Die Suche ergab 26 Treffer

von Minya
Do 08.03.2007, 01:45
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: PRANKE-MonsterCon-Trash-Filmnacht - wer von euch ist dabei?
Antworten: 106
Zugriffe: 14984

Hallo und schöne Grüße mal wieder zusammen :D ; nach beendeter arbeitstechnisch bedingter Zeitmangel-Quasi-Zwangspause (ich konnte meinen Schreibtisch unter dem, was alles auf ihm lag, gar nicht mehr sehen :breakfast: ) dachte ich, ich könnte ja mal wieder öfter hier hereinschauen (habe ich schon ei...
von Minya
Di 04.07.2006, 08:33
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: (Core-) G-CON 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 15541

Wenn kurzfristig nichts mehr dazwischenkommt, hätte ich auch an dem Termin Zeit.
von Minya
Di 04.07.2006, 08:29
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE Party 2006 am 17. + 18. Juni 2006
Antworten: 91
Zugriffe: 19346

Kann mich den anderen nur anschließen; war sehr nett, und nochmal ein großes Dankeschön an den Gastgeber! +++ +++ +++ PS: Ich wusste gar nicht, dass solch eine normale Stadtführer-Audio-CD über eine so erotische Frauenstimme verfügen muss, dass man sich nur noch ausschließlich in's Auto sitzen will,...
von Minya
Di 04.07.2006, 08:08
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Hornblower - Die TV-Spielfilme
Antworten: 15
Zugriffe: 4181

Ha, hm... :mrgreen: , hätte ich ja nicht gedacht, dass noch jemand gleichzeitig teilweise die Beastie Boys, Roboter der Sterne, Haruki Murakami und Horatio "Ha, hm..." Hornblower mögen kann... :mrgreen: Ich kenne diese neuen Verfilmungen noch nicht, aber die Verarbeitungen von ich glaube Elementen a...
von Minya
Di 04.07.2006, 07:34
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 613
Zugriffe: 56761

Ah, doch noch was verbaselt, na ja, nun nicht mehr, sorry, aber das lag am Jetlag noch von Planet X (weil sie dort ja gegenüber der Erde zur Erde liegen, haben sie auch wie Saudi-Arabien eine feste lokale Sonnenzeitzeitzone, die sich nicht mit den anderen verträgt (oder so))... :wink: Wenn sich manc...
von Minya
Di 04.07.2006, 07:16
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 613
Zugriffe: 56761

"Free-Fighting zu Technosound"

"Tha Realest in den Fußstapfen von 2-Pac Shakur, das ehemalige "Niggers With Attitude"-Mitglied DJ Yella (inzwischen zum Regisseur avanciert) oder RA "the Rugged Man" mimen den Pimp (dt. Zuhälter) nach dem Vorbild der früheren Helden der Blaxploitation wie Dolemite oder Blowfly ("Dirty Rap", 1972): ...
von Minya
Di 04.07.2006, 06:26
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gappa, Gappa, Hey! Alles zur größten Filmserie der Welt!
Antworten: 196
Zugriffe: 21485

[quote="Kai "the spy""]Und wer könnte die Komödien "Mach's noch einmal, Gappa", "Der rosarote Gappa" und "Ohne Gappa geht es nicht" vergessen. Und dann gibt's natürlich noch das Drama "Gappa, interrupted" von 2000 und die actionreiche Fortsetzung "Gappa: Reloaded" von 2003.[/quote] Sicher, dass der ...
von Minya
Sa 27.05.2006, 04:28
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE Party 2006 am 17. + 18. Juni 2006
Antworten: 91
Zugriffe: 19346

Irgendwie hatte ich den Thread hier die letzten Male nie gesehen, aber dank einer E-Mail (dankeschön) eines gewissen Herren, der an der ganzen Sache wohl nicht unbeteiligt ist ( :wink: ), jetzt schon; also ich kann's nur zu 99% zusagen, weil rund um das Wochenende vllt. noch was ist, wo ich ganz vll...
von Minya
Mi 24.05.2006, 05:13
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Roboter der Sterne - Kritik
Antworten: 17
Zugriffe: 3107

Ach, der wird ja sicher auch im folgenden Jahr noch mal in (kleineren) Kinos gezeigt worden sein... so ein guter Film, wie das ist... :-P :wink: ...ich dachte aber, dass sich an der Angabe, dass so, wie das Produkt "RdS" im Endeffekt war, eigentlich unstrittig war, dass er (wo auch immer :wink: ) im...
von Minya
Di 06.09.2005, 02:46
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Godzilla - König der Monster | Splendid 28.11.
Antworten: 18
Zugriffe: 3806

Ich habe erst überlegt, ob das hier eher in den '54er- oder '04er-VÖ-Thread passt, aber im Grunde ist's egal, und hiernach könnte man vllt. sogar beide zusammenschmeißen: aus dem mg.de-Forum: SonGoku: "Hallöchen alle zusammen. Ich hatte gerade ein sehr informatives Telefongespräche mit Hern Marko Mö...
von Minya
Di 06.09.2005, 02:21
Forum: Dies & Das
Thema: Wie wäre es mal wieder mit einem Chat ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2321

Also wenn ich dann Zeit hätte, würde ich sicherlich auch mal reinschauen...
von Minya
Di 06.09.2005, 02:15
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Die Filme machen mehr Spaß, wenn man weiß, was gesagt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 3759

Ich "brauche mind. UT", aber eher will ich noch eine Synchro; ich denke dabei nicht nur an lustige '70er-Jahre-Synchros der '70er-Jahre-Filme, nein - ich würde auch '70er-Jahre-Synchros bei neueren Filmen, wie z.B. denen der Millennium-Reihe, die ja noch aussteht, nicht verachten... :-P Andererseits...
von Minya
Mo 29.08.2005, 22:07
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla - FinalWars: Kult oder Schrott?
Antworten: 103
Zugriffe: 15389

Habe vorhin über die ofdb-Seite zufällig diese Rezension von "Godzilla: Final Wars" auf wicked-vision.de von Jörg Buttgereit gesehen ( http://www.wicked-vision.com/tabelle_filmkritik.php?ID=62 ), die, wie unten steht, ja wohl zu großen Teilen auch in seinem neuen Buch "Japan - Die Monsterinsel" (Tit...
von Minya
Sa 20.08.2005, 06:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 2000 - 2006
Antworten: 653
Zugriffe: 61079

Kino (FFF): "The Last Supper" - Japanischer Horror(?)-Film mit komödiantischen Elementen: Schönheits-Chirurg wird süchtig nach dem Essen von Menschenfleisch, verspeist ein paar Geliebte, wird nebenbei zum geheimnisumwitterten (TV-)Starkoch (!), aber nachdem er die Reporterin auch in die Gefrierbox v...
von Minya
Sa 20.08.2005, 04:14
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla - FinalWars: Kult oder Schrott?
Antworten: 103
Zugriffe: 15389

GODZILLA: FINAL WARS Oder: Back To The (Showa-)Roots: Zurück in die Zukunft! Ich war gestern am 19. auch in Hamburg auf dem Fantasy Film Festival und kann vorangegangene Aussagen nur unterstreichen, das war überwältigend, ich habe mich köstlich amüsiert, "intergalactic"-"geil" (nicht nur, weil man z...
von Minya
Sa 11.12.2004, 22:35
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Japanische Originalplakate
Antworten: 15
Zugriffe: 2738

Re: Japanische Originalplakate

Hat nicht Detlef Claus mal etwas darüber erzählt? Wenn man ihn lieb fragt, rückt er vielleicht ein "Echt-Falsch-Unterschied-F.A.Q." heraus...  ;) Ansonsten empfehle ich den "Diamant-Test" - wie der Name schon sagt, wie beim Diamanten, der brennt, wenn man ihn anzündet, Gals hingegen nicht: Eine ganz...
von Minya
Di 20.07.2004, 17:51
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Western Classics 50 Movie Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 4835

Re: Western Classics 50 Movie Pack

A propos "Western Classics 50 Movie Pack" - braucht ihr nicht noch ein Geschenk für den Gastgeber der "Vor-Con" zur Einweihung des "Keller-Kinos"?  ;D ;)
von Minya
Sa 22.05.2004, 01:03
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #24: Interesse an einem professionellen Nachdruck?
Antworten: 31
Zugriffe: 5810

Re: #24: Interesse an einem professionellen Nachdruck?

Hallo mal wieder, ich wollte auch nur mal wieder kurz hereinschauen, um mich schuldig zu bekennen, dass ich noch keine #24 habe, die Liste ist also um eine Pranke länger - vielleicht könnte man ja auch etwas um die 50er-Anzahl herum nachdrucken lassen, wenn das preislich ungefähr hinhaut - und anson...
von Minya
So 09.05.2004, 20:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Reise in die Urwelt - DVD!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 4972

Re: Reise in die Urwelt - DVD!!!

Ah, sehr hübsch, fein, dass es davon mal eine DVD gibt...
aber ohne hier den Spaß verderben zu wollen - und ich lasse mich gerne korrigieren - würde ich sagen, dass das ein Bootleg ist.
So, und jetzt korrigiert mich bitte - anders wäre es nämlich schöner...  ;)
von Minya
Sa 27.03.2004, 23:35
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: G FAMILY Fanzine
Antworten: 20
Zugriffe: 3924

Re: G FAMILY Fanzine

;D  +++
von Minya
Sa 27.03.2004, 22:55
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: G FAMILY Fanzine
Antworten: 20
Zugriffe: 3924

Re: G FAMILY Fanzine

Äh, das angesprochene Magazin kenne ich nicht... wie wäre es denn mal mit ein paar Schnupper-Scans von der einen Ausgabe? Und wie wäre es denn mit einer Art Sammelband oder mit einem PRANKE-Sammelband zum 25. Nr.-Jubiläum mit allen bisherigen Ausgaben?  :D
von Minya
Di 16.03.2004, 00:49
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Roboter der Sterne - what's up?
Antworten: 114
Zugriffe: 57042

Re: Roboter der Sterne - what's up?

Ich möchte eigentlich auch nur ausdrücken:  +++ +++ +++
Wir warten schon gespannt auf weitere Enthüllungen von euch (vielleicht solltet ihr auch ein paar für die PRANKE zurückhalten?  ;D)!
von Minya
Mo 15.03.2004, 22:48
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Was Sie schon immer über Japan wissen wollten...
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

Re: Was Sie schon immer über Japan wissen wollten...

Tja, ich fand den Link auch ganz interessant, aber überrascht hat mich davon ehrlich gesagt fast nichts, weil ich schon mal ein Buch gelesen habe, dass sich damit beschäftigt hat. Das Buch von der HP ist ja vom gleichen Autor wie die HP, und wenn ich a) sehe, dass bei amazon.de irgendwo doch die ein...
von Minya
Mo 15.03.2004, 22:15
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Der Tag an den die Erde still stand!
Antworten: 115
Zugriffe: 8297

Re: Der Tag an den die Erde still stand!

Also ich habe natürlich bei weitem nicht so viel Ahnung, aber ich finde auch, die " Formicula " ("Them!") -DVD wäre ein guter Einstieg... ..."Zielen Sie auf den anderen Fühler!"...  ;D ;D ;D Der alte Dr./Prof.-Kauz ist extrem knorke... klingt in der deutschen Synchro meiner Meinung nach auch besser,...
von Minya
Fr 02.01.2004, 21:35
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: KAIJU BIG BATTLE
Antworten: 14
Zugriffe: 2217

Re: KAIJU BIG BATTLE

Also über Hundemäuseschwänze kann ich eigentlich nicht sooo viel sagen, da ich schon länger nicht mehr in meinem Labor war, aber im mg.de-Forum gab's dazu mal einen Beitrag - allerdings steht da auch nicht wirklich mehr drin: http://5251.rapidforum.com/topic=102083418552 Für den Preis wollte ich mir...
von Minya
Fr 26.12.2003, 14:17
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #25: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster
Antworten: 12
Zugriffe: 1936

#25: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster

Hallo mal wieder! Im mg.de-Forum hatte Daniel ja schonmal ganz kurz etwas zu seiner Japan-Reise inklusive dem GMMG-Kino-Besuch erzählt, sowie auf seiner HP ja auch schon eine erste Review-Version eingestellt. Ich wollte deshalb mal insbesondere den PRANKE-Ralf fragen, ob man deshalb für seinen Artik...

Zur erweiterten Suche