Die Suche ergab 623 Treffer

von Leitbild
Do 26.10.2017, 12:50
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59327

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Uiii, also gesehen hab ich das Ding schonmal, nur noch nie in so "guter" Auflösung +++ :lol:
Auch schön immer die Bireley's Limo-Werbung in der Ecke (obligatorisch für die Toho-Filme der frühen 1960er - ein Hoch auf das damalige Wirtschaftswunder Japan) :-P
von Leitbild
Do 26.10.2017, 11:13
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59327

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Ich denke mal eher, wenn dann würde Godzilla als Stand-In für den bööööösen Kapitalismus/Imperialismus stehen (immerhin wurde er ja durch den Einsatz der Wasserstoffbomben des liebevoll gehassten Klassenfeinds erweckt) - also Potenzial war schon von vorn herein da - ist eben immer nur eine Frage der...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 10:46
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59327

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Oje, und ich dachte schon das deutsche Plakat zu "Godzilla kehrt zurück" wäre unspektakulär gewesen :lol: Damit gäbe es also noch eine 3. Deutsche Kinofassung vom Original-Godzilla Film? Bisher kannte ich nur die Bayrische Atrium-Fassung (zu finden auf der mittlerweile sehr raren CinePlus DVD bzw. S...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 10:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3624

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

+++ Ich hab den Film kürzlich auch in Form dieser schmucken Rarität ergattern können (nebst schönem Cover, tollem Bonusmaterial und vorallem uncut +++ ) http://farm4.static.flickr.com/3381/3526807110_f359347c8b_o.jpg Hatte echt Glück, dass CDJapan mittlerweile auch Proxy-Shopping anbietet (und voral...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 10:38
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Naja, ganz so extrem würde ich es im Falle von PR:U noch nicht sehen - im Gegenteil, bis jetzt ist der PR-Franchise noch immer eine weitaus bessere Alternative zu den Behindi-Bayformers :-P

Ich hoffe halt nur, dass es auch so bleibt ...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 07:00
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 64
Zugriffe: 3211

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Naja, wurde nicht auch gesagt, dass diese Inkarnation metallische Fasern im Körper hätte? Das würde zumindest das erklären :lol:
von Leitbild
Fr 20.10.2017, 08:30
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Da ist nix von einem offiziellem Cross-Over zu lesen. Das ist nur eine Spinnerei des Autors. Leider nicht ganz: “There’s always a chance; that’s totally up to them and the fans,” DeKnight says. “More than anything, it’s up to the fans, if they want it. I think that would be a great idea. I would lo...
von Leitbild
Fr 20.10.2017, 07:52
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3624

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Lass ihn doch erstmal auspacken :lol:
von Leitbild
Do 19.10.2017, 12:16
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3624

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Ich stell ja heute immernoch aus Spass MCs zusammen (bei nem eigenen Musikprojekt gar nicht mal so abwegig - immerhin auch wieder im Kommen bei dem einen oder anderen Künstler) :-P
von Leitbild
Do 19.10.2017, 10:39
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Naja, Alien und Predator passen schon ins selbe Film-Universum, auch wenn man das besser hätte machen können. Ja, auch wieder wahr (gepasst hat es schon, die PC-Games hatten es ja bewiesen) und letztendlich waren bei beiden Filmreihen hier und da auch die gleichen Leute beteiligt (und letztendlich ...
von Leitbild
Do 19.10.2017, 08:56
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Kaum zu glauben, dass dieses Interview mit Regisseur Steven S. DeKnight so unterm Radar an uns vorbeischrammte: One of the most hotly anticipated films previewed at this weekend’s New York Comic-Con is Pacific Rim: Uprising, the sequel to Guillermo del Toro’s epic about the war between human-piloted...
von Leitbild
Mi 18.10.2017, 08:51
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5678

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Mir reicht der radioaktive Saurier - die Schildkröte ist mir zu ... nersch :lol:
von Leitbild
Mi 18.10.2017, 08:46
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3624

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Also ich hatte das VHS-Format noch bis Herbst 2005 genutzt (hauptsächlich für Aufnahmen) - aber dann hatte ich meinen 1. DVD-Brenner (von Pioneer 8) den hab ich immernoch und er funktioniert noch immer 1A +++ ) Genauso war es auch mit der MC, genutzt für diverse Musikaufnahmen und Compilations - ken...
von Leitbild
Di 17.10.2017, 10:22
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5678

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Warum nicht gleich "Iiiiih, Gamera!" ... ? :-P
von Leitbild
Sa 14.10.2017, 18:32
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5678

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Pff, weiss gar nicht, was ihr immer mit der ollen Segelohrenfrau habt (da gabs schon weitaus reizvollere Damen) :lol:
von Leitbild
Sa 14.10.2017, 10:33
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: The Nazis are back
Antworten: 40
Zugriffe: 4574

Re: The Nazis are back

Was mich umso wütender macht, ist die Tatsache, dass es bei reinen Unterhaltungsfilmen, wie India Jones etc. ebenfalls vollkommen legitim ist, diese Symbolik etc. zu zeigen. Tja, das wundert mich ebenfalls ... deren Logik nach zu urteilen, müssten selbst diese Filme entsprechend zensiert werden (be...
von Leitbild
Fr 13.10.2017, 10:11
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 3624

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Ach ja, schon vor 2 Wochen ALIEN: COVENANT geholt :lol: Und weil Fox die Kohle sicherlich brauchen kann, die Collectors Edition von AVATAR (3 DVDs) gleich noch mit dazu - hatte ich mir zwar schon vor 5 Jahren geholt, doch den hatte vor ca. 2 Jahren meine Ex behalten (und ich werde ihr garantiert nic...
von Leitbild
Fr 13.10.2017, 09:10
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: The Nazis are back
Antworten: 40
Zugriffe: 4574

Re: The Nazis are back

Oje, bei Bethesda denk ich erstmal nur an unvollständige Bugsammlungen :lol: Mal davon abgesehen, wer holt sich schon solche Spiele in der deutschen Fassung? Da kann mans doch auch gleich bleiben lassen :breakfast: Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - Geschichtliche Aufarbeitung sieht nor...
von Leitbild
Do 12.10.2017, 10:44
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 64
Zugriffe: 3211

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Und wir haben einen Komponisten! Und der ist dem Franchise auch kein Unbekannter: Takayuki Hattori (Godzilla vs SpaceGodzilla & Godzilla 2000: Millennium) schwingt diesmal den Taktstock :wink:

Quelle
von Leitbild
Mi 11.10.2017, 21:35
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59747

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Also ich dachte dabei ja eher an Butter stampfen, aber Gezoras Vorschlag gefällt mir irgendwie besser :-P
von Leitbild
Mi 11.10.2017, 12:05
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: ES REMAKE
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: ES REMAKE

Naja, das spricht halt für den Film, sein Sequel und das daran beteiligte Team +++ Zumal das Sequel denk ich mal so oder so gekommen wäre, der Film war von Anfang an als Zweiteiler geplant gewesen, da man sonst nicht alles gut genug untergebracht bekommen hätte ... Tja, da hätten sich vllt. die Sony...
von Leitbild
Mi 11.10.2017, 08:26
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 79
Zugriffe: 3454

Re: Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Ich find ja eher die Idee mit dem Salzplaneten ganz interessant :-P
von Leitbild
Di 10.10.2017, 12:18
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59747

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Fundstück des Tages:

Bild

Bitte nicht gleich sonstwas hineininterpretieren! Geht bestimmt nur um Nahrungsmittelzubereitung ... :lol:
von Leitbild
Di 10.10.2017, 08:34
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 571
Zugriffe: 39099

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Gezora hat geschrieben:
So 08.10.2017, 12:43
Bin ich nun unverbesserlich radikal oder bloß ein sentimentaler bürgerlicher alter Sack?
Eine ausgewogene Mischung aus beidem, würde ich meinen :lol:
von Leitbild
Mo 09.10.2017, 07:43
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Die Godzilla-Stars!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: Die Godzilla-Stars!!!

http://www.tohokingdom.com/images/interviews/steve_ryfle_honda_02.jpg Toho Kingdom hat jetzt ein wirklich interessantes und aufschlussreiches Interview mit Steve Ryfle (Author vieler ausgesprochen guter englischsprachiger Literatur zum Thema Tokusatsu, Godzilla und japanischer Film) geführt, im Rah...
von Leitbild
Mo 09.10.2017, 07:11
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Naja, ein wenig furioses Rampampam wäre da schon besser (schliesslich ist die Bedrohung ja nicht zu übersehen ... ist ja nicht so, dass wir es mit einer schleichenden/unsichtbaren Gefahr zu tun hätten) :-P
von Leitbild
Sa 07.10.2017, 13:56
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Ja gut, bei einem Horrorfilm (der vorallem auf Suspense setzt) mag das ja ganz gut passen ... aber bei einem Film über riesige, majestätische Dinge, die übereinander herfallen kommt lebhafte (neo-)klassische Orchestermusik (gerne auch mal mit elektronischen Untertönen) immer noch am besten (siehe Sk...
von Leitbild
Sa 07.10.2017, 13:37
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Mir geht nur diese Hip-Hop/Rap/Kriminelle-Randgruppen-Unterschichten-Musik dabei auf den Sack ... kann nur hoffen, die bringen dann sowas nicht auch noch mitten im Film :breakfast: genau, dabei weiß doch jeder, dass in einen aktuellen film oder games-treiler classic-rock gehört. das ist grade echt ...
von Leitbild
Sa 07.10.2017, 12:01
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 11451

Re: Pacific Rim: Uprising

Puh, jetzt bin ich erstmal beruhigt! +++ Mir gefällt ja auch die optische Schlichtheit der Kaiju, nicht ganz so überzogen wie ich befürchtet hatte (mehr noch als dass gar keine zu sehen wären) :lol: Angeblich soll es diesmal auch zu Kaiju-Kämpfen untereinander kommen (und wie vermutet auch Jäger vs ...

Zur erweiterten Suche