Die Suche ergab 302 Treffer

von Sokura
Do 14.12.2017, 12:18
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

HUHU :klatsch: Erst mal einen schönen Donnerstag! Zu Deinen Fragen … die sind ausnahmsweise schnell zu bentworten. Ich habe im aktuellen Pranke Heft gelesen das,das Plakat von den Film: Der 4D Mann,so selten ist! Gibt es da was neues zu berichten,sind noch mal Plakate aufgetaucht? Ja , der "Der 4D-M...
von Sokura
Do 07.12.2017, 14:33
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

HUHU :klatsch: Noch einmal zurück zum Thema, nur dieses mal unter einem anderen Blickwinkel. Sicher haben die meisten hier einen Ebay – Account und Ebay ist seit bestehen auch einer, wenn nicht der, Sammelplatz für alle Filmplakat- und Aushangfoto – Sammler. Ging man früher auf Filmbörsen so hat sic...
von Sokura
Mo 04.12.2017, 19:48
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

Hallo Gigan :klatsch: Beim Schrecken vom Amazonas gab es den Zusatz nicht! Zu Deiner Frage: Gab es 54 denn überhaupt ein Kinoplakat mit 3D-Hinweis ?, ich konnte nichts finden Ja, die gab es sehr wohl und oft wurde auf den Plakaten der Hinweis gegeben, dass der Film in 3D ist. Es war in den 50er Jahr...
von Sokura
Fr 01.12.2017, 14:08
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

HUHU :klatsch: Erst einmal vielen lieben Dank für das positive Lob zum Beitrag. Ich habe mich gefreut! Dann geht es direkt weiter mit 4 Filmplakaten, zu denen ich einige Informationen habe bzw. sicher sein kann, dass diese Angaben auch stimmen. Es folgt ein Filmplakat aus dem Jahr 1923 von Josef Fen...
von Sokura
Do 30.11.2017, 13:36
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

HUHU und Guten Tag!! :klatsch: Nachdem ich mich heute mal wieder hier im Forum herum getrieben habe dachte ich mir, es wäre einfach mal wieder Zeit für ein neues Thema rund um Filmplakate. Das Thema der schönsten, interessantesten und ungewöhnlichsten Filmplakate haben wir ja nun hier schon aber vie...
von Sokura
Mi 29.11.2017, 10:54
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Arte Trash Streams Mediathek
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Arte Trash Streams Mediathek

HUHU Weil es hier wunderbar hineinpasst: Momentan findet man bei Arte auch eine kleine Mario Bava – Filmreihe, welche man sich teilweise noch online ansehen kann. Einfach auf die Arte - Webseite gehen und bei den Filmen nachsehen. Leider hab ich nur 2 Beiträge bzw. Filme gesehen, die aber absolut ge...
von Sokura
Fr 24.11.2017, 14:10
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 33
Zugriffe: 2020

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: November 2017 – UND … die letzten Ebay Auktionen in 2017. Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Es sind (wieder) auch einige Science Fiction – und Horror Plakate mit dabei. Unter anderem mit: • Curucu - Die Bestie vom Amazonas • Ray Harryhausen – Aushangfoto...
von Sokura
Sa 28.10.2017, 15:17
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

HUHU Ich muss immer noch sagen, dass ich gerade italienische Plakate aus den 50er Jahren einfach liebe und sie wunderschön finde. #1 - King Kong (Wiederaufführung von 1949) - Italien 4 – Fogli http://www.bmovies.de/kongula/kongula_kong_4.jpg #2 - King Kong (Wiederaufführung aus den 60er Jahren ) - F...
von Sokura
Do 26.10.2017, 15:48
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.
Antworten: 77
Zugriffe: 15655

Re: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.

HUHU Bestimmt wundern sich jetzt viele Forenbesucher und sagen, „Das hat ja nun erst mal nichts mit Horror und Science Fiction zu tun und ein Monster ist auch nicht drauf“ und vielleicht haben Sie ja auch Recht, aber ich wollte Euch diesen Schatz einfach einmal hier posten … zumindest spielt Peter P...
von Sokura
Do 26.10.2017, 12:42
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Wo wir denn dann schon mal bei Godzilla sind, hier mal etwas Ungewöhnliches. Sollte jemand noch Platz in der Wohnung haben und das nötige Kleingeld (geschätzter Aufrufwert bei einer kommenden Auktion den USA liegt bei 5.000 – 10.000 US$) so kann er in den USA zuschlagen. Es handelt sich um ein Plaka...
von Sokura
Do 26.10.2017, 11:11
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Leitbild hat geschrieben:
Do 26.10.2017, 10:46
Wer weiss, vllt. gab es ja sogar noch eine 4. DEFA-Fassung für den Osten (mit abweichender sozialistischer Synchro versteht sich natürlich) :lol: +++
"Niemand hat die Absicht, ein Monster zu zähmen" :D
von Sokura
Mo 23.10.2017, 14:42
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: 64film.de - Filmproduktion
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: 64film.de - Filmproduktion

HUHU :klatsch:

schau mal .. der Link von Dir oben fuktioniert so nicht.

So sollte es gehen:

http://www.64film.de/64F/Start.html

PS:
Kaiju-Doku - SEHR spannend :D +++ +++ +++ :D
von Sokura
Fr 20.10.2017, 13:24
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

HUHU und Guten Tag. Ich bin heute durch einen reinen Zufall (eigentlich habe ich in meinen Unterlagen etwas ganz anderes gesucht) über ein Plakatbild gestolpert, bei dem ich direkt an diesen Beitrag denken musste und da heute Freitag ist .. kann man ja mal die Arbeit liegen lassen. :D Das nachfolgen...
von Sokura
Fr 06.10.2017, 13:51
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 33
Zugriffe: 2020

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: Oktober 2017 – UND … mal wieder Ebay Auktionen. Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Es sind (wieder) auch einige Science Fiction - Plakate mit dabei. Unter anderem mit: • Der Fluch vom Monte Bravo von 1956 (Erstaufführung) • Dinosaurus von 1960 (Erstauffüh...
von Sokura
Do 07.09.2017, 11:29
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 33
Zugriffe: 2020

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: September 2017 – UND … mal wieder Ebay Auktionen. In der letzten Woche habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Diese laufen am kommenden Sonntag (10.09.) ab . Es sind (wieder) auch einige Science Fiction - Plakate mit dabei. Unter anderem mit: • SF mit Godzilla und se...
von Sokura
Mo 28.08.2017, 12:18
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

HUHU Metallica Gitarrist Kirk Hammett stellt erstmalig seine Horror-Filmplakate-Sammlung aus Jepp, eine phantastische Ausstellung. Ich finde es toll, dass er die Öffentlichkeit an seiner Sammlung teilhaben lässt … was zumindest hier in Deutschland, bezogen auf Sammler von Filmplakaten und Aushangfot...
von Sokura
Do 03.08.2017, 15:33
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3221
Zugriffe: 273810

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

HUHU Ich als Kinomuffel war dann doch mal wieder im Kino und war wirklich begeistert: Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten Sicher ist die Liebesgeschichte (wenn auch nicht störend) etwas kitschig, doch gerade die Details und Kleinigkeiten, wie die Umsetzung der verschiedenen Lebensformen und di...
von Sokura
So 23.07.2017, 19:56
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Elite hat geschrieben:
Sa 22.07.2017, 22:08
aber von Guillermo del Toro wurde ich bisher noch nicht enttäuscht! :)
+++ genau so ist es :D
von Sokura
Fr 21.07.2017, 15:30
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

HUHU :klatsch: Ich habe mir heute einige schöne (wie ich finde) Plakate in einem Auktionshaus online angesehne und wollte den Beitrag einfach mal wieder ein wenig anstupsen. #1 Krieg der Welten / EA – Plakat aus Japan von 1953 http://www.bmovies.de/kongula/kongu_war_italy.jpg #2 Rodan / EA – Plakat ...
von Sokura
Fr 21.07.2017, 13:42
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back
Antworten: 6
Zugriffe: 207

The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

HUHU :klatsch: (Für mich ..) unglaublich :o :o genial. Einfach oder besser unbedingt mal ansehen ... schon jetzt mein Film des Jahres 2017 (obwohl ich Valerian noch nicht gesehen habe) Ich liebe den Regisseur Ich liebe seine Filme Ich liebe den Trailer THE SHAPE OF WATER Official Trailer (2017) Guil...
von Sokura
Fr 14.07.2017, 13:40
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 33
Zugriffe: 2020

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: Juli 2017 – UND … mal wieder Ebay Auktionen. Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Es sind, entgegen zum letzten Mal, wieder mehr Science Fiction und Horrorplakate mit dabei. Unter anderem mit: • Horror mit Bondi, Vampiren, Dracula, Mumien und Abbott und Cos...
von Sokura
Fr 07.07.2017, 11:50
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?

HUHU :klatsch: Auch wenn das Thema wohl nicht so der Renner war :-P …. Endlich mal die beiden Bilderrahmen über dem Schreibtisch aufgehängt. http://www.bmovies.de/kongula/rahmen_1.jpg http://www.bmovies.de/kongula/rahmen_2.jpg Ich kann halt doch meine kitschige Ader nicht immer ganz im Zaum halten …...
von Sokura
Fr 02.06.2017, 13:35
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 33
Zugriffe: 2020

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: Juni 2017 – UND … mal wieder Ebay Auktionen. Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Dieses Mal sind es sehr viele 50er – Jahre – Plakate, wobei bis auf 3-4 Plakate der Science Fiction und Horror – Teil nicht so üppig ausgefallen ist, aber … es kommen wieder w...
von Sokura
Di 23.05.2017, 19:33
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?

Hallo Astro :D Was ist Museumsglas? Mit UV-Schutz? Hier mal die genaue Definition: Museumsglas ist interferenzoptisch entspiegelt und minimiert die Reflexionen auf ein Minimum. Durch seinen hohen UV-Schutz wird das Plakat ideal gegen Ausbleichen geschützt und das nahezu unsichtbare Glas präsentiert ...
von Sokura
Fr 05.05.2017, 13:54
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Plakate - Aushangfotos - oder??? - Was hängt bei Euch im Arbeitszimmer oder i.d. Wohnung?

HUHU :klatsch: Einfach mal eine spontane Idee. :D Was hängt eigentlich in Eurem Arbeitszimmer ... oder in der Wohnung?? Schätze aus der Filmplakat / Aushangkiste … überlebensgroße Godzilla – Figuren … Atragon als Badewannen – Spielzeug im Badezimmer … oder etwas ganz anderes?? Ich fand die Idee ganz...
von Sokura
Fr 05.05.2017, 12:41
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

HUHU
Frank'nzilla hat geschrieben:
Do 04.05.2017, 14:22
M (ohne credits)
ob nun mit oder ohnen credits ... (für mich....) eines der besten Filmplakate aller Zeiten +++
von Sokura
Do 04.05.2017, 13:35
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59331

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

HUHU Ihr da :klatsch: Ganz spontan wollte ich diesen Beitrag, den ich immer noch sehr mag, mal wieder ein wenig anschupsen. Heute bin ich durch Zufall auf facebook über einen schönen Beitrag gestolpert, welcher sich mit US 1sheets und US 3sheets beschäftigt und darin waren einige schöne Abbildungen ...
von Sokura
Fr 28.04.2017, 13:30
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 33
Zugriffe: 2020

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: April 2017 – UND … mal wieder Ebay Auktionen. Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Dieses Mal ist es eine wilde Mischung :D und es sind auch einige Science Fiction und Horrorplakate mit dabei. Unter anderem mit • zwei Science Fiction 50er Jahre – Plakaten •...
von Sokura
Di 18.04.2017, 11:14
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 483
Zugriffe: 39861

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Ich bin nun nicht so der DVD / Blue Ray – Sammler oder Käufer, aber auf meiner Liste der Lieblingsfilme steht an 2ter Stelle der Filme für eine einsame Insel: Lawrence von Arabien (2 Disc - Restored Version) Meine Meinung in einem Wort umschrieben: Unfassbar!! Ich habe den Film schon in –zig Variant...
von Sokura
Mo 10.04.2017, 09:59
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3221
Zugriffe: 273810

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Ghost in a shell (USA 2017) +++ Gestern habe ich mir Ghost in a shell angesehen und (was mehr als selten passiert) war ich mal nach Trailern, welche ich mir im Vorfeld angesehen hatte), nicht enttäuscht. Kurz und knapp meine Meinung: Handlung: spannend, schlüssig aber nicht so, dass man vom Stuhl fä...

Zur erweiterten Suche