Die Suche ergab 9 Treffer

von Gage
Mo 12.09.2016, 13:33
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Suicide Squad
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Suicide Squad

Da bin ich ja froh, doch noch jemanden gefunden zu haben, dem der Film genauso gefällt wie mir. Ich finde es schade, dass es wirklich Leute gibt, die sich wohl zur Aufgabe gemacht haben, gewisse Filme noch vor der eigentlichen Veröffentlichung schlecht zu machen. Niemand scheint auch nur einen Hauch...
von Gage
Do 08.09.2016, 13:38
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Suicide Squad
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Suicide Squad

Hallo, hat jemand Suicide Squad gesehen? Wie fandet ihr diesen Film? Ich muss gestehen, dass ich im Vorfeld über die Besetzung nicht sehr glücklich war, doch am Ende wurde ich positiv überrascht, vor allem der Joker hat mir sehr gefallen. War nicht nur ein lächerlicher Abklatsch von den anderen Joke...
von Gage
Do 08.09.2016, 13:32
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eingestellte phantastische TV-Serien
Antworten: 41
Zugriffe: 3411

Re: Eingestellte phantastische TV-Serien

Danke, für den Tipp. Habe mich schon etwas über die Serie informiert. Und du hast recht, ich muss die Serie sehen. Klingt nämlich ziemlich spannend und geheimnisvoll.
von Gage
Do 08.09.2016, 13:29
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !
Antworten: 311
Zugriffe: 64361

Re: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !

Das hier niemand unterwegs ist, kann ich überhaupt nicht verstehen :? , denn es gibt doch so viele geile Horrorfilme.
von Gage
Di 06.09.2016, 09:45
Forum: Dies & Das
Thema: Wie wird euer Leben von Kino & TV inspiriert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1800

Re: Wie wird euer Leben von Kino & TV inspiriert?

Natürlich beeinflussen Serien und Filme mein Leben, denn sie sind mein Leben +++ . Vor allem Krimireihen liebe ich sehr, denn mit denen verbinde ich ganz tolle Momente aus meiner Kindheit. Vor allem die Miss Marple -Filme haben es mir angetan, denn meine Oma ist eine begeistere Anhängerin dieser Fil...
von Gage
Mo 05.09.2016, 13:50
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !
Antworten: 311
Zugriffe: 64361

Re: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !

Ich sah zuletzt "The Grudge" von 2004. Ein klasse Horrorstreifen. Grusel pur. War im Kino ein riesiger Erfolg, es gab zwei mittelmäßige bis schlechte Fortsetzungen.
Das Original aber ist absolut sehenswert. :klatsch:
von Gage
Do 01.09.2016, 15:30
Forum: Soundtracks
Thema: Eure besten Film Soundtracks
Antworten: 56
Zugriffe: 6558

Re: Eure besten Film Soundtracks

Ich kann nicht anders, aber der beste Soundtrack ist für mich immer noch der vom Film Cruel Intentions aus dem Jahre 1999. Die Trackliste ist der Hammer :banana: Von Blur über Placebo, Fatboy Slim, Skin bis hin zu Faithless hat dieser Soundtrack einiges zu bieten.
von Gage
Do 01.09.2016, 15:22
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eingestellte phantastische TV-Serien
Antworten: 41
Zugriffe: 3411

Re: Eingestellte phantastische TV-Serien

Ich fand am Anfang die Serie Under The Dome unglaublich stark, doch leider nahm die Spannung im Laufe der ersten Staffel ab und die eigentliche Geschichte war am Ende da schon erzählt. Staffel 2 und 3 fand ich völlig überflüssig. Welche Serien mir aber fehlen sind Eureka und Warehouse13. Zwei faszin...
von Gage
Do 01.09.2016, 11:08
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: ES REMAKE
Antworten: 13
Zugriffe: 780

ES REMAKE

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von aufgewärmten Sachen. Vor allem weil die Filme dann nicht wirklich besser sind als die Originale, meistens hängen sie weit hinter ihnen zurück. Doch bei dem Klassiker von Stephen King "ES" könnte es wirklich bergauf gehen. Auch wenn mir der Film damals (mit 12)...

Zur erweiterten Suche