Die Suche ergab 2451 Treffer

von Elite
So 21.01.2018, 01:39
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Bei mir beginnt das neue Jahr bleihaltig! 8)

Neu im Bestand:

DVD:

A Better Tomorrow Trilogy (uncut)


Blu Ray:

Let the Bullets Fly
von Elite
Mo 08.01.2018, 10:34
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 590
Zugriffe: 59404

Re: Games-Neuerwerbungen

Neu im Bestand: (Im Monat Januar) Crash - Herrscher der Mutanten (PSP) Crisis Core - Final Fantasy VII (PSP) Star Wars - Flight of the Falcon (GBA) R-Type (GameBoy) Spider-Man (PlayStation) Aero Gauge (Nintendo 64) Knife Edge (Nintendo 64) Body Harvest (Nintendo 64) Pokémon Snap (Nintendo 64) Star ...
von Elite
Di 02.01.2018, 14:28
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten und Silvester 2017/2018
Antworten: 20
Zugriffe: 363

Re: Weihnachten und Silvester 2017/2018

Ich wünsche auch allen Kongulanern sowie allen stillen Mitlesern ein frohes Neues Jahr und hoffe neben viel Glück, Erfolg und Gesundheit für jeden auch auf etwas mehr Beteiligung hier im Forum! Man liest sich :roll:
von Elite
So 31.12.2017, 15:57
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten und Silvester 2017/2018
Antworten: 20
Zugriffe: 363

Re: Weihnachten und Silvester 2017/2018

Ich wünsche euch allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr :!: :drink: Lasst es krachen, aber nicht zu sehr, so dass euch alle Fingerchen auch weiterhin erhalten bleiben bzw. eure Leber. Ich hab noch'ne halbe Packung handelsübliche Chinaböller D, was mir reichen wird. Find's an der Kasse immer wied...
von Elite
Fr 29.12.2017, 21:56
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40265

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Neu im Bestand:

Taken Trilogie

Alien Covenant

Der Planet der Dinosaurier


The Great Wall

Zombie Invasion War


Attraction

Guardians

Wolf Warrior

Mad May Collection

Undisputed IV – Boyka is Back

Underworld – Blood Wars

The Lokkalike

Kick
von Elite
Fr 29.12.2017, 21:54
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3934

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Neu im Bestand:

Resident Evil - Vendetta

Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns

Bean – Der ultimative Katastrophenfilm

Aileen – Life and Death of a Serial Killer

Blood Diamond

Jason Bourne

San Andreas
von Elite
So 24.12.2017, 16:37
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten und Silvester 2017/2018
Antworten: 20
Zugriffe: 363

Re: Weihnachten und Silvester 2017/2018

Auch ich wünsche allen anwesenden und still mitlesenden Kongulanern ein ganz frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein paar ruhige Festtage mit euren Liebsten! Gerade, wenn man neben dem Studium im Einzelhandel arbeitet, merkt man schnell, dass die ruhige und besinnliche Zeit mit den ...
von Elite
Mi 13.12.2017, 13:45
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: The Punisher
Antworten: 23
Zugriffe: 5094

Marvel's Punisher um 2. Staffel verlängert

Knapp einen Monat ist nun Marvel's The Punisher auf dem Streaming-Anbieter Netflix zum Abruf bereit. Dem Anschein nach wird er auch fleißig genug gestreamt, denn Netflix hat sich nun dazu entschieden die Serie um einen weiteren Ableger zu verlängern. In zusammenarbeit von ABC und Marvel Television w...
von Elite
Mi 13.12.2017, 13:38
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ready Player One
Antworten: 8
Zugriffe: 720

Ready Player - Trailer #01

Nachdem auf der San Diego Comic Con der erste Teaser-Trailer zu Steven Spielbergs Sci Fi-Epos Ready Player One veröffentlicht worden ist, folgt nun der erste offizielle Trailer. Von den Produktionsstudios Warner Bros. Pictures, Village Roadshow Pictures und DreamWorks Pictures wird Spielbergs nächst...
von Elite
So 10.12.2017, 18:42
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Jurassic World 2: Fallen Kingdom
Antworten: 23
Zugriffe: 753

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Trailer-Tease

Jurassic World: The Fallen Kingdom[/b] soll unterdessen am 22.06.2018 in den US-Kinos released werden. Bis dahin dürfen sie das Releasen von mir aus überspringen. Solange der Film einfach veröffentlicht wird genügt mir das. :wink: Oh, witter ich da latenten Sarkasmus gegenüber meines verwendeten An...
von Elite
So 10.12.2017, 02:09
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 590
Zugriffe: 59404

Re: Games-Neuerwerbungen

Neu im Bestand: (Im Monat Dezember) Cursed Mountain (Wii) Disaster: Day of Crisis (Wii) Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 (Wii) Bully - DIe Ehrenrunde (Wii) Rayman -Raving Rabids (Wii) Shaun White Snowboarding: Road Trip (Wii) Narc (X-Box, PEGI) Star Wars - Rogue Leader (Game Cube) Star Wars Battl...
von Elite
Di 05.12.2017, 09:17
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Colossal (2017)
Antworten: 12
Zugriffe: 728

Re: Colossal (2017)

Danke für deine Eindrücke Ekelalfred +++ . Hab mir schon gedacht, dass die Monsterszenen eher rar gesät sein werden und über den gesamten Film verteilt sind. Nichtsdestotrotz freu ich mich trotzdem auf den Film und werde ihn bei Zeiten sichten. Nur den Drama-Aspekt sieht man aus den Trailern irgendw...
von Elite
Di 05.12.2017, 09:14
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back
Antworten: 6
Zugriffe: 247

The Shape of Water - US-Start

Letztes Wochenende ist Guillermo del Toro s The Shape of Water limitiert in den USA angelaufen. In ganzen zwei Kinos brachte es der Film auch recht okaye 166,800 US-$ , was ihn gleichzeitig zu dem Film mit dem meisten Einspiel pro Kino in dieser Woche machte und zwar mit 83,400 US-$ je Kino. Nächste...
von Elite
Di 05.12.2017, 09:05
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Geostorm - Dean Devlin Raids Again!
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Geostorm - Kinolauf Revue passiert!

So, nun da Geostorm in jedem Schlüsselmarkt bis auf Japan gelaufen ist, lässt sich nun ein vorzeitiges Fazit ziehen. Die gebeutelte 120 Mio. US-$ -Produktion kommt auf ein derzeitiges Einspielergebnis von knapp 207 Mio. US-$ (Stand 12/17) . In den USA lief's da recht bescheiden mit knapp 33 Mio. US-...
von Elite
Mi 29.11.2017, 15:04
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40265

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Neu im Bestand:

Memories of the Sword
von Elite
Di 28.11.2017, 12:21
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Colossal (2017)
Antworten: 12
Zugriffe: 728

Colossal Heimkino-Release

Etwas überraschend war es für mich, als ich die neusten Heimkinoveröffentlichungen für diese Woche durchging. Darunter fällt nämlich auch Colossal , welcher am 01.12.2017 im Verleih von Universum an den Start gehen wird, und zwar jeweils in Form einer DVD und einer Blu Ray. In den USA schaffte er es...
von Elite
Fr 24.11.2017, 12:24
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Jurassic World 2: Fallen Kingdom
Antworten: 23
Zugriffe: 753

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Trailer-Tease

oliver hat geschrieben:
Fr 24.11.2017, 11:24
Elite hat geschrieben:
Fr 24.11.2017, 08:44
Jurassic World: The Fallen Kingdom soll unterdessen am 22.06.2017 in den US-Kinos released werden.
Also schon vor einem knappen halben Jahr :-P :wink:
Aus Wunschdenken einfach ma' 'ne Tatsache gemacht. :-P Ist schon korrigiert! :wink: :P
von Elite
Fr 24.11.2017, 08:44
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Jurassic World 2: Fallen Kingdom
Antworten: 23
Zugriffe: 753

Jurassic World: Fallen Kingdom Trailer-Tease

Bald wird es soweit sein und es wird den ersten Teaser-Trailer zu Jurassic World: The Fallen Kingdom geben. Mittlerweile haben sich dabei sogenannte Trailer-Teases als gänge Praxis erwiesen, welche schon einmal vorab wenige Sekunden aus dem Trailer zu zeigen. Dies geschieht nun in Form eines winzige...
von Elite
Di 21.11.2017, 12:43
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 12110

Pacific Rim: Uprising hat seine US-Freigabe

Noch ziemlich genau 4 Monate und Pacific Rim: Uprising erscheint am 22.03.2017 in den deutschen Kinos. Die US sind hingegen einen Tag später erst dran. Trotz der noch recht langen Zeit bis dahin, steht nun die Freigabe der amerikanischen Filmfreigabebehörde MPAA fest. Diese beläuft sich auf das anzu...
von Elite
Di 21.11.2017, 12:36
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Justice League (2017)
Antworten: 44
Zugriffe: 2500

Justice League-Einspiel enttäuscht schwer

Dieses Wochenende ist Justice League in den USA in die Kinos gekommen und das Einspiel ist dabei mehr als unterwältigend. Grad einmal 93,8 Mio. US-$ konnte der Film an seinem Startwochenende verbuchen. Sogar der von den Kritikern total verschmähte Batman Vs. Superman schaffte es letztes Jahr gute 16...
von Elite
Fr 17.11.2017, 11:06
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Star Wars Battlefront-Franchise
Antworten: 17
Zugriffe: 1286

Star Wars Battlefront 2-Release

Heute ist es nun endlich soweit und Star Wars Battlefront 2 erscheint für PlayStation 4, X-Box One und den Rechenknecht . Im Vorfeld hat das Spiel bereits große Wellen geschlagen, aber im negativen Sinne, denn die Loot-Boxen und Mikrotransaktionen wurden von zahlreichen Spielern (zurecht) als unfair...
von Elite
Fr 17.11.2017, 10:37
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: RAMPAGE - 20. April, 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: RAMPAGE - 20. April, 2018

Mir hat der Teaser-Trailer ziemlich gut gefallen, aber besonders nah an der Vorlage ist man hier mal wieder nicht. Außerdem wirkt das Ganze zu ernst und düster, während die Spiele ja sehr selbstironisch waren: so waren die drei Monster zunächst Menschen, die sich durch das Trinken von verseuchter So...
von Elite
Do 16.11.2017, 12:33
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Akte X-Franchise
Antworten: 32
Zugriffe: 3753

Akte X-Staffel 11 kommt im Januar 2018

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Scully und Mulder ihre Ermittlungen wieder in Form der 10. Staffel von Akte X (The X Files) wieder aufgenommen haben. Scheinbar haben die Einschaltquoten überzeugt, denn eine 11. Staffel ist bereits unterwegs. Am 03.01.2018 wird diese zumindest in den USA aus...
von Elite
Mo 13.11.2017, 09:04
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-News im Überlick
Antworten: 135
Zugriffe: 17954

Painkiller (2004) nicht mehr indiziert

Hat man es vor kurzem noch bei THQ Nordic geschafft die Demoversion des Hauptspiels Painkiller (2004) vom Index streichen zu lassen, so war man nun auch bei der Erweiterung Painkiller: Battle out of Hell damit erfolgreich. Dieses wurde im April 2005 auf Liste B indiziert, weswegen es in Deutschland ...
von Elite
Mo 13.11.2017, 08:57
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: Was kostet die Welt ?

Ich habe mir von meinem Schwager 'ne Palette Redbull aus Holland mitbringen lassen. Bei 88 Cent pro Dose kann man nix sagen und bekommt's auch hier nicht günstiger. Und da kein Pfand drauf ist, muss ich die leeren Dosen nicht mit mir rumschleppen und kann sie fachgerecht in die Tonne kloppen. :king:
von Elite
So 12.11.2017, 00:44
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back
Antworten: 6
Zugriffe: 247

The Shape of Water - Finaler Red Band-Trailer

Noch knapp ein Monat, dann erscheint Guillermo del Toro s The Shape of Water in den US-Kinos. Grund also die Marketing-Machinerie etwas weiter anzukurbeln und dem Ganzen weitere Trailer zu spendieren. So nun mit dem finalen Red Band-Trailer geschehen. Der zeigt, dass es sich nicht um einen weiteren ...
von Elite
Sa 11.11.2017, 20:12
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 40265

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Neu im Bestand:

Operation Chromite

Lupin the 3rd
(Realverfilmung)
von Elite
Mi 08.11.2017, 15:01
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 590
Zugriffe: 59404

Re: Games-Neuerwerbungen

Neu im Bestand: (Im Monat November) Split Second - Velocity (PSP) Alien Vs. Predator - Extinction (PlayStation 2) Moorhuhn Kart (PlayStation) Zurück in die Zukunft (Wii) Lucky Luke (PlayStation) Formel 1 97 (PlayStation) Disneys Hercules (PlayStation) Disneys Interaktive Abenteuer - Mulan (PlayStat...
von Elite
Di 07.11.2017, 10:12
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Der Call of Duty-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 1426

Der Call of Duty: WWII Release (zensiert)

Seit dem 03.11.2017 ist nun das aktuelle Call of Duty , welches auf den schlichten Titel Call of Duty: WWII hört auf dem Markt für die PlayStation 4 , die X-Box One und für den PC erhältlich. Nach 9 Jahren kehrt die Reihe von dem modernen Schlachtfeldern der nahen und fernen Zukunft wieder zu seinen...
von Elite
Do 02.11.2017, 16:03
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Crowdfunding-Projekte z.B. "Sky Sharks"
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Sky Sharks-Trailer

Die düstere Vergangenheit um den Nationalsozialismus hat schon so manches filmische Meisterwerk hervorgerufen, was zutiefst berührt hat oder aber sehr zum nachdenken angeregt hat. Für Sky Sharks gilt dies natürlich nicht, da er mehr Obskuritäten setzt. Dies zeigt auch schon die Handlung, die sich wi...

Zur erweiterten Suche