Die Suche ergab 1690 Treffer

von Zillasaurus
Do 19.05.2016, 06:23
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 214
Zugriffe: 13202

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Ich Ignoriere Mitglieder um mir von ihm nicht mehr auf den Schlips treten und mir die Laune zu verderben zu lassen. Ich kam zu diesem entschluss da ich etwas Abstand von dem ganzen gewinnen wollte und gebe zu dass das Argument mit Antman nichts damit zu tun hat. Aber bei einer Theorie/Meinung gleich...
von Zillasaurus
Mi 18.05.2016, 17:49
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 214
Zugriffe: 13202

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Dann werde ich eben keinen Beitrag mehr Antworten wenn ich hier schon als Paranoid bezeichnet werde obwohl ich das nicht bin. :explode:

Schon der nächste den ich Ignorieren werde.
von Zillasaurus
Mi 18.05.2016, 15:54
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 32320

Re: Zuletzt "gezocktes" Game

DOOM (Xbox One, PS4, PC/ 2016) +++ +++ +++ +++ Endlich habe ich es durchgespielt und habe so an die 16 Stunden gebraucht um durch die Kampange zu kommen. Der Plot bleibt ähnlich wie bei den Vorgängern. Durch Experimente auf dem Mars wird das Tor zur Hölle geöffnet und es liegt an euch die Horden vo...
von Zillasaurus
Mi 18.05.2016, 13:35
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 214
Zugriffe: 13202

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Was heißt hier Paranoid? Geht es noch? Sorry wenn ich meine Meinung äußere und diese ganze verkackte Welle an immergleichen Superheldenfilmen einfach nicht mehr ertragen kann weil ich immer höre. Die sind so geil und haben eine Innovative Handlung. :stupid: Antman war vollkommener Mist mit einem völ...
von Zillasaurus
Di 17.05.2016, 16:42
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 214
Zugriffe: 13202

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Das klingt alles wieder so danach dass das ganze im nichts endet. Dass weder eine oder zwei Fortsetzungen zu Godzilla erscheinen noch ein Kong (Der kommende Film heißt auch KONG:Skull Island ) vs. Godzilla erscheint. Warner wird sich sicherlich denken: "Bringt ja sowieso keine Kohle. Die paar ollen ...
von Zillasaurus
Fr 13.05.2016, 17:39
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 182
Zugriffe: 10967

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

Vor einiger Zeit startete eine Kickstarter Kampange von einem Mitarbeiter, welcher McFarlane Toys und NECA gearbeitet hatte, welcher eine Dinosaurier-Figurenserie herstellen möchte mit Wissenschaftlich akkuraten und voll beweglichen Dinosauriern in NECA Qualität. http://news.toyark.com/2016/05/11/be...
von Zillasaurus
Fr 13.05.2016, 17:33
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Godzilla Sammlung komplett!
Antworten: 419
Zugriffe: 63032

Re: Godzilla Sammlung komplett!

Leitbild hat geschrieben:Bei mir sieht das derzeit so aus (natürlich liegen die nicht den ganzen Tag lang auf dem Bett herum, soviel dürfte hoffentlich klar sein :lol: ):
Manche Leute Schlafen mit ihrer Waffe unter dem Kopfkissen. :-P :wink:
von Zillasaurus
Fr 13.05.2016, 17:29
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 601
Zugriffe: 63174

Re: Games-Neuerwerbungen

Bei mir neu:

- DOOM (XboxOne), UAC-Edition mit Handbuch, Aufnäher und kleinem Poster.
von Zillasaurus
Fr 13.05.2016, 17:26
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Rueckkehr der Weltraumschocker
Antworten: 23
Zugriffe: 2250

Re: Rueckkehr der Weltraumschocker

Habe mir heute das Neue DOOM gekauft und werde es das Wochenende spielen. Ein Review darauf folgt dann.
von Zillasaurus
Fr 13.05.2016, 17:24
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Independence Day 2 - Wiederkehr
Antworten: 26
Zugriffe: 1241

Re: Independence Day 2 - Wiederkehr

Solange er nicht Indypendence Day heißt und keine Kopie eines peitschenschwingenden Archäologen vorkommt. :mrgreen:
von Zillasaurus
Do 12.05.2016, 08:13
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 214
Zugriffe: 13202

Re: Gareth Edwards GODZILLA II

Ein Gründ für die Terminänderung vom nächsten Legendary Godzilla könnte einerseits sein dass Warner sich erst einmal auf die ganzen DC-Verfilmungen konzentrieren möchte, die vorab angekündigt wurden. Könnte dann vllt. auch sogar bedeuten dass sich noch King Kong vs. Godzilla verschieben könnte. Zwar...
von Zillasaurus
Di 10.05.2016, 15:49
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Rueckkehr der Weltraumschocker
Antworten: 23
Zugriffe: 2250

Re: Rueckkehr der Weltraumschocker

Apropos, ich hab ja mittlerweile die Hoffnung, dass Edward's Rogue One sich der Story um Kyle Kartan annimmt ... immerhin, die Figur der Mon Mothma ist schonmal bestätigt und die junge weibliche Hauptfigur im Trailer könnte durchaus Kartan's hübsche Co-Pilotin aus dem Spiel sein :wink: Wäre schonma...
von Zillasaurus
Mo 09.05.2016, 18:11
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Rueckkehr der Weltraumschocker
Antworten: 23
Zugriffe: 2250

Re: Rueckkehr der Weltraumschocker

Dieser Port schon, wie gesagt er ist ja darauf ausgelegt, das Original-DOS-Doom so gut wie es geht zu emulieren (mit all seinen Vor und Nachteilen, man hat sogar die Setup-Exe für die Systemeinstellungen dafür emuliert :-P ) und das haben die verdammt gut hinbekommen (nicht nur für Doom und Doom II...
von Zillasaurus
Mo 09.05.2016, 17:34
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Rueckkehr der Weltraumschocker
Antworten: 23
Zugriffe: 2250

Re: Rueckkehr der Weltraumschocker

Dann müsstest du das ja wirklich ORIGINAL auf einem alten DOS-PC spielen müssen, wenn du das Original Spiel spielst. Ein Port ist ja auch nicht so ganz das ORIGINAL. :-P :P :wink: Wie du schon sagtest. Die Mechanik ist mir ebenso wichtig statt Grusel. Ich spiele ja auch gerne Serious Sam, Duke Nukem...
von Zillasaurus
Mo 09.05.2016, 16:51
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Rueckkehr der Weltraumschocker
Antworten: 23
Zugriffe: 2250

Re: Rueckkehr der Weltraumschocker

Ich daddle das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad NIGHTMARE auf dem GBA und als ich vor kurzem ein paar Tage krank war habe ich noch den dritten Teil auf der XboxOne dank abwärtskompabilität noch einmal durchgespielt. GBA? :angst: Mir blutet das Herz und das Hirn läuft aus!!! Sorry, aber sowas zockt ...
von Zillasaurus
Mo 09.05.2016, 16:18
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 601
Zugriffe: 63174

Re: Games-Neuerwerbungen

Bei mir neu: - Unreal Tournament III (Xbox 360) [/b] Das habe ich mir letztes Jahr oder so in Holland für'n 5er auf PS3 ma' gegönnt. Hab's leider aber noch nicht gespielt. Haste die uncut-Version ebenfalls günstig erstehen können oder doch eher zur verstümmelten deutschen Version gegriffen :?: Letz...
von Zillasaurus
Fr 06.05.2016, 12:30
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Rueckkehr der Weltraumschocker
Antworten: 23
Zugriffe: 2250

Re: Rueckkehr der Weltraumschocker

Ich daddle das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad NIGHTMARE auf dem GBA und als ich vor kurzem ein paar Tage krank war habe ich noch den dritten Teil auf der XboxOne dank abwärtskompabilität noch einmal durchgespielt.
von Zillasaurus
Fr 06.05.2016, 12:27
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Die grässlichsten Computer-Animationen der Filmwelt
Antworten: 30
Zugriffe: 6539

Re: Die grässlichsten Computer-Animationen der Filmwelt

Leitbild hat geschrieben:Könnte man hier und jetzt nicht eigentlich auch die gesamte Asylum-Filmographie auflisten? :lol:
Ich glaube da würde der Thread explodieren. :-P
von Zillasaurus
Fr 06.05.2016, 12:24
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 601
Zugriffe: 63174

Re: Games-Neuerwerbungen

Bei mir neu:

- Mario Paint (SNES, OVP mit Maus und Unterlage)
- Tetris (Gameboy)
- Star Wars: Jedi Power Battles (GBA)
- Unreal Tournament III (Xbox 360)


und am nächsten Freitag ergänzt sich zu meiner Sammlung noch das neue DOOM für die Xbox One
von Zillasaurus
Fr 06.05.2016, 08:21
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eure Sammlung
Antworten: 719
Zugriffe: 117358

Re: Eure Sammlung

Ist klein aber fein. :)
von Zillasaurus
Fr 06.05.2016, 08:14
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Monsterpocalypse
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Monsterpocalypse

Man hat schon vor langer Zeit versucht einen Film zu dem bekannten Tabletop auf die Beine zu stellen.

http://www.kino.de/star/tim-burton/news ... pocalypse/
von Zillasaurus
Mo 02.05.2016, 16:35
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Kleines Suchbild für euch! ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: Kleines Suchbild für euch! ;)

Du suchst Frankenstein. :-P
von Zillasaurus
Fr 22.04.2016, 12:53
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Der King Kong Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 11430

Re: Der King Kong Thread

King Kong von 1933 bleibt ja noch immer einer meiner Lieblingsfilme.
von Zillasaurus
Fr 22.04.2016, 12:49
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Völlig mißlungene Fortsetzungen
Antworten: 100
Zugriffe: 20253

Re: Völlig mißlungene Fortsetzungen

Welche Fortsetzung ich ja sehr enttäuschend fand war Rückkehr zum Planet der Affen.

Mal ehrlich. Das mit den Telekinetischen Supermutanten hat ja den Film vollkommen ins lächerliche gezogen.

Dann noch der beinahe genaue verlauf wie im ersten Film. Ich fand den Zweiten Teil einfach nur zum Würgen.
von Zillasaurus
Fr 22.04.2016, 12:27
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-News im Überlick
Antworten: 135
Zugriffe: 18420

Re: Games-News im Überlick

Ich habe eine Xbox 360. Die Server von 360 Spielen werden wahrscheinlich wegen der Abwärtskompabilität der One bestehen bleiben. Halo: Reach und Halo Wars , genauso wie Gears of War (um mal ein paar Xbox 360 Exklisuvtitel zu nennen) werden noch immer, dank der Abwärtskompabilität, fleißig gespielt.
von Zillasaurus
Fr 22.04.2016, 12:19
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1144
Zugriffe: 118858

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

An alle Dinofans (Oder eher gesagt für Fans mit Echsen als Dinos verkleidet)aufgepasst. Am 23. Juni erscheint für diejenigen die diesen noch suchen Die versunkene Welt auf Blu-Ray und DVD. http://www.amazon.de/Versunkene-Welt-Lost-World-DVDs/dp/B01E6MUVDS/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1461323864&sr=1...
von Zillasaurus
Mi 20.04.2016, 12:17
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 601
Zugriffe: 63174

Re: Games-Neuerwerbungen

So, habe mir neues als auch altes wieder zugelegt: GBA: - Turok Evolution PSOne: - Star Wars: Rebel Assault II PS2: - Black Sega Mega Drive/ Genesis - Lemmings - Das Dschungelbuch Super Nintendo: - Starwing (sogar OVP mit Anleitung) - Alien 3 Xbox: Star Wars: The Clone Wars (Ein Geschenk von meinem ...
von Zillasaurus
Mi 20.04.2016, 11:58
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 32635

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Und dann noch die Getränke und Süßigkeiten nicht vergessen. :-P
von Zillasaurus
Mo 18.04.2016, 06:27
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste
Antworten: 34
Zugriffe: 2054

Re: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

Die Meinung zu dem Film die du hast, Barakidon, ist auch die meine.

Zur erweiterten Suche