Die Suche ergab 682 Treffer

von Leitbild
Mo 19.02.2018, 10:31
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ready Player One
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Ready Player One

Was die Rechte angeht sollte Mechagodzilla nicht all zuviel Kosten, ausserdem ist das auch positive Werbung für Toho und seine Monster. Das Ende einfach abändern? Da würden die Fans Amok laufen ! Das wäre ja dann so also ob man in Herr der Ringe das Ende einfach mal ändert und Froddo fählt in der L...
von Leitbild
Mo 19.02.2018, 10:18
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ja gut, aber Sheldon hat ja nicht nur vor Erkältungen Angst, sondern vor allen Arten von Keimen und Viren (egal ob begründet oder unbegründet) :-P Aber ich kann mich gut erinnern ... als ich ca. 9 Jahre alt war, hatte ich ne ausgewachsene Mittelohrentzündung gehabt ... das war echt barbarisch! Seitd...
von Leitbild
Mo 19.02.2018, 10:09
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2584
Zugriffe: 252562

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Nachtrag: Filmkomponist Johann Johannsson (Arrival, Prisoners, Sicario u.a.) ist vor 10 Tagen viel zu jung verstorben (mit nur 48 Jahren) ... und das ausgerechnet in seinem Berliner Apartment :?
von Leitbild
So 18.02.2018, 13:07
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Video-Visuelles zu Zellulose-Zeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Video-Visuelles zu Zellulose-Zeiten

Ok, also so wie ich das verstanden habe, spielt es bei Rotoskopie keine Rolle, ob ein erfundenes oder "reales" Vorbild eingezeichnet wird - es geht dabei lediglich um einen Prozess, bei dem in Realfilm (also "Live Action" Aufnahmen) etwas animiertes (per Zeichentrick) eingezeichnet wird ... kann mic...
von Leitbild
So 18.02.2018, 13:03
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Genauso ein Unding find ich ja, dass manche Eltern ihre Kinder permanent desinfizieren und nie im Dreck spielen lassen ... wie sollen sie denn so jemals ein gesundes Immunsystem ausbilden? Obendrein werden sie auch noch zu unausstehlichen Keimphobikern a'la Sheldon :roll: :lol:
von Leitbild
Sa 17.02.2018, 12:13
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ach, diese elenden Körnerfresser-Lehrer schon wieder! :-P Sobald ein Kind mal zuviel Phantasie hat (die obendrein nicht der allgemein anerkannten Zuckerwatte-Norm entspricht), ist es gleich "gefährdet" :roll: Ich erinnere mich zurück als ich 15 war und mit nem Klassenkameraden (damals mein bester Ku...
von Leitbild
Fr 16.02.2018, 11:06
Forum: Dies & Das
Thema: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht
Antworten: 25
Zugriffe: 339

Re: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht

Tja, Japaner mögen nunmal süsse, flauschige & knuffige Dinge - die besiegen in deren Augen scheinbar alles (egal wie absurd das für uns rationale Westler auf den ersten Blick erscheinen mag) :wink: Warum sonst besiegt denn ein kunterbunt-flauschiges Etwas wie Mothra ständig offensichtlich übermächti...
von Leitbild
Fr 16.02.2018, 10:33
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 73
Zugriffe: 4230

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Tja, hätte man die ersten 5-10 Minuten des "Films" zur Haupthandlung gemacht, dann wäre vllt. noch was halbwegs ordentliches draus geworden ... :breakfast: Die restlichen zwei Teile der Trilogie kann man sich demnach wohl getrost sparen ... ich seh da keine Verbesserung in Sicht :roll: Wie gesagt, a...
von Leitbild
Do 15.02.2018, 11:01
Forum: Dies & Das
Thema: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht
Antworten: 25
Zugriffe: 339

Re: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht

Was ist das? Ein Pokemon? :?: Ja, und laut meinem Kumpel, der ein wandelndes Pokemon-Lexikon (laut seiner Aussage wäre er wohl eher ein wandelnder "Pokedex" :lol: ) zu sein scheint, ist dieses flauschige Etwas der Alptraum aller Drachen/Drachen-artigen Monster (zumindest Drachen-Pokemon)! Die Idee ...
von Leitbild
Sa 10.02.2018, 18:31
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unter Wasser rund um die Welt auf DVD?
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Unter Wasser rund um die Welt auf DVD?

Ja gut, aber sich weiterhin mit ner alte TV-Aufnahme herumzuquälen ist auch nicht gerade das Optimum :? Na oder du versuchst es doch mit dem Bootleg (sofern es denn wirklich eines ist, aber die Chancen stehen leider sehr hoch) - oftmals ist man als Filmfan wirklich dazu gezwungen, das geringere Übel...
von Leitbild
Sa 10.02.2018, 16:15
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Komm, ich zeig dir mal nen richtigen Hasen ... :-P
von Leitbild
Sa 10.02.2018, 16:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unter Wasser rund um die Welt auf DVD?
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Unter Wasser rund um die Welt auf DVD?

Klingt ganz nach nem Fall für nen codefreien Player :lol:
von Leitbild
Fr 09.02.2018, 15:05
Forum: Animes
Thema: Japanische Roboter-Serien gesucht!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4462

Re: Japanische Roboter-Serien gesucht!!!!!

Was sie aber nicht davon abgehalten hat, Szenen aus beiden Serien darin zu verwursten :lol:
von Leitbild
Do 08.02.2018, 15:37
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Traditionelle Godzilla-Gewalt steckt doch glatt jede Satanische Kriegsgewalt locker in die Tasche :-P
von Leitbild
Do 08.02.2018, 15:34
Forum: Dies & Das
Thema: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht
Antworten: 25
Zugriffe: 339

Re: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht

Ja, da hilft sonst nix anderes ... immerhin war es wenigstens kein zweiter Godzilla vs Megalon :lol:
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 23:47
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: GODZILLA-SCHLÜPPER
Antworten: 4
Zugriffe: 87

GODZILLA-SCHLÜPPER

Fundstück des Tages! Jaja, die Japaner und ihre verkorkste Vorliebe für obskure Unterwäsche ... diesmal aber nix zum dran schnüffeln, sondern zum tatsächlich selber tragen :-P Und wenn mal einer kommt mit dem Spruch "Ich hab nen Python in der Hose" - "Na und? Ich hab Godzilla in der Hose! Willste ma...
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 23:34
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches
Antworten: 181
Zugriffe: 37998

Re: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches

Ich glaub ich hab mich soeben verliebt :lol: http://st.cdjapan.co.jp/pictures/l/04/44/NEOGDS-263588_104.jpg?v=1 http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOGDS-263588?s_ssid=e471e75a7b7e4832cc Hmm, müsste man halt nur noch so mal eben 265 € locker machen können ... :-P Figur von X-Plus (Gigantic Series - Go...
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 22:18
Forum: Dies & Das
Thema: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht
Antworten: 25
Zugriffe: 339

Re: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht

Naja gut, King Shisa hätte in diesen Film wohl nicht so reingepasst - es sei denn, man hätte das Finale schon wieder auf Okinawa spielen lassen, aber das wäre ziemlich redundant gewesen ... aber ein Monster mehr an Godzillas Seite hätte vllt. wirklich mehr Fun gemacht (von mir aus gerne nochmal Angu...
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 22:15
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ja, entsprechend wurden sie aber jedesmal alle von einem einzigen Godzilla abgefetzt :lol:

Apropos, da fällt mir glatt wieder das hier ein:
Bild
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 18:22
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unter Wasser rund um die Welt auf DVD?
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Unter Wasser rund um die Welt auf DVD?

Tja, leider denken viele Bootlegger, dass nach solchen alten Filmen eh kein Hahn mehr kräht - erhoffen sich aber dennoch ein schnelles Cash-in dank verzweifelter Filmsammler und Fans von Klassikern ... dass da nachwievor Lizenzrechte dahinter stecken, scheinen die wohl nicht wirklich zu schnallen :r...
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 16:20
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Also ich zähle Biollante nicht wirklich dazu ... denn wie du schon sagtest, Ranken und Tentakeln sind sind zwei völlig unterschiedliche Dinge ... aber sicherlich gibt's in Japan auch nen Absatzmarkt für Hentai-Rankenmonster :lol: So oder so, wären wir dann immernoch bei nur drei ... die Schwänze dom...
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 13:55
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Was kostet die Welt ?

Ich glaube weniger, dass es eine Formel war ... viel eher eine wirtschaftliche Hochrechnung des Gesamtwertes von Rohstoffen (Mineralien/Erdöl/Erdgas/Edelmetalle in der Erdkruste, Wassergehalt in Meeren/Seen/Flüssen/Grundwasserzonen, Atmosphäre, Biosphäre etc.) und der globalen Infrastruktur (Gebäude...
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 13:46
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Wenn das eine Anspielung auf das Hentai-Tentakelmonster sein soll ... :lol: Es artet aus :-P Btw, es gab bei Toho nur zwei Tentakelmonster - den Riesenoktopus (aus King Kong vs Godzilla, Frankenstein vs Baragon & War of the Gargantuas) und Gezora (aus Space Amoeba) ... also damit hatte man sich dama...
von Leitbild
Mi 07.02.2018, 13:40
Forum: Dies & Das
Thema: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht
Antworten: 25
Zugriffe: 339

Re: Humor ist... wenn der Godzilla was lust'ges macht

Offenbar war das Budget und vorallem die Zeit nicht mehr ausreichend, um nochmal die Affenmasken nebst Enttarnungseffekt herzuzaubern ... bisschen schade, fand die Idee mit den Affen aus Godzilla vs MechaGodzilla '74 echt super (wenn auch zu offensichtlich von der damals sehr erfolgreichen Planet of...
von Leitbild
Di 06.02.2018, 13:22
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1501
Zugriffe: 62305

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Minilla hat halt Babyspeck, ist doch normal (Godzilla war seinerzeit ja auch nicht so rund wie sein Filius) ... :-P Gabarah hingegen ist impotent (Folge des wiederholten Missbrauchs von Steroiden - der Schwanz wich dem Sixpack) und hackt nur deshalb auf Minilla herum, weil er nun selbst keine Kinder...
von Leitbild
Di 06.02.2018, 13:12
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Amazon arbeitet an "Conan" TV-Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Amazon arbeitet an "Conan" TV-Serie

Die Serie wurde schon länger geplant, fand sich bisher nur kein Abnehmer ... nunja, Amazon sind absolute Angebotsmessies (wie so ne Produktkrake - die würden sogar Babyinnereien verticken, wenn's dafür nen Absatzmarkt gebe), von daher wunderts mich nicht :-P Ehrlich gesagt wären mir Kinofilme lieber...
von Leitbild
Di 06.02.2018, 02:04
Forum: Animes
Thema: Japanische Roboter-Serien gesucht!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4462

Re: Japanische Roboter-Serien gesucht!!!!!

Armored Fleet Dairugger XV natürlich! 8) GoLion fand ich auch ganz ok (hat nunmal den Bonus der erste "Voltron" gewesen zu sein, auch wenn es zu dem Zeitpunkt noch gar kein Voltron war - zumindest nicht in Japan, das gilt übrigens auch für Dairugger XV - ich bin mir noch nichtmal sicher, ob die Seri...

Zur erweiterten Suche