limited Edition)
- Flammen über dem Silbersee
- Rauchende Pistolen
- Brandmal der Rache
von mario-pana
Fr 05.05.2017, 18:03
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 2047

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017

Na dann freu ich mich schon. :wink:
von mario-pana
Mo 01.05.2017, 12:22
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Abenteuer-/Kostümfilm
Antworten: 22
Zugriffe: 5780

Re: Zuletzt gesehener Abenteuer-/Kostümfilm

Auferstanden (USA / 2016) http://img.ofdb.de/fassung/414/414171_f.jpg Mein erster Eindruck beim Blick auf das Cover sagten mir „Oh toll ein Sandalenfilm“. Tatsächlich handelt es sich jedoch um die Verfilmung einer Bibelgeschichte. Allerdings geht es etwas anders zur Sache, als bei den vielen bekann...
von mario-pana
So 30.04.2017, 22:29
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 231
Zugriffe: 39209

Re: Zuletzt gesehener Western

Jane Got a Gun (USA / 2015) http://img.ofdb.de/film/264/264298.jpg Zu Jane Got a Gun solltet ihr den Inhaltstext nicht lesen. Viel interessanter ist es, wenn ihr euch überraschen lasst, denn die Hintergründe entfalten sich erst nach und nach. Und das macht einen guten Teil des Flairs aus. Der Film ...
von mario-pana
So 30.04.2017, 21:00
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 231
Zugriffe: 39209

Re: Zuletzt gesehener Western

Zur Abwechslung mal etwas ohne phantastischen Einschlag: The Salvation – Die Spur der Vergeltung (DK, UK, SWE, BEL, ZAF / 2014) http://img.ofdb.de/film/261/261695.jpg Wie wird in den Features zum Film auf der BluRay oft gefragt? „Passt das, ein amerikanischer Western, gedreht von einem Dänen in Süda...
von mario-pana
Sa 29.04.2017, 20:38
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Zuletzt gesehene Comicverfilmung-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 5509

Re: Zuletzt gesehene Comicverfilmung-Thread

Barb Wire (USA / 1996) Was macht BARB WIRE sehenswert? Zwei Dinge. Pamela Anderson und die Action. Und vielleicht noch das Setting. Den Rest kann man vergessen. Seinerzeit als der Film gedreht wurde und in die Kinos kam, wurde er von den Zuschauern zwiegespalten aufgenommen. Entweder man mochte ihn...
von mario-pana
Sa 29.04.2017, 19:35
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Zuletzt gesehene Comicverfilmung-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 5509

Re: Zuletzt gesehene Comicverfilmung-Thread

Dick Tracy (USA / 1990) Herrliche Comicverfilmung im optischen und atmosphärischen Stil von Tim Burtons BATMAN und Russel Mulcahys SHADOW UND DER FLUCH DES KHAN. Eine tolle Homage an die Gangsterfilme der 30er Jahre. Dick Tracy, gespielt von Warren Beatty, ist der Held der alles im Griff hat und fü...
von mario-pana
Sa 29.04.2017, 16:51
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Neu auf BluRay bei mir:

- Doc
- Barquero
- Lethal Weapon 3
- Highlander - 30th Anniversary Edition
von mario-pana
Sa 29.04.2017, 16:49
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3930

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Aktuelle Neuzugänge bei mir:

- Hercules - Staffel 2
- Die Spur führt nach Soho
- Hölle des Dschungels
von mario-pana
So 23.04.2017, 09:36
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3221
Zugriffe: 275124

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

The World's End (UK / 2013) Wisst Ihr noch, wie Zack Snyder 2004 mit seinem DAWN OF THE DEAD Remake das Zombie Genre neu belebte und Edgar Wright es im gleichen Jahr mit SHAUN OF THE DEAD auf die Schippe nahm? Gemeinsam mit Hauptdarsteller und Freund Simon Pegg verfasste er damals das Drehbuch. Es ...
von mario-pana
Sa 22.04.2017, 19:34
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Explosive Media Classic Western
Antworten: 13
Zugriffe: 1381

Re: Explosive Media Classic Western

Explosiv Media bringt in ihrer neuen Western Classic Edition, nach den ersten drei Perlen (DER ROTE REITER, RIO CONCHOS, BRAVADOS), drei weitere Titel auf den Markt. Allesamt James Stewart Western, die Universal vor Ewigkeiten einmal auf DVD herausbrachte. Gemeint sind: RANCHO RIVER MEUTEREI AM SCHL...
von mario-pana
Sa 22.04.2017, 19:04
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 2047

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017

SchröderMedia bringt am 06.07.2017: ABENTEUER IN ATLANTIS auf DVD. Der SF Abenteuerfilm von 1978 mit José Ferrer, Burgess Meredith und Horst Buchholz. Ich glaub ich hab ihn vor Jahren schon mal gesehen. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Hatte jetzt Jahre später im Netz Bilder von Poster und ...
von mario-pana
Mi 19.04.2017, 05:25
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40247

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

DAS GRAUEN SCHLEICHT DURCH TOKIO
DIE RIESENKRALLE
DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA

Zur erweiterten Suche