Die Suche ergab 88 Treffer

von Ekelalfred
Do 14.12.2017, 19:18
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

Danke für die Info! +++
Dann werde ich mal beim nächsten Flohmarkt besuch mal die Augen offen halten,vielleicht finde ich ja mal ein seltendes Plakat. :-P
Ich glaube aber eher nicht!! :?
von Ekelalfred
Di 12.12.2017, 19:15
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

Ich habe da mal 2 Fragen: Ich dabe im aktuellen Pranke Heft gelesen das,das Plakat von den Film: Der 4D Mann,so selten ist! Gibt es da was neues zu berichten,sind noch mal Plakate aufgetaucht?
Und meine zweite Frage ist: Welches ist das seltenste Godzilla Plakat?
von Ekelalfred
So 10.12.2017, 19:00
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Was kostet die Welt ?

Nach 12 Jahren hat mein alter Fernseher langsam den Geist aufgegeben. Nun habe ich mir einen neuen geholt:http://www.samsung.com/at/tvs/uhd-mu6440/UE55MU6440UXZG/. Und dank Wertegarantie habe ich 300 Euro gespart! +++ Dafür habe ich diesen Monat endlich meine Godzilla Figur von X-Plus bekommen.Schon...
von Ekelalfred
Di 05.12.2017, 10:29
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Geostorm - Dean Devlin Raids Again!
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Geostorm - Dean Devlin Raids Again!

Ich habe mir den Film schon angesehen und bin eigendlich ziemlich zufrieden mit den Film. Ich will hier nicht Spoilern deswegen sag ich nicht zuviel. Als Katastrophenfilm fängt der Film intersant an lässt in der Mitte ein bisschen nach um dann am Schluss noch mal richtig aufzudrehen. Halt typisch fü...
von Ekelalfred
So 03.12.2017, 13:33
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Colossal (2017)
Antworten: 12
Zugriffe: 657

Re: Colossal (2017)

Ich hatte gestern mal ein Monsterfilm Tag,neben den Film Colossal habe ich mir noch: Mein Freund der Dino,angesehen. Als Monsterfilm entäuscht der Film Colossal,es sind einfach zuwenig von selbigen zusehen. Ich finde das der Film mehr Drama ist wie Monster. Der Film ist nicht schlecht und vorallen d...
von Ekelalfred
Do 30.11.2017, 19:04
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Godzilla-Toy Sammlung
Antworten: 144
Zugriffe: 19064

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Nachdem ich mir letztes Jahr die 4. Form des Shin Godzillas von X-Plus gekauft habe,ist diese Woche die 2.Form des Shin Godzillas von X-Plus endlich angekommen. Mal schauen ob ich mir irgendwann auch noch die 3. Form holle,aber jetzt bin ich erstmal Pleite! :oops: https://www.youtube.com/watch?v=9di...
von Ekelalfred
Do 30.11.2017, 18:53
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3631

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Habe mir jetzt den Film: Krieg der Infras,endlich geholt ein Spitzenfilm!!! :drink:

Dann habe ich mir noch von Osvaldo Cavandoli die 3 DVD`s von: La Linea geholt. Wer kennt die hier den auch noch?

https://www.youtube.com/watch?v=ldENh2YaP38
von Ekelalfred
Do 30.11.2017, 18:43
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

Obwohl ich niemals soviel Geld für ein Plakat ausgeben würde (geschweige denn finaziell könnte),finde ich das Thema interessant! Ich habe mir als ich noch im Kino gearbeitet habe auch hin und wieder Plakate mitgenommen,und heute kaufe ich bei ebay wenn sie nicht zu teuer werden mal ein oder zwei God...
von Ekelalfred
Fr 17.11.2017, 08:33
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches
Antworten: 180
Zugriffe: 37736

Re: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches

Wer genug Geld hat,es nicht eilig hat und auf Gamera steht der kann schon mal anfangen zu sparen!

https://bunker158.com/produkt/gamera-3- ... -godzilla/
von Ekelalfred
Fr 10.11.2017, 16:46
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2569
Zugriffe: 249419

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Der Schauspieler John Hillerman ist gestorben. Man kannte ihn aus der Serie: Magnum. Er spielte den Butler.
von Ekelalfred
Mi 08.11.2017, 18:25
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2569
Zugriffe: 249419

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Karin Dor ist verstorben! :cry:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Dor

Ich habe erst vor kurzen noch: Dracula jagt Frankenstein, mit ihr angesehen und mich noch gefragt ob sie noch lebt! Und nun das.
von Ekelalfred
Fr 03.11.2017, 15:09
Forum: Dies & Das
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Antworten: 83
Zugriffe: 4157

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

63 Jahre alt,jetzt kann der gute langsam an die Rente denken! :D

Alles gute zum Ehrentag auch von mir! :banana:
von Ekelalfred
Di 31.10.2017, 09:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 483
Zugriffe: 39862

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Da wäre es ja mal spannend von Alfred zu erfahren, inwiefern Gino von Ultra HD profitiert. Na gut, Drehbuch und Regie werden wohl so gruschtig bleiben, wie sie sind, aber das Bild !? Ich habe leider die normale Blu-Ray des Films nie angesehen,aber meiner Meihnung nach ist das Bild hervorragend.Sowe...
von Ekelalfred
Sa 21.10.2017, 19:02
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie
Antworten: 498
Zugriffe: 53912

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Scream Queens https://www.moviepilot.de/serie/scream-queens Eine herrlich überdrehte Horrorkomödie,auf jedenfall kann man diese Serie nicht erst nehmen,und sie will auch garnicht ernst genommen weden. Die total überdrehten Charaktere,viel Blut und jenseits von politscher Korrektheit machen einfach n...
von Ekelalfred
Sa 21.10.2017, 18:04
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Godzilla-Toy Sammlung
Antworten: 144
Zugriffe: 19064

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Diese Woche bei mir angekommen,ist der X-Plus Godzilla 1954

https://www.youtube.com/watch?v=oQYrPxLJzkk

Schönes Teil,das ich mir da gegönt habe und war sogar noch ein Schnäppchen! :D
von Ekelalfred
Sa 21.10.2017, 17:35
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 483
Zugriffe: 39862

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Meine Neuerwerbungen der letzten Wochen sind:

Evil Dead ( Exended Cut )
Die Klapperschlange
Der Marsianer
Conan - Der Barbar
Godzilla 1998 in 4K
Shin Godzilla
von Ekelalfred
Di 03.10.2017, 08:25
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59835

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Man soll sich nicht soviel über Religion und/oder Politik unterhalten,das gibt nur böses Blut! Deshalb mal von mir ein Themenwechsel und mal eine Frage,was ist so besonders an dieser VHS Kassette??? http://www.ebay.de/itm/Frankenstein-und-die-Monster-aus-dem-All-VPS-Glasbox-VHS/182774357008?ssPageNa...
von Ekelalfred
Fr 29.09.2017, 16:06
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59835

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Jetzt sitzen eine Menge Landesverräter im Bundestag. Die Alternative für Deutschland steht ja bekanntlich auf Putins Lohnliste. Ähnlich den anderen rechtspopulistischen Parteien in Europa. Irgendwie gehen alle Strippen immer in Moskau zusammen. Dafür sind die anderen Parteien Vaterlandsverräter die...
von Ekelalfred
Mo 25.09.2017, 10:08
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59835

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Eins vorweg,ich habe nicht die AfD gewählt! Aber ich finde es gut das endlich mal eine neue Partei in den Bundestag kommt.Alle anderen Parteien können doch bald eine Einheitspartei gründen,die unterscheiden sich doch nur alle Minimal. Nicht alle Leute wollen eine "bunte Republik" wie es den Systempa...
von Ekelalfred
Sa 23.09.2017, 18:54
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59835

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ich habe da mal eine Frage an euch. Was ist an dieser Videokassette so besonders das der Preis so hoch geht??

http://www.ebay.de/itm/Frankenstein-und ... Swa8dZvT-D
von Ekelalfred
Sa 23.09.2017, 15:28
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie
Antworten: 498
Zugriffe: 53912

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Der Nebel Was für eine langweilige Serie. Ich habe immer noch gehoft das mal ein richtiges Monster( wie im guten Film) auftaucht,aber Pustekuchen. :x Stattdessen nur unsympatisch Schauspieler,die Charaktere spielen den ich fast allen einen schnellen und grausamen Tod gewünscht habe. Selbst meine Fra...
von Ekelalfred
So 10.09.2017, 14:53
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1454
Zugriffe: 59835

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hat jemand von euch schon dieses Mediabook: http://icatchermedia.de/Frankensteins-Monster-im-Kampf-gegen-Ghidorah-MEDIABOOK-Cover-A Lohnt sich der Kauf? Ich habe nur die DVD Vision. Zwar die Limited Signature Edition,aber sind auf den Mediabook mehr Extras drauf und ist die Qualität der Blu-Ray viel...
von Ekelalfred
Mi 30.08.2017, 12:30
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Kriegsfilm
Antworten: 22
Zugriffe: 1105

Re: Zuletzt gesehener Kriegsfilm

Mit Propaganda Filme von heute meine ich eher Filme wie: Herz aus Stahl und wie du schon sagtest Pearl Habor. Ich hasse diese Art von Filmen wenn der Gegner als Vollidiot dargestellt wird, der nichts auf die Reihe kriegt. Die Anti Kriegs Filme wie Die Brücke, Hunde wollt ihr ewig leben oder Des Teuf...
von Ekelalfred
Di 29.08.2017, 11:44
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Kriegsfilm
Antworten: 22
Zugriffe: 1105

Re: Zuletzt gesehener Kriegsfilm

Das letzte was einen Kriegsfilm ähnelt was ich mir angesehen habe war: Die Deutsche Wochenschau. Und zwar von der Serie vor 40 Jahren. Ist zwar Propaganda aber das sind ja fast alle Kriegsfilme.
von Ekelalfred
Mi 23.08.2017, 14:10
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 1884

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2017

Der Film: Die Brut des Bösen ,läuft am Freitag um 22:10 Uhr bei Tele5 bei Schlefaz! :lol:

http://www.tele5.de/schlefaz
von Ekelalfred
So 20.08.2017, 12:16
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla (2014) vs Kong (2017) - Welcher Film war nun besser?
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Godzilla (2014) vs Kong (2017) - Welcher Film war nun besser?

Eines will ich vorwegnehmen das ich King Kong als "Monster" nicht schlecht finde,mehr aber auch nicht.Die Filme mit den Affen sind für mich gute Unterhaltung,mehr aber auch nicht. Aber Godzilla ist halt Godzilla, und der Film von 2014 war garnicht mal so schlecht! Ich sage Godzilla war besser wie Ki...
von Ekelalfred
Sa 12.08.2017, 15:12
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Trivialfilm Kollektion (Media Target)
Antworten: 90
Zugriffe: 5888

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Weiss denn keiner ob noch ein Teil aus der Serie erscheint,oder ob das Label: Media Target überhaubt noch existiert???
von Ekelalfred
Sa 12.08.2017, 15:07
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Tanz der Teufel 4 & Remake
Antworten: 60
Zugriffe: 7116

Re: Tanz der Teufel 4 & Remake

Von den Remake, Evil Dead (2013) ist jetzt die Exended Cut Mediabook rausgekommen. der Film soll 5 min. länger sein wie die Kinofassung.
Ist von Nameless rausgegeben wurden,meine ist am Montag da!
von Ekelalfred
Mo 31.07.2017, 18:25
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28752

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Bei uns gibt es nur ein Müller, und da gibt es den natürlich noch nicht! :explode: ---

Zur erweiterten Suche