Die Suche ergab 3019 Treffer

von Kai "the spy"
Mi 20.06.2018, 02:40
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!
Antworten: 53
Zugriffe: 2716

Re: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!

Inzwischen ist die erste Staffel schon einige Monate abgeschlossen, und ich kann immer noch nicht genau sagen, ob sie nun mochte oder nicht. Gute schauspielerische Leistungen, mal die eine oder andere wirklich trek-ige Episode, schon wieder Spiegel-Universum, ... Hat Potential, schöpfte es in dieser...
von Kai "the spy"
Mi 20.06.2018, 00:34
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Shazam
Antworten: 5
Zugriffe: 819

Re: Shazam

https://i.imgur.com/NEu5UGQ.jpg?1 Okay, Aktualisierung: Dwayne Johnson wird nicht im "Shazam"-Film als Black Adam auftreten (von einem evtl. Cameo abgesehen), sondern bekommt gleich einen eigenen Film. Stattdessen wird Zachery Levi ("Chuck") als Captain Marvel (bzw. Shazam, je nachdem welcher Name ...
von Kai "the spy"
Mi 20.06.2018, 00:16
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Wonder Woman 1984 (2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Wonder Woman 1984 (2019)

https://i.imgur.com/vTvllfP.jpg Das Sequel zum 2017er-Film trägt offiziell den Titel "Wonder Woman 1984" und wird auch im entsprechenden Jahr spielen. Als Schurkin ist Kristen Wiig als Dr. Barbara Ann Minerva, alias Cheetah, mit dabei, und wie kürzlich bekannt wurde wird auch Chris Pine wieder dabe...
von Kai "the spy"
Mi 20.06.2018, 00:00
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Aquaman (2018)
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Aquaman (2018)

Ende des Jahres kommt der Film um den unwahrscheinlichen König von Atlantis, der in "Justice League" vorgestellt wurde, in die Kinos. Ein paar neue Bilder gibt's seit letzter Woche dank Entertainment Weekly: https://i.imgur.com/rRaYzoj.jpg?1 https://i.imgur.com/s4b14qB.jpg?1 https://i.imgur.com/2C2q...
von Kai "the spy"
Do 24.05.2018, 12:41
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 214
Zugriffe: 13180

Re: GODZILLA II (Legendary)

Warner Bros. hat den US-Start vom 22. März auf 31. Mai nächsten Jahres verschoben.

THR| 'Six Billion Dollar Man' Pushed to 2020, Studio Reveals
von Kai "the spy"
Do 24.05.2018, 00:28
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 617
Zugriffe: 60044

Re: Phantastische TV-Hits

Interessant, vor allem für Fans von "Futurama": "Disentchantment" ist die neue Trickserie von Matt Groening, in welcher er sich mit dem Fantasy-Genre auseinandersetzt. Erzählt werden die Abenteuer der Alkoholikerin Prinzessin Bean, dem Elfen Elfo und Beans "personal demon" Luci, im fernen Königreich...
von Kai "the spy"
Sa 19.05.2018, 09:21
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1701

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

DVD:

- Batman: Gotham by Gaslight
- Justice League Action, Season 1

BluRay:

- Batman Ninja
von Kai "the spy"
Mo 14.05.2018, 19:22
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 260085

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Margot Kidder (1948 - 2018) https://i.imgur.com/s8QE8gk.jpg Margaret Ruth "Margot" Kidder war kanadische Schauspielerin und vor allem durch ihre Rolle als Lois Lane in den Superman-Filmen an der Seite von Christopher Reeve bekannt. Außerdem spielte sie in "Black Christmas", "The Amityville Horror" ...
von Kai "the spy"
So 13.05.2018, 17:34
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1701

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

DVD:

- Split
- Warcraft: The Beginning

BluRay:

- Batman: The Killing Joke
von Kai "the spy"
Sa 12.05.2018, 22:55
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 237
Zugriffe: 39296

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Zuletzt neu: - Liga Deutscher Helden #2 - Touché 7500 - Marvel Digest #6: Avengers, feat. Thanos - 2000 a.D.: Free Comic Book Day 2018 - Tank Girl: Free Comic Book Day 2018 - The Tick: Free Comic Book Day 2018 - Bob's Burgers: Free Comic Book Day 2018 - Bongo: Free Comic Book Day 2018 - Comics' Comi...
von Kai "the spy"
Di 08.05.2018, 11:24
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1542
Zugriffe: 68640

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ich bin Verkäufer in einem Sexshop. Wenn du also (außerhalb der Videokabinen) "Hand anlegst", besonders an jemand anderem als dir selbst, ziehst du dir besser Schuhe an, in denen du schnell laufen kannst. :P
von Kai "the spy"
So 06.05.2018, 18:52
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1542
Zugriffe: 68640

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Dschungeldrache hat geschrieben:
So 06.05.2018, 13:35
Dein Beruf, lieber Kai, muß ja echt skandalös sein, aber wenigstens wird's nicht langweilig. :-P
Ich vertick' das Zeug nur. Und abgesehen von den Stoßzeiten* wie es sie überall m Einzelhandel gibt kann's tatsächlich auch mal langweilig werden.

*no pun intended
von Kai "the spy"
Fr 04.05.2018, 18:39
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 260085

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Wolfgang Völz (1930 - 2018) https://i.imgur.com/3wsXdrk.jpg?1 Wolfgang Otto Völz wird dank seiner Rollen in "Raumpatrouille - Die phantastichen Abenteuer des Raumschiffs Orion" und als Stimme von Käpt'n Blaubär sowohl in der Puppenserie im TV und im Zeichentrickfilm ewig in Erinnerung bleiben. Auße...
von Kai "the spy"
Mi 02.05.2018, 13:23
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1542
Zugriffe: 68640

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Dschungeldrache hat geschrieben:
Di 01.05.2018, 23:25
Ich hab ja schon gehört von diesen Bildern, auf denen Superman Batman einen bläst.

Gar so skandalös wie behauptet sah's dann gar nicht aus... :rofl:
Och, von Berufs wegen kenn ich auch die skandalöseren Versionen.
Bild
:roll:
von Kai "the spy"
So 22.04.2018, 00:50
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 260085

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Harry Anderson (1952 - 2018) https://i.imgur.com/RIsnJac.jpg Anderson war Schauspieler, Comedian, Zauberer und selbsterklärter Trickbetrüger ("Con-Man"). Durch Bühnenauftritte in den frühen 1980er Jahren erstmals bekannt geworden war er ab 1982 in insgesamt sechs Episoden der Kult-Sitcom "Cheers" a...
von Kai "the spy"
Fr 20.04.2018, 13:24
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1542
Zugriffe: 68640

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

"Umarmen und Klatschen entlocken Godzilla ein Vibrieren"

Als Mann vom Fach sage ich mal voraus, dass dieser Godzilla zu mehr als nur zum Kuscheln verwendet werden wird. :roll:

Dieser Tage ist übrigens Superman 80 Jahre alt geworden. Von diesem Fan alles Gute!
Bild
von Kai "the spy"
Sa 14.04.2018, 20:56
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 260085

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Milos Forman (1932 - 2018) https://i.imgur.com/rAuGCSI.jpg Jan Tomáŝ Forman, bekannt als Milos Forman, war bis 1968 mit Filmen wie "Die Liebe einer Blondine" und "Der Feuerwehrball" Teil der Tschechoslowakischen Neuen Welle. Während der Niederschlagung des Prager Frühlings hielt Forman sich gerade ...
von Kai "the spy"
Di 10.04.2018, 14:51
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ready Player One
Antworten: 12
Zugriffe: 1099

Re: Ready Player One

Gestern im Kino gewesen. Kommt gut. Story verläuft anders als im Buch, mal zum Schlechteren, mal zum Besseren. Und die Zitate sind zum großen Teil auch andere als im Buch, was ich aber ganz gut so fand. Gab's eben noch einige Überraschungen. 8 von 10.
von Kai "the spy"
Fr 06.04.2018, 12:39
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 260085

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Steven Bochco (1943 - 2018) https://i.imgur.com/D5jXavL.jpg?1 Der Autor und Produzent schuf zahlreiche einflussreiche TV-Serien, etwa "L.A. Law", "NYPD Blue" und "Murder One". Außerdem schrieb er für Serien wie "Columbo" oder das 80er-Revival von "Twilight Zone". Früh in seiner Karriere arbeitete e...
von Kai "the spy"
Mi 28.03.2018, 13:32
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 237
Zugriffe: 39296

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Im vergangenen Monat neu: - Austrian Super Herpes #9, 10, 11 - Perry Rhodan #6 - Touché 1500 - Conan & The Jewels of Gwahlur (Hardcover) - Savage Sword oft Conan #51, 165, 185 - Martian Manhunter Special #1 - Dark Knights Rising: Wild Hunt #1 - Marvel Digest #5: Avengers, featuring Black Panther - D...
von Kai "the spy"
Mi 28.03.2018, 13:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1701

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

DVD:

- Kiss & Kill: Die Ballade von Crazy Joe

Blu-Ray:

- Black Hill Monster
- Justice League
von Kai "the spy"
Di 27.03.2018, 09:03
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 204
Zugriffe: 14022

Re: Pacific Rim: Uprising

So, war gestern im Kino. Hat trotz dem einen oder anderen Handlungsloch grossen Spass gemacht. Und ich stelle gerade fest, dass die Tastatur meines neuen Tablets kein Scharf-S hat, muss mal in den Einstellungen nachschauen. Jedenfalls kriegt der Film von mir wine Wertung von +++ +++ 1\2
von Kai "the spy"
So 25.03.2018, 00:47
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1542
Zugriffe: 68640

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Dank meiner Arbeit ist sowas für mich ja eh ein alter Hut. Kenn' noch ganz andere Titel.


Für einen gesunden Start in den Tag erstmal drei Tafeln Schokolade. :hammer:
Bild
von Kai "the spy"
Do 15.03.2018, 22:35
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1542
Zugriffe: 68640

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Sieht sehr, sehr suspekt aus. "Raptor"?! Und daneben ist "Ghidora" falsch geschrieben. "Godzilla vs Biollante" (sic) ist als Heisei-Film auch definitiv kein Teil der Kaiju Classic-Reihe, ebenso wenig wie "Madra".
von Kai "the spy"
Do 15.03.2018, 17:25
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: Der nächste Bond
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Re: Der nächste Bond

Danny Boyle wird die Regie beim neuen Bond führen.

Außerdem schreibt sein Kollaborateur von vorigen Filmen wie "Trainspotting" 1 & 2, "A Life Less Ordinary" oder "The Beach", John Hodge derzeit das Drehbuch.
von Kai "the spy"
So 11.03.2018, 01:11
Forum: Dies & Das
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Antworten: 90
Zugriffe: 5171

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Eigentlich ist ja schon nach Mitternacht, aber die Zeitrechnung richtet sich dann doch lieber nach ihm. Chuck Norris ist am 10. März 78 Jahre geworden! Darauf erstmal ein paar Norris Fakten: https://i.imgur.com/8tYaXlx.jpg https://i.imgur.com/eA3UAOD.jpg Chuck Norris Auto braucht kein Benzin. Es fäh...
von Kai "the spy"
So 04.03.2018, 10:00
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 260085

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

David Ogden Stiers
(1942 - 2018)
Bild
von Kai "the spy"
Mo 26.02.2018, 10:08
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1542
Zugriffe: 68640

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Was ist das für eine Kassette? Die darf/kann es doch garnicht geben. Welcher Film soll das sein? https://www.ebay.de/itm/VHS-Raritat-Godzilla-Video-Super-Selten-Anschauen/282862073444?hash=item41dbe4b664:g:-RsAAOSwJIlakxo4 Ich würde mal tippen, dass es sich dabei um eine Verwertung von "Gamera vs B...
von Kai "the spy"
Do 22.02.2018, 20:33
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Erstausgabe der PRANKE gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Erstausgabe der PRANKE gefunden

Ich würde mal tippen, dass es sich dabei um die Faksimile-Ausgabe handelt, die der Jubiläumsausgabe beilag. Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, welche Nummer die Jubiläumsausgabe war, aber so um die #30 rum kommt hin.

Zur erweiterten Suche