Die Suche ergab 1538 Treffer

von Barakidon
Di 06.12.2016, 17:47
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 258927

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Manuellll! Ich liebte den kleinen Kerl - der stellte teilweise sogar John Cleese in den Schatten. R.I.P. Manuel :cry:
von Barakidon
So 04.12.2016, 07:36
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 299
Zugriffe: 33550

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

VOR HAUSFREUNDEN WIRD GEWARNT (GB 1960) https://abload.de/img/hausdmu5k.jpg Auf einem mehrere Jahrhunderte alten britischen Landsitz residieren trotz moderater Kassenebbe glücklich und zufrieden die Eheleute Hilary und victor Rhyall (Deborah Kerr und Cary Grant). Mit der angenehmen Ruhe ist es jedo...
von Barakidon
So 04.12.2016, 07:32
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 299
Zugriffe: 33550

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

HEUTE BIN ICH SAMBA (F 2014) https://abload.de/img/sambak4u7y.jpg Zehn Jahre ist es her, dass Samba - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit seinem heißblütigen „bra...
von Barakidon
Sa 19.11.2016, 07:21
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3229
Zugriffe: 282433

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Pixels (US 2015) +++ --- In den 80ern wurde eine Raumkapsel mit zeitgeist-gesellschaftlich relevanten Inhalten ins Weltall geschossen, um potentiellen Außerirdischen von unserem Dasein zu erzählen. Die Botschaft kam an, wurde aber falsch interpretiert: Pacman, Donkey Kong, Asteroids, Phoenix, Q-Ber...
von Barakidon
Sa 12.11.2016, 08:18
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 223
Zugriffe: 11996

Re: Zuletzt gesehenes Drama

EVEREST (USA/GB 2015) https://abload.de/img/everest5usti.jpg Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott Fischer (...
von Barakidon
Mo 24.10.2016, 10:06
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER
Antworten: 38
Zugriffe: 2245

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

@ kinggodzilla: Nein, kein Bootleg.
@ paul: wer weiß...?
von Barakidon
So 23.10.2016, 06:47
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER
Antworten: 38
Zugriffe: 2245

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Ich wohne in Bayern und habe den Film in Bayern gekauft. Mein bayerischer Film braucht zumindest keine Umtauschaktion, denn der läuft nach wie vor einwandfrei. :-P
von Barakidon
Sa 15.10.2016, 06:46
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 130
Zugriffe: 8196

Re: Zuletzt gesehener Thriller

THE REACH - IN DER SCHUSSLINIE (BEYOND THE REACH, USA 2015) https://abload.de/img/reacho4qpn.jpg Drückende Hitze und endlose Weiten: Auf der Suche nach Wild erschießt Manager John Madec in der Mojave-Wüste versehentlich einen Mann. Anstatt den Unfall zu melden, möchte er den Vorfall vertuschen. Doc...
von Barakidon
So 25.09.2016, 09:34
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3229
Zugriffe: 282433

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Mad Max: Fury Road (2015) --- +++ Der Kult geht......leider nicht weiter. Fury Road ist ein Film in dem Max Rockatansky nicht die Hauptrolle sondern eher einen ziemlichen Vollidioten spielt. Tom Hardy wird doch glatt von Charlize Theron (die sich mittlerweile angeblich vom Film distanziert) an die ...
von Barakidon
Sa 24.09.2016, 09:24
Forum: Dies & Das
Thema: Super 8: Technik, Filme, und alles was dazu gehört
Antworten: 39
Zugriffe: 1881

Re: Super 8: Technik, Filme, und alles was dazu gehört

Erstaunlich was du da zusammengetragen hast! +++ Bin in der "Super 8-Zeit aufgewachsen, aber leider konnte ich mir damals sowas nicht leisten. Schön hier reizuschauen, weckt alte Erinnerungen.
von Barakidon
So 07.08.2016, 07:30
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 130
Zugriffe: 8196

Re: Zuletzt gesehener Thriller

ICH.DARF.NICHT.SCHLAFEN. (USA/GB/F/S 2014) https://abload.de/img/ich0szs9.jpg Nichts in ihrer Umgebung ist ihr vertraut: Christine Lucas erwacht jeden Tag verängstigt und verwirrt. Sie schläft neben einem Mann, der sagt, er sei ihr Ehemann, in einem Haus, von dem er sagt, es gehöre ihnen. Sie hält ...
von Barakidon
So 07.08.2016, 07:18
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 299
Zugriffe: 33550

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

MEIN SCHWIEGERVATER, DER STINKSTIEFEL (D 2015) In Phuket hat Bauer Joe (Stefan Murr) sich verliebt, jetzt steht Lamai (Mai Duong Kieu) auf dem Hof. Sein Vater Hans (Michael Gwisdek) will sie rauswerfen. Joes Exfrau Wiebke (Marlene Morreis) erklärt "der Hure" den Krieg. Aber dieses intrigante Mistst...
von Barakidon
So 07.08.2016, 07:07
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3229
Zugriffe: 282433

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

A WORLD BEYOND (USA 2014) https://abload.de/img/beyond8naaz.jpg Träumer gesucht … Angespornt von wissenschaftlicher Neugier begibt sich der aufgeweckte Teenager Casey auf eine gefahrvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler...
von Barakidon
Mi 03.08.2016, 16:48
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016
Antworten: 100
Zugriffe: 5503

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Habe ich da was übersehen oder ist das hier untergegangen. TUMAK (ONE MILLION B.C., 1940) ist als deutsche DVD veröffentlicht worden. Cover sieht nicht sehr professionell aus.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=a ... Nr=6416600
von Barakidon
Sa 30.07.2016, 10:14
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 616
Zugriffe: 59665

Re: Phantastische TV-Hits

Am 08.08. zeigt ARTE BARBARELLA, LAUTLOS IM WELTRAUM, und PLANET DER STÜRME. +++
von Barakidon
Sa 18.06.2016, 08:07
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2605
Zugriffe: 258927

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Ist hier scheinbar völlig vergessen worden. ALF-Darsteller Michu Meszaros ist bereits vor einigen Tagen im Alter von 76 Jahren verstorben.

Bild
von Barakidon
Di 07.06.2016, 14:25
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Build your Shisa. Bewacher eurer Godzilla-Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 1725

Re: Build your Shisa. Bewacher eurer Godzilla-Sammlung

Wow! Der sieht ja schon richtig gut aus. +++
von Barakidon
So 05.06.2016, 05:59
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 299
Zugriffe: 33550

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

KISS THE COOK (USA 2014) https://abload.de/img/kissgcksn.jpg Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten – doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn ...
von Barakidon
So 29.05.2016, 06:30
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 223
Zugriffe: 11996

Re: Zuletzt gesehenes Drama

krass! soweit waren wir noch nie auseinander :D http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?f=39&t=1990&p=187765&hilit=years+a+slave#p187765 Stimmt, meistens liegen wir ziemlich beeinander mit der Meinung. Wenn sie so krass auseinandergehen ist das aber auch nicht übel, so kann sich jede...
von Barakidon
Sa 28.05.2016, 06:12
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 223
Zugriffe: 11996

Re: Zuletzt gesehenes Drama

12 YEARS A SLAVE (USA 2013) https://abload.de/img/123ebd2.jpg Saratoga/New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als zwei Fremde den virtuosen Geigenspieler für einen Auftritt engagieren und danach noch auf e...
von Barakidon
Do 26.05.2016, 06:44
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 792
Zugriffe: 93851

Re: Zuletzt gesehener Reality-film

CHEAP THRILLS (USA 2013) https://abload.de/img/cheaptiu1e.jpg Geld regiert die Welt! Und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig und seines Highschool-Buddies Vince. Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das reiche Pärchen Colin und Violet, d...
von Barakidon
So 22.05.2016, 06:02
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 223
Zugriffe: 11996

Re: Zuletzt gesehenes Drama

NIGHT MOVES (USA 2013) https://abload.de/img/nightjdp5z.jpg Josh ist ein schüchterner junger Mann, der in einer Ökokommune lebt und heimlich in die junge Dena verliebt ist. Auf dem Hof wird nicht nur Gemüse angebaut und auf dem örtlichen Markt verkauft, sondern auch viel und heftig diskutiert. Josh...
von Barakidon
Mi 18.05.2016, 06:37
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 231
Zugriffe: 41106

Re: Zuletzt gesehener Western

THE HOMESMAN (USA 2014) http://abload.de/img/homes1us6t.jpg Nebraska, Mitte des 19. Jahrhunderts. Mary Bee Cuddy lebt gottesfürchtig und allein in einer kleinen Grenzstadt in den endlosen Weiten des Wilden Westens. Der Kampf gegen die unerbittliche Natur und die Einsamkeit ist für die Frauen der Pi...
von Barakidon
Mo 16.05.2016, 06:49
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Psycho-Thriller
Antworten: 58
Zugriffe: 3944

Re: Zuletzt gesehener Psycho-Thriller

Den habe ich auch noch da. Muss ich mir dann demnächst mal ansehen.
von Barakidon
So 15.05.2016, 05:47
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Psycho-Thriller
Antworten: 58
Zugriffe: 3944

Re: Zuletzt gesehener Psycho-Thriller

KEPT WOMAN - DIE GEFANGENE (KAN 2015) Nach einem Einbruch fühlt sich Jessica (Courtney Ford) in der Stadtwohnung nicht mehr sicher. Mit ihrem Verlobten Evan (Andrew Walker) zieht sie raus in ein Vororthäuschen. Der Ortswechsel stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe, aber immerhin haben sie eine...
von Barakidon
So 15.05.2016, 05:37
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3229
Zugriffe: 282433

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

EX MACHINA (GB 2015) http://abload.de/img/exj9uce.jpg Der 24-jährige Web-Programmierer Caleb gewinnt einen firmeninternen Wettbewerb. Sein Preis: eine Woche Aufenthalt im privaten Bergdomizil des zurückgezogen lebenden Konzernchefs Nathan. Vor Ort muss Caleb allerdings an einem ebenso seltsamen wie...
von Barakidon
Sa 07.05.2016, 06:17
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 130
Zugriffe: 8196

Re: Zuletzt gesehener Thriller

DARK COUNTRY (USA 2009) http://abload.de/img/darka7s67.jpg Man soll nicht nachts durch die Wüste fahren...und dann auch noch das Licht abschalten und falsch abbiegen: Ein frisch verheiratetes Paar begeht einen der Kardinalfehler, die schon unzählige Horrostreifen eingeläutet haben. Schon finden sie...
von Barakidon
Do 05.05.2016, 06:26
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 299
Zugriffe: 33550

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

EINER NACH DEM ANDEREN (NORW./S/DÄN 2014) http://abload.de/img/einerq7zwz.jpg Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr in Norwegen mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch als sein Sohn zufällig Opfer einer fatale...
von Barakidon
Di 26.04.2016, 10:44
Forum: Dies & Das
Thema: Bitte Daumen drücken für Joey!
Antworten: 80
Zugriffe: 4560

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Hey Paule, Lina wäre sicher etwas für Kasimir, ohne Zweifel. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, er hat keine Chance sich ihr zu nähern - ich erkläre gleich noch wieso. Lina war aufgrund ihrer schlechten Vorgeschichte nicht gerade einfach. Zuhause top, folgsam, Kuschelmaus etc. Nur Angst vor ...

Zur erweiterten Suche