Die Suche ergab 2960 Treffer

von Kai "the spy"
Do 14.12.2017, 14:29
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1142
Zugriffe: 114265

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Das Hollywood-Monopoly-Spiel geht weiter: CBR| Disney Announces Deal to Buy Much of 21st Century Following weeks of rumors and stops and starts, The Walt Disney Co. has finalized a $52.4 billion stock deal to acquire most of the key assets of 21st Century Fox, including its film and television produ...
von Kai "the spy"
So 10.12.2017, 21:04
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1142
Zugriffe: 114265

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Außerdem wird man schauen müssen, was aus Tarantinos Karriere wird, nachdem raus ist, dass er Mitwisser in den Weinstein-Machenschaften war. Mitwisser ist etwas hochgegriffen, immerhin hat ganz Hollywood zumindest Gerüchte mitbekommen (so weit sogar, dass Seth MacFarlane bei den Oscars vor einigen ...
von Kai "the spy"
So 10.12.2017, 20:17
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1142
Zugriffe: 114265

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Da sowieso fraglich war, ob da noch ein weiterer Kinofilm kommt, bin ich da ganz entspannt. Im schlimmsten Falle wird's ein weiterer schlechter Star Trek-Film, wenn er denn überhaupt gedreht wird, was an diesem Punkt auch kein Untergang mehr wäre. Auf was ich aber echt gespannt bin: https://i.imgur....
von Kai "the spy"
Fr 08.12.2017, 18:36
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1142
Zugriffe: 114265

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Wäre eine echte Sensation, wenn das tatsächlich in Produktion gehen sollte: Deadline| Quentin Tarantino Hatches 'Star Trek' Movie Idea; Paramount, JJ Abrams To Assemble Writer's Room Deadline| Quentin Tarantino's 'Star Trek' Will Be R-Rated; 'The Revenant's Mark L. Smith Frontrunner Scribe Nach dem ...
von Kai "the spy"
Fr 24.11.2017, 23:04
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 602
Zugriffe: 74649

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

Bei mir mal was Neues.

- J.R.R. Tolkien; Letters from Father Christmas
- Noam Chomsky: Who rules the World?
von Kai "the spy"
Mi 22.11.2017, 23:59
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Endloses Gezerre um Ultraman
Antworten: 18
Zugriffe: 1217

Re: Endloses Gezerre um Ultraman

http://www.scifijapan.com/articles/2017/11/20/news-flash-jury-rules-in-favor-of-tsuburaya-pro-in-ultraman-rights-lawsuit/ Sieg vor einem US-Gericht?! Dann dürfen US-Vertreiber in Zukunft wieder mit Tsuburaya über Lizenzen an den alten Ultra-Sachen verhandeln und müssen sich nicht mehr an die Sompot...
von Kai "the spy"
Mi 22.11.2017, 21:54
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Justice League (2017)
Antworten: 44
Zugriffe: 2392

Re: Justice League (2017)

Es dürfte dem ersten Wochenende geschadet haben, dass die Marketingabteilung versucht hat, Supermans Rückkehr im Film geheim zu halten und entsprechend die meisten offiziellen Plakate und die ganzen Trailer ohne ihn auskommen mussten. Eine Justice League ohne Superman wollten viele möglicherweise ei...
von Kai "the spy"
Sa 11.11.2017, 20:32
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 483
Zugriffe: 39862

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Bei mir neu:

- Wonder Woman
- Starship Rising
von Kai "the spy"
Sa 11.11.2017, 00:41
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 64
Zugriffe: 3215

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Nicht zu laut! Manche hier reagieren auf Netflix allergisch. :roll:
von Kai "the spy"
Di 10.10.2017, 19:01
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1452
Zugriffe: 59794

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Quatsch! Die hat von Buffy gelernt, wie man Vampiren einen Pflock ins Herz stößt.
Bild
von Kai "the spy"
Sa 07.10.2017, 00:50
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

TRAILER!!!

Und, hey, Jäger/Kaiju-Kämpfe bei Tageslicht! +++
von Kai "the spy"
Sa 23.09.2017, 23:47
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1452
Zugriffe: 59794

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Naja, 17 Gebote hat's ja schon. Offenbar doch eine Art Sammlerstück.
von Kai "the spy"
Mo 18.09.2017, 01:58
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1452
Zugriffe: 59794

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Bisher fand ich diesen Wahlkampf ja frustrierend langweilig und homogen, aber dieses Video hat mich irgendwie in Stimmung gebracht:

YouTube| Die Masters of Germany Action-Figuren

Jetzt will ich die Dinger irgendwie wirklich.
von Kai "the spy"
Sa 16.09.2017, 02:05
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2569
Zugriffe: 249402

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Harry Dean Stanton (1926 - 2017) https://i.imgur.com/75E5arj.jpg Als Charakterdarsteller spielte Stanton in Filmen wie "The Godfather, Part II", "Alien", "Escape from New York", "Christine", "Red Dawn", "Pretty in Pink", "Wild at Heart", "Fear and Loathing in Las Vegas", "The Green Mile" und "Marve...
von Kai "the spy"
Do 14.09.2017, 00:16
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)

Da's jetzt endgültig offiziell ist: Hellboy bekommt ein Reboot, welches seit diesem Monat in Großbritannien und Bulgarien gedreht und im Januar 2019 in die (US-)Kinos kommen wird. Die Regie übernimmt Neil Marshall. Der Brite hat mit den Filmen "Dog Soldiers", "The Descent" und "Doomsday" bereits kle...
von Kai "the spy"
Mo 11.09.2017, 00:19
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2569
Zugriffe: 249402

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Len Wein (1948 - 2017) https://i.imgur.com/fskF6lC.jpg?1 Wein ist Autor zahlreicher DC- und Marvel-Comics seit seinem Karrierestart 1968. Mit Zeichner Berni Wrightson kreierte er Swamp Thing, mit Dave Cockrum und Herb Trimpe schuf er Wolverine, Wein & Cockrum kreierten weitere bekannte X-Men wie St...
von Kai "the spy"
Mo 04.09.2017, 11:52
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Der Godzilla Bilder-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 4887

Re: Der Godzilla Bilder-Thread

Leitbild hat geschrieben:
Mo 04.09.2017, 06:58
ROFL, aus welchem Comic ist das eigentlich? :-P
Das war eine Folge des "Sally Forth"-Zeitungsstrip.
von Kai "the spy"
Mo 21.08.2017, 23:41
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla (2014) vs Kong (2017) - Welcher Film war nun besser?
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Godzilla (2014) vs Kong (2017) - Welcher Film war nun besser?

Also dass sie sich miteinander verbünden würde ich mal eher von vorn herein auschliessen wollen ... Adam Wingard hat ja nun auch in einem Interview durchscheinen lassen, dass es einen klaren Sieger geben wird und der Film voraussichtlich auch damit enden wird ... :wink: Dann haste deine € 20,- ja w...
von Kai "the spy"
So 20.08.2017, 21:03
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2569
Zugriffe: 249402

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Jerry Lewis
(1926 - 2017)
Bild
von Kai "the spy"
Mi 16.08.2017, 11:24
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 64
Zugriffe: 3215

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Naja, das bisschen, was man da von Godzilla sieht, wirkt ja eher steif und unbeweglich. Als wäre die Animation noch nicht ganz fertig. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der im fertigen Film so bewegungslos bleibt.
von Kai "the spy"
Di 08.08.2017, 22:31
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!
Antworten: 51
Zugriffe: 2169

Re: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!

Klar ist es ein Teaser, sagt ja schon der Titel des Videos. Ich meine nur, sowohl vom Visuellen als auch vom Text her wirkt das schon sehr Intro-mäßig.
von Kai "the spy"
Di 08.08.2017, 19:00
Forum: Japan-SF
Thema: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 439

Re: drehenden Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme

Das Konzept der "Rotating Wheel"-Raumstationen gibt es seit dem frühen 20. Jahrhundert und wurde von diversen Wissenschaftlern und SF-Autoren beschrieben. Die große Popularität in den 50er und 60er Jahren dürften vor allem durch die realen Pläne von Wernher von Braun gewesen sein. YouTube| Von Braun...
von Kai "the spy"
Di 08.08.2017, 13:43
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Der Godzilla Bilder-Thread
Antworten: 74
Zugriffe: 4887

Re: Der Godzilla Bilder-Thread

Leitbild hat geschrieben:
Di 08.08.2017, 07:07
FAKE NEWS!!! :lol:
Putins Schergen haben es auf Godzillas guten Ruf abgesehen, um seine Chancen bei der Bundestagswahl zu verringern. Oder so ähnlich. Irgendwas mit Putin und Wahlen, halt.
von Kai "the spy"
Mo 07.08.2017, 18:31
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2569
Zugriffe: 249402

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

:cry: Damit sind von der originalen Truppe nur noch Akira Takarada und der 2. Godzilla-Darsteller, Katsumi Tezuka, übrig. Und bei Tezuka auch nur, wenn man sich auf die eher dürftigen Infos im deutsch- und englischsprachigen Raum verlassen kann (demnach wäre er dann aber immerhin schon 104 Jahre alt).

Zur erweiterten Suche