Die Suche ergab 1681 Treffer

von Dagon-sama
Sa 06.05.2017, 18:20
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy
Antworten: 11
Zugriffe: 788

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

MEGA hat mich heute darauf hingewiesen das sie wegen eines Content Claims alle hochgeladenen Thunderbolt Fantasy Episoden gelöscht haben...
So ein Mist, kennt Jemand irgendeine andere Plattform über die man den Spaß noch vertreiben könnte? Will das Projekt jetzt eigentlich ungern sterben lassen.
von Dagon-sama
So 23.04.2017, 17:40
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy
Antworten: 11
Zugriffe: 788

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Oh, ich sehe ja jetzt erst das mein Post zur 3. Episode vor 2 Monaten bei der Neusetzung des Forums gelöscht wurde. Kein Wunder das niemand hier mehr etwas geschrieben hat und ich hab mich schon gewundert :rofl: Da ich momentan nicht daheim bin, poste ich den Link zur Episode im Laufe der nächsten W...
von Dagon-sama
Di 11.04.2017, 21:06
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Attack on Titan (Shinji Higuchi)
Antworten: 43
Zugriffe: 3731

Re: Attack on Titan (Shinji Higuchi)

Mir gefiel der erste Film auch besser, ich fand, der hatte auch viel mehr Titanen Action. Beim zweiten Teil sind die gewöhnlichen Titanen ja leider etwas zu sehr in den Hintergrund gerückt und ihre Bedrohlichkeit spielte kaum noch eiine Rolle :( Also soviel ich weiss, gibt es den ersten Film doch sc...
von Dagon-sama
Mi 05.04.2017, 22:06
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Attack on Titan (Shinji Higuchi)
Antworten: 43
Zugriffe: 3731

Re: Attack on Titan (Shinji Higuchi)

Mittlerweile ist in Japan die 2. Staffel der Anime-Serie angelaufen und Himmel ist die gleich großartig, mysteriös und brutal gestartet :o
Das werden wieder emotional zerbrechende Wochen, bis die neue GoT Staffel im Juli meinem Herz den rest geben wird :D
von Dagon-sama
So 26.03.2017, 12:11
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1451
Zugriffe: 59761

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Wow, nach langer Zeit mal wieder im Forum und war total überrascht wies hier aussieht und wo einige Forenposts geblieben sind :o
Auch von mir ein ganz großes Danke für die Rettung des Forums ! :respekt:
von Dagon-sama
So 26.03.2017, 12:07
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 64
Zugriffe: 3215

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Heute wurde sogar enthüllt, das es sich bei dem Anime um eine Trilogie handelt. Damit wären gerade 5 Godzillafilme in der Mache :o :o Zusätzlich wurde eine Timeline Liste veröffentlicht, welche die Chronik der Monsterangriffe zeigt und da finden sich solche Namen wie Rodan, Anguirus, Orga etc. Der e...
von Dagon-sama
Do 01.12.2016, 20:52
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beinahe jeder Mensch der sich für diese Art von Film interessiert, kennt die Vorgeschichte. Warum also schon wieder eine (zumindest auf den neuesten technischen Stand gebrachte) Neuverfilmung? Die beiden US Zillas sind ja auch auf gewisse Weise nur Reboots. Weil Toho selbst noch nie eine wirkliche ...
von Dagon-sama
Mi 30.11.2016, 12:44
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Ein paar Blu-rays abzutreten
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Ein paar Blu-rays abzutreten

Stimmt, der Rest ist verkauft :D

Sicher denken einige sie brauchen einen S-VHS rekorder um den Film abzuspielen :D
von Dagon-sama
Mi 30.11.2016, 12:42
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Würde mich ja mal interessieren ob ihr alle überhaupt die ungekürzte Fassung sehen konntet oder ob es diese um 20 Minuten gekürzte Fassung ist. Ich kann jedem nur empfehlen, denn Film trotzdem nochmal im Heimkino oder (falls es der Fall werden sollte) im Kino zu gucken. Mich hatte der Film im Kino r...
von Dagon-sama
So 27.11.2016, 01:37
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Ein paar Blu-rays abzutreten
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Ein paar Blu-rays abzutreten

Und wieder muss ich mich von etwas trennen :D Wenn Jemand einen Film haben will, wäre es mir lieb, wenn derjenige sofort eine Online Überweisung machen könnte, weil ich das Geld schnell auf meinem Konto bräuchte. Da ich in Frankreich lebe, kommen auf jeden Film noch ca. 5 Euro Versandkosten dazu (nu...
von Dagon-sama
Sa 26.11.2016, 21:53
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy
Antworten: 11
Zugriffe: 788

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Tada, mit reichlich Verzögerung ist Episode 2 nun endlich online ^^
Ihr findet die Episode im Eingangspost, viel Spaß damit !
von Dagon-sama
Sa 19.11.2016, 11:56
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy
Antworten: 11
Zugriffe: 788

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Freut mich das du deinen Spaß daran hattest :D Ich habe leider monatlich immer nur ein Internetvolumen von 20 GB und meins ist bis zum 24.11. leider aufgebraucht, deshalb geht es bisher noch nicht weiter. Dafür setze ich dann aber am 24. (oder 25., abhängig davon wie schnell ich beide hochgeladen kr...
von Dagon-sama
So 06.11.2016, 12:59
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy
Antworten: 11
Zugriffe: 788

Re: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

Das sollte eigentlich auch ohne Registrierung gehen? Du müsstest eigentlich den Punkt "Im Browser downloaden" sehen können und da fragt die Seite lediglich nach der Installation einer Browsererweiterung um die Datei runterladen zu können. Wäre für mich neu, wenn das jetzt plötzlich nicht problemlos ...
von Dagon-sama
Sa 05.11.2016, 22:34
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?
Antworten: 28
Zugriffe: 1402

Re: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?

Wie angekündigt, habe ich mein Projekt der deutschen Untertitel für Thunderbolt Fantasy gestartet

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... 27#p210027
von Dagon-sama
Sa 05.11.2016, 22:06
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: [P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy
Antworten: 11
Zugriffe: 788

[P-S] Presents : Thunderbolt Fantasy

"Thunderbolt Fantasy" war wohl neben "Kimi no namae" und "Shin Godzilla" wohl DAS Gesprächsthema in Japan diesen Sommer. Im Grunde ist "Thunderbolt Fantasy" nichts anderes als ein weiterer "Anime", bis auf den Unterschied das nichts gezeichnet wurde und alles mit Puppen verwirklicht wurde. Wer jetzt...
von Dagon-sama
Do 03.11.2016, 22:56
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Store
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: Godzilla Store

Die Antwort habt ihr ja schon sebst gefunden :D

Aber sowas sollte doch das kleinste Problem sein. Einfach einen Shopping Proxy wie From Japan benutzen und gut ist. Dann zahlt man zwar einiges drauf, kommt aber trotzdem an die Ware ran.
von Dagon-sama
Do 27.10.2016, 08:55
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: 10 Cloverfield Lane
Antworten: 23
Zugriffe: 1215

Re: Cloverfield 2

Der dritte "Cloverfield" Film wurde angekündigt :

http://bloody-disgusting.com/movie/3412 ... -revealed/

Diesmal geht es Astronauten an den Kragen, was sicher sehr interessant werden dürfte :D
von Dagon-sama
Sa 08.10.2016, 17:23
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Super, dann haben die Programmhefte wohl endlich ihre neuen Besitzer erreicht :D Die Banderole ist richtig herum, der Text sagt übrigens "Spoiler enthalten", aber wer achtet schon auf diese Warnung? :D Da ich ja gewiss nächstes Jahr den Animefilm gucken werde, werde ich wieder einen Programmhefte Ru...
von Dagon-sama
Di 27.09.2016, 18:40
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Attack on Titan (Shinji Higuchi)
Antworten: 43
Zugriffe: 3731

Re: Attack on Titan (Shinji Higuchi)

Ich wünsche allen, die sich den Film jetzt im Kino ansehen, viel Spaß :D
Wäre toll, wenn ihr auch ein paar Worte darüber verlieren könntet wie die deutsche Synchro geworden ist.
von Dagon-sama
Mi 21.09.2016, 23:16
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Attack on Titan (Shinji Higuchi)
Antworten: 43
Zugriffe: 3731

Re: Attack on Titan (Shinji Higuchi)

Ich habe gerade gesehen das die Titanen jetzt endlich auch Deutschland (wie im Anime hoho) stürmen :mrgreen: Volume 1 der Anime-Serie erscheint am 28. Oktober (mit Sammelschuber) und daraufhin erscheinen im November, Dezember und Januar die restlichen Episoden. Der erste Realfilm ist dann ab dem 24....
von Dagon-sama
Do 15.09.2016, 20:52
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

SHIN GODZILLA (J 2016) http://static1.squarespace.com/static/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/t/57d6caced482e95027009e8a/1473694419020/?format=750w In der Bucht von Tokio kommt es zu einer gewaltigen Explosion, durch welche eine rote Flüssigkeit freigesetzt wird. Während die Regierung noch versucht den Her...
von Dagon-sama
So 11.09.2016, 19:14
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?
Antworten: 28
Zugriffe: 1402

Re: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?

Ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber in Japan läuft gerade "Thunderbolt Fantasy", eine wahrlich fantastische Puppenserie.
Ich kann die Serie wirklich nur jedem empfehlen, ich arbeite gerade auch "übrigens" an deutschen Untertiteln für die Serie.
von Dagon-sama
Mi 07.09.2016, 17:47
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Wundert mich nicht, weil der Film war schon verdammt gut und hat genau ins Herz der heutigen Situation Japans getroffen. Sorry das ich momentan nicht auf PNs antworten kann, ist alles etwas muehsam per Handy. Meine "Monster"Kritik poste ich am 11. September, wenn ich endlich wieder an einem PC sitze.
von Dagon-sama
Mo 22.08.2016, 23:39
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

@Elite

1. Frage : Ja, wobei das schwer wird nichts zu spoilern lol

2. Frage : Jein, laesst sich ohne Spoiler nicht verraten. Aber dieser Godzilla ist eine Metapher auf Fukushima.
von Dagon-sama
Mo 22.08.2016, 18:08
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

So, meine Lieben, ich habe den Film heute gesehen. Da ich momentan keine Zeit habe eine grosse Kritik zu schreiben, sei schon mal soviel gesagt, dass der Film mir sehr gut gefallen hat. Und ja, der Film laesst sich wirklich kaum mit einem der Vorgaenger vergleichen. Die gewuenschten Programmhefte ha...
von Dagon-sama
Di 16.08.2016, 21:29
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Soooo, ich kann den Film definitiv am 22. August im Kino gucken. Ich mag zwar auf die Privaten Nachrichten zum Programmheft aus Zeitgründen nicht geantwortet haben, aber ich habe mir trotzdem die beiden Kongula user notiert. Wer also das Programmheft haben will, möge mir bitte am besten morgen 6 Eur...
von Dagon-sama
So 24.07.2016, 00:20
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Kong Skull Island - 10.März 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 3186

Re: Kong Skull Island - 10.März 2017

TRAILER https://www.youtube.com/watch?v=YAbI4w95cTE Das sieht doch mal verdammt geil aus und wer genau hinsieht, erkennt sogar eine Riesenspinne im Trailer :o Bin ja mal gespannt, ob einer der Monarch Leute im Film auch Godzilla erwähnen wird. And damn, that's one motherfucking big ape on a motherf...
von Dagon-sama
Sa 16.07.2016, 16:26
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

TV Spot

https://www.youtube.com/watch?v=MLnAie75_Qg

Ich liebe es wie der "Erzähler" sagt : "Gibt es Hoffnung für Japan?"
Scheint also echt nach einem Krieg zwischen Godzilla und Japan zu riechen :D
von Dagon-sama
Di 05.07.2016, 21:56
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Pazu-Subs stellt sich vor
Antworten: 37
Zugriffe: 4838

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

So, da meine neue Heimat beim Thema "Raubkopien" um Welten lockerer ist als Deutschland und es mittlerweile echt Tonnen von Toku Serien auf Blu-ray gibt (hat mich gestern Abend echt umgehauen), wird es im Herbst endlich mit Pazu-Subs weitergehen. Eine Sache um die ich mich zuerst kümmern werde, wird...
von Dagon-sama
Di 14.06.2016, 21:09
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 28744

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Da es um den Film trotz kurz bevorstehender Premiere erschreckend ruhig geworden ist, habe ich mich im jap. Sozialnetzwerk Mixi mal etwas umgehört und einige Neuigkeiten erfahren. Dort wurden Interviews mit Shinji Higuchi von letzter Woche veröffentlicht, welche wohl ursprünglich von Twitter stammen...

Zur erweiterten Suche