Die Suche ergab 35 Treffer

von Cinema 8 Digital
Sa 28.10.2017, 10:52
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: 64film.de - Filmproduktion
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: 64film.de - Filmproduktion

Danke. Man lernt eben nie aus. :-P
von Cinema 8 Digital
Mo 23.10.2017, 10:55
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: 64film.de - Filmproduktion
Antworten: 2
Zugriffe: 65

64film.de - Filmproduktion

Moinsen zusammen. :) Da ich mich wieder verstärkt der Filmerei widme und neben der Kaiju-Doku, das erste Spielfilmprojekt ansteht (natürlich das Genre des Phantastischen Films betreffend), weise ich hier mal auf meine Filmseite hin, die im Moment gerade aktualisiert wird und somit demnächst ein Upda...
von Cinema 8 Digital
Sa 07.10.2017, 08:21
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018
Antworten: 65
Zugriffe: 1459

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival IV - 02.02. bis 04.02.2018

Also .... zu Bild oben würde ich jetzt sagen ..... (Trommelwirbel) ..... es ist .... Argoman -Der Phantastische Superman :klatsch: Bild unten .... bekomme ich noch raus :roll: Genau! +++ +++ +++ Und beim letzten Mondo Bizarr-Festival lief der deutsche Trailer im Vorprogramm. :banana: Den Film wollt...
von Cinema 8 Digital
Sa 07.10.2017, 08:15
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 2018 - An welchem Wochenende?
Antworten: 24
Zugriffe: 560

Re: KultKino 2018 - An welchem Wochenende?

Jo, auch von mir der 15./16., da es da noch gut aussieht und bei mir ginge. :-P
von Cinema 8 Digital
Mo 04.09.2017, 03:48
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!
Antworten: 103
Zugriffe: 9090

Re: Die Rückkehr des King Kong auf DVD!

Jetzt auch als BluRay auf dem Markt von FILMJUWELEN.
von Cinema 8 Digital
Do 10.08.2017, 01:10
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: KAIJU - Japans Monsterkult in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: KAIJU - Japans Monsterkult in Deutschland

Die Dokumentation hat jetzt einen Titel: KAIJU - Japans Monsterkult in Deutschland Japans Filmmonster üben seit Jahrzehnten eine Faszination aus, die sich vor allem in der Generation der heute 50jährigen manifestiert hat. Aber auch die jüngere Generation findet Gefallen an Godzilla, Gamera, Gappa & ...
von Cinema 8 Digital
Do 20.07.2017, 18:56
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: KAIJU - Japans Monsterkult in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 223

KAIJU - Japans Monsterkult in Deutschland

Hallo alle zusammen. Gegenwärtig arbeite ich an einer Dokumentation über die deutschen Godzilla- und Kaiju-Fans. Etliches an Aufnahmen ist bereits zusammengekommen und es geht weiter. Ich habe bis jetzt Sammlungen gesehen und gefilmt, dass es einem die Schuhe auszieht. Ich bin begeistert und komme b...
von Cinema 8 Digital
Do 20.07.2017, 18:26
Forum: Dies & Das
Thema: Super 8: Technik, Filme, und alles was dazu gehört
Antworten: 39
Zugriffe: 1591

Re: Super 8: Technik, Filme, und alles was dazu gehört

Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe. Habe vor kurzem den größten Teil meiner Sammlung verkauft. Da war etliches dabei. Auch viele Komplettfassungen. Jetzt habe ich nur noch die Sachen, die ich auch in meiner Sammlung behalte. Darunter auch U 2000 - Tauchfahrt des Grauens in einer...
von Cinema 8 Digital
Do 20.07.2017, 18:08
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Japan 1966 - GUALAGON bedroht die Welt!
Antworten: 253
Zugriffe: 42589

Re: Japan 1966 - GUALAGON bedroht die Welt!

Mal blöd gefragt: Kommt da nochmal was oder hat man dieses vielversprechende Projekt nun endgültig zu den Akten gelegt?

Da der letzte Eintrag vor mir, aus dem Jahre 2012 stammt, gehe ich mal von Letzterem aus. Oder?
von Cinema 8 Digital
Do 20.07.2017, 18:02
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 483
Zugriffe: 39861

Re: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

- Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (Neuabgetastete deutsche Kinofassung und Internationale Fassung im Bonusmaterial) Ich habe da mal 'ne Frage zu den Bud Spencer-Filmen. Bisher habe ich nur eine BluRay von einem Bud Spencer/Terence Hill-Film und zwar von Zwei außer Rand und Band . Leider habe...
von Cinema 8 Digital
Di 20.06.2017, 15:43
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8429

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Wow. :o Das liest sich ja alles super! +++ Nächstes Jahr bin ich dann auch dabei, je nachdem wie der Termin fällt und es passt. "Magdalena - Vom Teufel besessen" hätte ich mir gern angesehen, weil ich den noch nicht kenne. Naja, nicht ganz. Ich habe seit Jahren hier den Super 8 - Zweiteiler von UFA/...
von Cinema 8 Digital
Do 08.06.2017, 11:50
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8429

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Viel Spaß zusammen! +++ +++ +++

Kommendes Jahr bin ich evtl. mit dabei. +++
von Cinema 8 Digital
Mo 05.06.2017, 01:05
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 322

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

So, das JAPAN FILM FEST in Hamburg ist für dieses Jahr passé. Tolle Filme, tolle Leute, tolle Schauspieler/innen, tolle Filmemacher, einfach alles toll. :drink: Und für unseren Harryzilla habe ich ordentlich was für sein Archiv zusammen gesammelt, darunter das Filmplakat von "Kodoku: Meatball Machin...
von Cinema 8 Digital
Do 01.06.2017, 11:46
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 322

Re: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Das ist gut möglich, da ich zwar nicht in diesen Film gehe (weil ich heute Abend im "Studio-Kino" weilen und phantastisches Zeug schauen werde), aber meinen Presseausweis im "Metropolis-Kino" abhole. :wink:
von Cinema 8 Digital
Mi 31.05.2017, 16:35
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: 18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)
Antworten: 6
Zugriffe: 322

18. JAPAN FILMFEST HAMBURG (31.05. - 04.06.2017)

Moin, moin, zusammen. Heute beginnt das 18. JAPAN FILMFEST in Hamburg und ich werde dabei sein (hat ja endlich mal geklappt). :klatsch: :klatsch: :klatsch: Werde meine Fotokamera mitnehmen, da ich für meine Filmwebseite auch Festivalberichte integrieren werde. Einen ausführlichen Festivalbericht pla...
von Cinema 8 Digital
Mi 03.05.2017, 22:01
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28736

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

So, ich komme gerade aus dem Kino und.......bin enttäuscht! :? Zwar gefielen mir die Monsterszenen und das Design des neuen Godzilla, anders als zunächst erwartet, jedoch kam ich mit meinem Kumpel aus dem Kino und ein großes Fragezeichen begleitete uns. Was war das denn, bitte schön? Was störte, bzw...
von Cinema 8 Digital
So 30.04.2017, 06:10
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28736

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ich habe schon mal 2 Karten für den 3. Mai gesichert. Erst wollte ich mir das Double Feature geben, habe mich dann aber nur für "Shin Godzilla" entschieden. :) Ich gebe mir das Ganze im Multiplex bei mir um die Ecke, dem UCI - Wandsbek (ehem. Smart-City), zusammen mit Frank Koenig, dem Zombie-Master...
von Cinema 8 Digital
So 30.04.2017, 06:00
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg
Antworten: 80
Zugriffe: 3855

Re: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg

Moin. moin, zusammen. 8) Ich habe mir diesmal nur "Der Omega-Mann" gegeben. Eigentlich wollte ich mir noch das Samstag-Programm geben, aber der Nachtdienst am Freitag war heavy. Musste nach langer Zeit mal wieder körperlichen Einsatz zeigen und das mehrfach in der Nacht. War daher am Samstag ausgepo...
von Cinema 8 Digital
Di 11.04.2017, 16:34
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28736

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Auch ich habe mittlerweile Antwort von Splendid bekommen: "Wir bieten den Kinos sowohl die deutsch synchronisierte, als auch die deutsch untertitelte Fassung an. Das jeweilige Kino gibt aber an, welche Fassung es spielt - und wenn nichts dabei steht, wird es die deutsche sein." Wenn nichts geschrie...
von Cinema 8 Digital
Di 11.04.2017, 07:27
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28736

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Alsooooo.....zunächst mal war mein Kommentar ironisch gemeint und ich wollte niemandem auf Schlips treten. :) Auch ich habe mittlerweile Antwort von Splendid bekommen: "Wir bieten den Kinos sowohl die deutsch synchronisierte, als auch die deutsch untertitelte Fassung an. Das jeweilige Kino gibt aber...
von Cinema 8 Digital
Mo 10.04.2017, 11:15
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28736

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Alsooooo.....wie ich erfahren habe, soll der neue Godzilla-Film in der japanischen Originalfassung mit englischen Untertiteln laufen. +++ Und wie ich auch erfahren habe, soll er woanders in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln laufen. :o Und wie ich wiederum erfahren habe, soll ...
von Cinema 8 Digital
So 09.04.2017, 07:56
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28736

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Herrlich, der Film läuft als Double Feature im "UCI um die Ecke" und dann auch noch in meinem Freitörn. Wie geil ist das denn? :klatsch: :banana:

Da ist ja wohl klar, was ich am 03. Mai mache... :-P
von Cinema 8 Digital
So 09.04.2017, 07:46
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 8429

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Könnte sein, dass ich evtl. doch noch nach Dillingen komme. Da das Godzi-Treffen in Uelzen verschoben wurde und ich an dem Tag nun absolut gar nicht kann, überlege ich derweil vielleicht doch nach Dillingen zu reisen. Muss ich mal sehen. :breakfast:
von Cinema 8 Digital
So 09.04.2017, 07:39
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 595

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Vielen Dank! Die Veranstaltung war mäßig besucht, was dem Abend aber keinen Abbruch tat. Die Reihe "Giganten aus Japan" wird sporadisch fortgesetzt, dann aber in anderen Räumlichkeiten. Sind nur noch zwei Themenabende die anstehen. Ansonsten gibt es wieder den üblichen "Filmsalat", mit Filmen, die m...
von Cinema 8 Digital
Mi 05.04.2017, 18:32
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 595

Re: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Letzteres. Steht ja auch da: Mit freundlicher Unterstützung... :)

Und hier ein selbstgebasteltes Trailerchen. :-P https://www.youtube.com/watch?v=k19V1kZD_y4
von Cinema 8 Digital
Do 23.03.2017, 22:34
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 595

Wie Frankenstein zum Fujiyama kam / 07.04.2017

Am 07. April 2017, um 19:00 Uhr gibt es von mir eine kleine Einführung zu den beiden Frankenstein-Filmen aus Japan, welche im Anschluss, im Doppelprogramm gezeigt werden. Das Ganze findet in Hamburg-Rahlstedt, im dortigen KulturWerk statt. :-P http://www.thorsten-rosemann.de/TR/Termine_files/Gigante...

Zur erweiterten Suche