Die Suche ergab 633 Treffer

von Leitbild
Mi 03.01.2018, 12:55
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Welches ist eure Lieblingsepisode von ZONE FIGHTER?
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Welches ist eure Lieblingsepisode von ZONE FIGHTER?

Also bei mir sinds nicht viele (vorallem qualitativ und inhaltlich ist die Serie oft eine Gratwanderung), aber dafür sind diese wenigen wirklich zweifellos die besten Episoden (immerhin sogar 8 statt nur 5): https://picload.org/image/dgidoola/tv1_c.png Ep. 4: Invasion! Garoga's Grand Army: Godzilla ...
von Leitbild
Mi 03.01.2018, 12:46
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Godzilla 1954 - erste VHS Fassung in deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 723

Re: Godzilla 1954 - erste VHS Fassung in deutsch

- Die Brut des Teufels. Leitbild irrt... Ich glaube auch, daß es den Film zuerst von VPS gab. Dann jedenfalls wurde er Anfang der 90er nochmals unter der Marke "Bild-Zeitung" veröffentlicht. Fragt mich nicht wie, aber es war sicher die Bild. Der Titel erhielt damals ein neues Gemälde mit stark verk...
von Leitbild
So 31.12.2017, 17:33
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 90
Zugriffe: 3845

Re: Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Und, haben dich die 10 Sekunden Stille auch so sehr irritiert wie den Grossteil der amerikanischen Fans? :lol: Die dachten doch tatsächlich, das Kinomaster sei kaputt und einige Kinos mussten nun extra auf Schildern darauf hinweisen, dass es sich dabei um ein beabsichtigtes Stilmittel des Regisseurs...
von Leitbild
So 31.12.2017, 17:29
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1144
Zugriffe: 114916

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Kai the spy hat geschrieben:
Do 14.12.2017, 14:29
Neben den Rechten an Marvel-Reihen [...] hat Disney nun auch die Rechte an [...] Aliens, Predator und James Camerons Avatar.
Oh, Kacke ... künftig nur noch singende und tanzende Xenomorphe und Predatoren? :breakfast:

Das Ende naht ... :angst:

Jemand sollte Disney endlich ausrotten!
von Leitbild
Di 26.12.2017, 12:06
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 181
Zugriffe: 9706

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

Also wenn man die Filme nur nach dem "Härtegrad" bewertet anstelle der Qualität ... :breakfast:

Dann reicht auch Asylum :lol:
von Leitbild
So 24.12.2017, 17:58
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 250
Zugriffe: 31138

Re: Zuletzt "gezocktes" Game

Hänge immernoch in Skyrim fest ... aus gutem Grund - Beyond Skyrim, ein tolles und riesiges Fanprojekt, welches darauf abzielt, die restlichen Provinzen von Tamriel auf der Engine zum Leben zu erwecken, hatte neulich einen ersten Vorgeschmack mit Bruma (dem nördlichsten Teil von Cyrodiil, dem imperi...
von Leitbild
So 24.12.2017, 17:43
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 181
Zugriffe: 9706

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

Gargantua war doch nur so ne Billig-TV-Produktion wenn ich mich recht entsinne ... da gabs doch noch so nen Müll von RTL: Das Biest im Bodensee :stupid: :lol:
von Leitbild
So 24.12.2017, 17:32
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Geostorm - Dean Devlin Raids Again!
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Geostorm - Dean Devlin Raids Again!

Klassischer Parabelflug also :-P

Ich fand ihn auch ganz ok, wusste gar nicht, dass ohne Devlin nachgedreht werden musste ... fiel mir auch nicht weiter auf, soweit eine runde Sache ... passt schon ... für einen Film dieser Art ganz angemessen :wink:
von Leitbild
So 24.12.2017, 17:25
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Endloses Gezerre um Ultraman
Antworten: 19
Zugriffe: 1316

Re: Endloses Gezerre um Ultraman

Ähm ... ich glaube das wäre hierzulande schon wieder zuviel verlangt :lol:
Dazu müsste Ultraman wesentlich bekannter sein und eine allgemein grössere Fanbase haben ... doch faktisch gesehen ist er hierzulande noch obskurer als Gamera
von Leitbild
So 24.12.2017, 17:20
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: RAMPAGE - 20. April, 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: RAMPAGE - 20. April, 2018

The Rock könnte allerdings auch so ganz gut als wütendes Monster durchgehen ... nur mal so am Rande ... :-P Tja, da hat man ihm einmal einen Gastauftritt in einer ST: Voyager Episode angeboten ... hätte man damals schon geahnt, welche weitreichenden Konsequenzen dies haben würde ... ? Erinnert mich ...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 12:50
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59581

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Uiii, also gesehen hab ich das Ding schonmal, nur noch nie in so "guter" Auflösung +++ :lol:
Auch schön immer die Bireley's Limo-Werbung in der Ecke (obligatorisch für die Toho-Filme der frühen 1960er - ein Hoch auf das damalige Wirtschaftswunder Japan) :-P
von Leitbild
Do 26.10.2017, 11:13
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59581

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Ich denke mal eher, wenn dann würde Godzilla als Stand-In für den bööööösen Kapitalismus/Imperialismus stehen (immerhin wurde er ja durch den Einsatz der Wasserstoffbomben des liebevoll gehassten Klassenfeinds erweckt) - also Potenzial war schon von vorn herein da - ist eben immer nur eine Frage der...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 10:46
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 293
Zugriffe: 59581

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Oje, und ich dachte schon das deutsche Plakat zu "Godzilla kehrt zurück" wäre unspektakulär gewesen :lol: Damit gäbe es also noch eine 3. Deutsche Kinofassung vom Original-Godzilla Film? Bisher kannte ich nur die Bayrische Atrium-Fassung (zu finden auf der mittlerweile sehr raren CinePlus DVD bzw. S...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 10:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3870

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

+++ Ich hab den Film kürzlich auch in Form dieser schmucken Rarität ergattern können (nebst schönem Cover, tollem Bonusmaterial und vorallem uncut +++ ) http://farm4.static.flickr.com/3381/3526807110_f359347c8b_o.jpg Hatte echt Glück, dass CDJapan mittlerweile auch Proxy-Shopping anbietet (und voral...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 10:38
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 12049

Re: Pacific Rim: Uprising

Naja, ganz so extrem würde ich es im Falle von PR:U noch nicht sehen - im Gegenteil, bis jetzt ist der PR-Franchise noch immer eine weitaus bessere Alternative zu den Behindi-Bayformers :-P

Ich hoffe halt nur, dass es auch so bleibt ...
von Leitbild
Do 26.10.2017, 07:00
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 65
Zugriffe: 3634

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Naja, wurde nicht auch gesagt, dass diese Inkarnation metallische Fasern im Körper hätte? Das würde zumindest das erklären :lol:
von Leitbild
Fr 20.10.2017, 08:30
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 12049

Re: Pacific Rim: Uprising

Da ist nix von einem offiziellem Cross-Over zu lesen. Das ist nur eine Spinnerei des Autors. Leider nicht ganz: “There’s always a chance; that’s totally up to them and the fans,” DeKnight says. “More than anything, it’s up to the fans, if they want it. I think that would be a great idea. I would lo...
von Leitbild
Fr 20.10.2017, 07:52
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3870

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Lass ihn doch erstmal auspacken :lol:
von Leitbild
Do 19.10.2017, 12:16
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3870

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Ich stell ja heute immernoch aus Spass MCs zusammen (bei nem eigenen Musikprojekt gar nicht mal so abwegig - immerhin auch wieder im Kommen bei dem einen oder anderen Künstler) :-P
von Leitbild
Do 19.10.2017, 10:39
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 12049

Re: Pacific Rim: Uprising

Naja, Alien und Predator passen schon ins selbe Film-Universum, auch wenn man das besser hätte machen können. Ja, auch wieder wahr (gepasst hat es schon, die PC-Games hatten es ja bewiesen) und letztendlich waren bei beiden Filmreihen hier und da auch die gleichen Leute beteiligt (und letztendlich ...
von Leitbild
Do 19.10.2017, 08:56
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 194
Zugriffe: 12049

Re: Pacific Rim: Uprising

Kaum zu glauben, dass dieses Interview mit Regisseur Steven S. DeKnight so unterm Radar an uns vorbeischrammte: One of the most hotly anticipated films previewed at this weekend’s New York Comic-Con is Pacific Rim: Uprising, the sequel to Guillermo del Toro’s epic about the war between human-piloted...
von Leitbild
Mi 18.10.2017, 08:51
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5848

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Mir reicht der radioaktive Saurier - die Schildkröte ist mir zu ... nersch :lol:
von Leitbild
Mi 18.10.2017, 08:46
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3870

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Also ich hatte das VHS-Format noch bis Herbst 2005 genutzt (hauptsächlich für Aufnahmen) - aber dann hatte ich meinen 1. DVD-Brenner (von Pioneer 8) den hab ich immernoch und er funktioniert noch immer 1A +++ ) Genauso war es auch mit der MC, genutzt für diverse Musikaufnahmen und Compilations - ken...
von Leitbild
Di 17.10.2017, 10:22
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5848

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Warum nicht gleich "Iiiiih, Gamera!" ... ? :-P
von Leitbild
Sa 14.10.2017, 18:32
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 101
Zugriffe: 5848

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Pff, weiss gar nicht, was ihr immer mit der ollen Segelohrenfrau habt (da gabs schon weitaus reizvollere Damen) :lol:
von Leitbild
Sa 14.10.2017, 10:33
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: The Nazis are back
Antworten: 40
Zugriffe: 4615

Re: The Nazis are back

Was mich umso wütender macht, ist die Tatsache, dass es bei reinen Unterhaltungsfilmen, wie India Jones etc. ebenfalls vollkommen legitim ist, diese Symbolik etc. zu zeigen. Tja, das wundert mich ebenfalls ... deren Logik nach zu urteilen, müssten selbst diese Filme entsprechend zensiert werden (be...
von Leitbild
Fr 13.10.2017, 10:11
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 3870

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Ach ja, schon vor 2 Wochen ALIEN: COVENANT geholt :lol: Und weil Fox die Kohle sicherlich brauchen kann, die Collectors Edition von AVATAR (3 DVDs) gleich noch mit dazu - hatte ich mir zwar schon vor 5 Jahren geholt, doch den hatte vor ca. 2 Jahren meine Ex behalten (und ich werde ihr garantiert nic...
von Leitbild
Fr 13.10.2017, 09:10
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: The Nazis are back
Antworten: 40
Zugriffe: 4615

Re: The Nazis are back

Oje, bei Bethesda denk ich erstmal nur an unvollständige Bugsammlungen :lol: Mal davon abgesehen, wer holt sich schon solche Spiele in der deutschen Fassung? Da kann mans doch auch gleich bleiben lassen :breakfast: Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - Geschichtliche Aufarbeitung sieht nor...
von Leitbild
Do 12.10.2017, 10:44
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 65
Zugriffe: 3634

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Und wir haben einen Komponisten! Und der ist dem Franchise auch kein Unbekannter: Takayuki Hattori (Godzilla vs SpaceGodzilla & Godzilla 2000: Millennium) schwingt diesmal den Taktstock :wink:

Quelle

Zur erweiterten Suche